PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt es sich folgende Serien zu schauen?


sandokan
2009-06-08, 17:00:07
Hi Zusammen,

die Frage geht jetzt nicht so wirklich nach der Qualität der Serien sondern eher danach ob die Serien in sich abgeschlossen sind und wenn sie das nicht sind ob die letzte Staffel dann nicht so endet, dass man am Ende nur noch nen Hals hat weil so gut wie alles unbeantwortet bleibt:

Surface
Wurde ja nach nur 1.Staffel abgesetzt. Kenne nur den "Piloten" aber der war ziemlich interessant. Ist das Ende untragbar oder kann man evtl. damit leben?

Roswell
3 Staffeln (mit richtigem Ende?). Kenne nur Staffel 1 und die fand ich eigentlich recht nett.

Hinterm Mond gleich links
Kenne diverse Folgen aus dem TV. Fand ich echt sehr gut. Gibts hier ein vernünftiges Ende in Staffel 6?

Danke und Grüße

P.S. Bitte Spoiler vemeiden!

Berserker
2009-06-08, 20:08:14
Surface hat kein geschlossenes Ende.

drexsack
2009-06-08, 21:47:46
Surface hat kein geschlossenes Ende.

Stimmt leider, aber ich hab es damals trotzdem gerne gesehen.

mictasm
2009-06-08, 22:01:49
Surface war für mich auch interessant. Ist wirklich schade, dass es nicht weiter ging.

pXe
2009-06-08, 22:03:32
Surface war für mich auch interessant. Ist wirklich schade, dass es nicht weiter ging.

Ja, Surface fand ich auch klasse, hätte sooo gerne gesehen wie es weiterging :frown:.

War Roswell die ganz alte oder neuere Serie?
Da gabs ja zwei, die ältere war mit 7 of 9 aus Star Trek Voyager, und die fand ich net so gut.
Die neue mit dem gleichen Thema, die war ganz nett.

pXe

Morgaine
2009-06-11, 11:48:29
Roswell

Ist eher was für Jugendliche *g* da gehts mehr um Beziehungskisten soviel ich noch im Kopf ab und die erste Staffel ist noch die beste.
Irgendwie ähnlich "Smallville " nur mit Aliens statt Superman *lach*

Hallodri1972
2009-06-12, 10:47:08
nutze mal die Gelegenheit,

da gab´s doch auch mal auf Pro7 diese Serie mit dem Atomschlag,

Junge mit krimineller Vergangenheit kommt zurück in sein Heimatdorf, Atombomben fallen und jets vom Himmel, da ist so ein komischer Schwarzer mit nem Geheimraum neu im Dorf und alles ist auch irgendwie unklar und sehr mysteriös...

wie hiess die denn noch? wurde die zuende geführt?

Gruss Jens

Dadi
2009-06-12, 10:51:02
JerichO?

Hallodri1972
2009-06-12, 11:00:35
ich glaub ja...

und? wurde die abgeschlossen?

und wenn nicht war die wenigstens bis zum unfreiwilligen Ende gut?

Mr.Magic
2009-06-12, 12:52:03
ich glaub ja...

und? wurde die abgeschlossen?

und wenn nicht war die wenigstens bis zum unfreiwilligen Ende gut?

Nein, wurde nicht abgeschlossen.

Die erste Staffel von Jericho ist ordentlich. Die Zweite wurde ohne Budget runtergekurbelt, und die Serie ist auch sonst nicht wiederzuerkennen.

Hallodri1972
2009-06-12, 18:58:34
ach doof...

gibt es eigentlich so ne spezielle Seite auf der nicht zu Ende gedrehte Serien wenigstens aufgeklärt werden, also wie es denn hätte enden sollen?

kann man nicht so Geräte, die den geguckten Sender bei diesen Musterfamilien registrieren, hacken und gewünschten Serien Traumquoten verschaffen?

Pentagon ist doch lt.Hollywood ein Kinderspiel, da sollte das doch möglich sein?!;)

Gruss Jens

Krümelmonster
2009-06-12, 23:28:08
nein

kenne ich nicht

bei ner sitcom gibt es ein ende? -> auf jeden keine gute Serie. Schau lieber the bigbangtheory