PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech g15 + g9- schon geöffnet?


Cyv
2009-06-08, 18:20:40
Hi,
hab soeben mein Paket erhalten und die Sachen geöffnet.
Was auffällt ist, dass die g15 tastatur kleine kratzer auf den füßen hat, d.h. sie wurde schonmal aufgebaut.

Die G9 Maus hat Fingerabdrücke auf der glänzenden Unterseite, Staub und Kratzer auf den Mausfüßen. Ist also auch schon genutzt worden.

Jetzt ist die Frage ob das von Logitech ist, oder ob die Sachen schonmal verschickt wurden?

Ich hab für neu bezahlt, also will ich auch neu haben :/


Was meint ihr? Ist das ganze von Logitech oder von einem 14-Tage nutzer?

LG

Inquisitor
2009-06-08, 18:23:07
Ich tippe auf 14 Tage Nutzer *diskussionÜberFAGinc* :D

Stonecold
2009-06-08, 18:28:30
Tja da kannste dich bei den FAG nutzern bedanken, damit wirste wohl leben müssen, oder ebenfalls zurückschicken.

MfG
Stonecold

Cyv
2009-06-08, 18:36:42
Hab schon mit Amazon telefoniert.
Die sind da sehr kulant und freundlich und verstehen das Problem.
Bei der Maus war auf jedenfall jemand mit sehr fettigen Fingern am werk!

Die Tastatur geht auch mit zurück. Da ist unten ne heftige Macke drin, lustigerweise genau an nem Einlassloc für ne Schraube... Da wollte wohl wer ran!

Siegfried
2009-06-16, 23:04:31
"neue" keyboards, maeuse, koepfhoerer, etc... wuerde ich immer zurueckgehen lassen
das sind einfach hygiene-artikel die vom umtausch ausgeschlossen sein sollten