PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luxor - Quest for the Afterlife Hilfe


Scoty
2009-06-08, 20:16:02
Meine Freundin spielt das Spiel Luxor - Quest for the Afterlife und kommt nicht weiter. Sie muss ein Disc platzieren in die nähe von Panashi nur egal wohin sie diese auch legt es kommt immer die Meldung das sie die Disc näher platzieren soll an Panashi. Habe eine Screenshot gemacht von dem ganzen. Hoffe es kann ihr wer weiter helfen, habe es selber auch Probiert aber auch ich schaffe es nicht die Disc richtig zu platzieren.

http://img12.imagevenue.com/loc1102/th_84829_luxor_122_1102lo.jpg (http://img12.imagevenue.com/img.php?image=84829_luxor_122_1102lo.jpg)

Marcool
2009-06-09, 01:54:46
Hallo,

ich kann dir die Frage leider nicht beantworten , da ich das Spiel nicht habe. Mich interessiert aber ob Luxor - Quest for the Afterlife ein Addon oder ein eigenes Spiel ist und ob es neuer oder älter als Luxor 3 ist.

Gruß

Scoty
2009-06-09, 07:03:31
Das ist ein eigenes Spiel. Ob es neuer oder älter als Luxor 3 ist kann ich dir leider nicht sagen.