PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücksendung - Geld noch nicht da...


anker
2009-06-08, 21:25:23
Nabend,

heute habe ich mal wieder meine Kontoauszüge bzw. meine Gutschriften der Rücksendungen kontrolliert und musste mit entsetzem feststellen, dass ich die Gutschrift einer Rücksendung vom Januar bis heute noch nicht erhalten habe...:mad:

Eine Mail des besagten Shops, dass die Buchhaltung angewiesen wurde das Geld zurück zu überweisen habe ich bereits erhatlen allerdings hab ich davon nie was gesehen.

Ich weiß natürlich, dass das ganze jetzt schon länger her ist.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich jetzt am besten vorgehe?

Philipus II
2009-06-08, 21:30:45
Nchmal per Mail hinweisen, danach per Einschreiben Frist setzen, dann Mahnbescheid, Klage (mit anwaltlicher Unterstützung)

Butter
2009-06-08, 22:11:54
Telefon kaputt, ruf an und schildere den Fall.