PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - IE 8 zeigt Videos und Flash verfälscht an (was tun?)


klaushonold
2009-06-08, 22:05:29
Hallo habe seid ich IE 8 installiert habe immer probleme mit Video Darstellungen , nicht immer aber oft ,

,auch die Flashdarstellungen sind oft fehlerhaft

hier paar beispiele:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=08.06iQm6GmUa8d6Wiki.JPG

http://www.bilder-space.de/show.php?file=08.06vYeImqrgTJZPE5U.JPG

http://www.bilder-space.de/show.php?file=08.06VJwxsmzW0dhzh8a.jpg

also manchmal ist alles weiss dann scroll ich etwas rum und man sieht das Video oder den Flash zerstückelt , Das Bild und Ton laufen dann aber man sieht halt nur zerstückelt und versetzt

hoffe jemand kann helfen wie ich das repariere , hab das flash schon paar mal neuinstalliert hilft aber nicht.

iDiot
2009-06-09, 13:55:51
Wie schauts denn in der Kompatibilitätsansicht aus?

_DrillSarge]I[
2009-06-09, 13:59:07
deinstallier flash (und zwar damit (http://download.macromedia.com/pub/flashplayer/current/uninstall_flash_player.exe); bei geschlossenem browser). €: laut adobe soll man nach dem deinstallieren das komplette system neustarten.
mach den ie auf und gehe unter extras -> internetoptionen -> erweitert auf "zurücksetzen". (achtung: löscht kompletten verlauf, passwörter etc.)
danach browser neustarten und flash erneut installieren.
bringts was?

klaushonold
2009-06-09, 14:37:11
Wie schauts denn in der Kompatibilitätsansicht aus?

kannst du das genauer erklären??

was muss ich da tun ??

Gast
2009-06-09, 14:53:05
I[;7350227']deinstallier flash (und zwar damit (http://download.macromedia.com/pub/flashplayer/current/uninstall_flash_player.exe); bei geschlossenem browser). €: laut adobe soll man nach dem deinstallieren das komplette system neustarten.
mach den ie auf und gehe unter extras -> internetoptionen -> erweitert auf "zurücksetzen". (achtung: löscht kompletten verlauf, passwörter etc.)
danach browser neustarten und flash erneut installieren.
bringts was?

ja funzt wieder

danke für den tip

manchmal erhält man doch echte hilfe hier :-)