PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage Enermax Netzteil


Bubba2k3
2009-06-09, 00:03:32
Hallo,

ich beabsichtige evtl. den Kauf eines neuen Netzteils, aber das hängt u. U. auch davon ab, wieviel ich für mein jetziges bekommen würde. Ich möchte halt nicht so viel dazu bezahlen. Es handelt sich um das Enermax PRO82+ 425W ATX 2.3 (http://geizhals.at/deutschland/a312980.html). Das NT habe ich vor etwas mehr als einem Jahr neu gekauft und hat demnach noch fast 2 Jahre Herstellergarantie. Es lief bisher ohne Probleme.


Also, wieviel könnte ich hier im Forum noch dafür bekommen?

Philipus II
2009-06-09, 00:18:45
etwa 40€

Bubba2k3
2009-06-09, 00:27:46
Na, das wäre natürlich super, damit wäre das neue dann fast schon zur Hälfte bezahlt.

Philipus II
2009-06-09, 01:45:41
Schade dass meine Reserve bereits gefüllt ist, sonst wärs schon los:wink:
Der Preis geht natürlich davon aus, dass du ein seriöses Mitglied bist (hab jetzt keine Lust zur Recherche) und das Ding "gebraucht, aber top" ist.
Warte aber mal weitere Schätzungen ab.

Bubba2k3
2009-06-09, 01:49:43
Der Preis geht natürlich davon aus, dass du ein seriöses Mitglied bist (hab jetzt keine Lust zur Recherche) und das Ding "gebraucht, aber top" ist.

Ja aber hallo!! Ich bin aber sowas von seriös! :smile: Wie kann man daran nur zweiflen. ;)

Warte aber mal weitere Schätzungen ab.

Ja, im Moment habe ich es auch nicht eilig und ein neues NT ist bisher ja auch noch nicht 100%ig fix.