PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bestimmtes "Minigame"


Etienne
2009-06-09, 01:45:49
Hallo Forengemeinde,

bin seit knapp einer Stunde auf der Suche nach einem Minigame, das ich mal hier im Forum gefunden habe.

Es war sozusagen eine "Compilation" aus vielen Minigames, die nacheinander eingeblendet wurden und "gelöst" werden mussten.

Man steuert es mit der Pfeiltasten und mit der Zeit wird es immer schneller. Wenn man bei einem "Minigame" verloren hat (Beispiel: drehendes Pendel, bei dem man sich auf dem Pendel hoch und runter bewegen kann und Zielen ausweichen muss oder ein Objekt das durch Sprünge Zielen ausweichen muss) wird es durchgestrichen/ausgeblendet und ist dann in dieser Runde nicht mehr spielbar.

Im Hintergrund diente eine fürchterlicher Techno als musikalische Untermalung.

Auch wenn die Beschreibung wirklich merkwürdig klingt - die die es gespielt haben wissen bestimmt was ich meine ;)

Bin für jeden Tip dankbar,

Grüße!

Edit: Es dient einer wissenschaftlichen Untersuchung :D

Deathrid3r
2009-06-09, 02:14:53
http://notdoppler.com/grid16.php

War mir schon nach'm 2. Satz klar welches du meinst :D

Etienne
2009-06-09, 02:36:32
Grid 16 war es!

Ich danke dir vielmals!

Jetzt kann ich endlich beruhigt schlafen gehen ;)