PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute Online Proxy Server


Dadi
2009-06-09, 11:18:17
Hallo,

bitte um Auflistung einiger guter Online Proxys (gibt ja ein Haufen), aber mit denen ihr gute Erfahrungen macht und wo die Geschwindigkeit ziemlich akzeptabel ist?
Wenn möglich auch mit "Einlogg" Optionen, 1A wäre https, muss aber nicht sein.

Danke. :)

mit freundlichen Grüßen,
Dadi

Fatality
2009-06-09, 11:46:17
verwendungszweck?

Dadi
2009-06-09, 11:49:38
Keine Angst, nichts illegales.
Für die Arbeit/Betrieb unzulässig, aber das ist mir egal. Ich lasse mich nicht von diesem Scheiss System (Sperren von Seiten der Firma) versklaven.
Da geh ich auch gerne ein Kündigungsrisiko ein.

Daher bitte ich darum.

Gast
2009-06-09, 11:55:50
http://www.proxyliste.com/
Such dir einen aus.

hadez16
2009-06-09, 12:03:13
ich weiß nicht ob man gerade aneinander vorbeiredet...was du suchst bzw. brauchst ist ein Online-Dienst, der deine Anfragen bestimmte Webseiten zu öffnen über einen andere Domain leitet...oder???

was dir nichts bringt ist irgendeine IP eines Proxys irgendwo im Internet, weil du soweit ja garnicht kommen kannst...dafür ist ja euer Proxy in der Firme verantwortlich ^^

Dadi
2009-06-09, 12:59:42
Hehe, ja kann sein, ich denke du hast ja Recht.

Ich suche sowas wie: www.anonymouse.org

Daredevil
2009-10-06, 20:44:19
*push*
Suche das gleiche. ;)
Also eine Homepage welche mir das Anonyme surfen ermöglicht.

Manche Seiten sind gesperrt und ich möchte mit meinem Firefox Portable gerne auf manche Seiten surfen wie z.B. Youtube und halt Semsix für Musik in der Pause ( Myvideo usw. ist alles Dicht. ).

Gibt da was?
Hidemyass z.B. ist dicht.

Gast
2009-10-10, 12:04:18
Errm, ihr werdet nicht fürs Surfen bezahlt. Wenn euer Administrator bestimmte Dinge sperrt, dann hat das auch einen Grund. Wenn tatsächlich ein Bedarf bestehen sollte, müsst ihr halt mit eurem Chef sprechen, damit sowas freigeschaltet wird. Denkt ihr etwa, dass sowas aus Spaß gesperrt wird? Von Anwendern hereingelassene Malware ist eine ernste Gefahr für ein Unternehmen. Ihr seit wahrscheinlich dann auch die, die am lautesten plärren, wenn der Internetzugang für Mitarbeiter komplett abgeschafft wird.

Wenn meine Daten bei einem Unternehmen gespeichert sind, möchte ich mit Sicherheit nicht, dass ein grenzdebiler Mitarbeiter aus lauter pr0n-Geilheit dafür sorgt, dass sie durch eine Backdoor an Unbefugte gelangen. Wenn Youtube so wichtig ist, kündigt halt. Keiner zwingt dich, dich weiterhin von dieser Firma "versklaven" zu lassen. Privat bin ich der letzte, der irgendwelche Einschränkungen (gleich welcher Art) einfach so akzeptiert, aber in der Firma beim Umgang mit womöglich sensiblen Daten entscheidet der Admin was erlaubt ist. Er ist auch dafür verantwortlich, wenn was schief läuft. Nicht verantwortlich ist er eigentlich für das mutwillige Boykottieren und Zerstören der Sicherheit von innen.

Gast
2009-10-10, 12:04:42
-seit
+seid