PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fax-Versand im Internet(PDF-Datei mit 5 Seiten)


jtkirk67
2009-06-09, 12:09:30
Hi,

ich suche eine nach Möglichkeit kostenlose Möglichkeit, ein PDF zu faxen. Find aber jede Menge an schrottigen Seiten, die einem gleich ein Jahresabo und sonstiges andrehen wollen. Kennt jemand eine Möglichkeit, mal ein Fax zu verschicken? Hab zwar einen GMX-Account, aber aus dem Webinterface kann man nur Text faxen und die Software dazu läuft nur auf 32-Bit-Systemen:mad:

Pinoccio
2009-06-09, 12:12:47
Kostenlos? Sieht schlecht aus.
M. M. n. sinnvollste Alternative: jemanden mit einem echten Faxgerät fragen.

mfg

blackbox
2009-06-09, 12:16:44
Ausdrucken und als Fax verschicken.:tongue:

Nee, mal im Ernst. Ich hatte auch mal nach einer Möglichkeit gesucht, aber fürs einmalige Versenden taugen die Anbieter alle nicht. Dazu ist es einfach zu teuer.
Hier ist ein Anbieter:
https://www.fax-senden.de/
Kostet dich bei 5 Seiten 1,50 Euro.

Gast Berlin
2009-06-09, 18:11:46
Hi,

ich suche eine nach Möglichkeit kostenlose Möglichkeit, ein PDF zu faxen. Find aber jede Menge an schrottigen Seiten, die einem gleich ein Jahresabo und sonstiges andrehen wollen. Kennt jemand eine Möglichkeit, mal ein Fax zu verschicken? Hab zwar einen GMX-Account, aber aus dem Webinterface kann man nur Text faxen und die Software dazu läuft nur auf 32-Bit-Systemen:mad:
mit einer DSL-FritzBox (AVM) soll faxen möglich sein.
pdf-dateien verschickt man per email

rotalever
2009-06-09, 18:15:17
T-Online bietet eine Fax-Nummer an, da kann man das Fax als TIF-Datei(en) versenden.

jtkirk67
2009-06-09, 20:19:54
danke für eure antworten:)

Gast Berlin
2009-06-10, 08:10:03
FRITZ!Card - ISDN schnell und einfach
"Diese Komplettlösung macht Ihren PC zur Kommunikationszentrale: Surfen im Internet, Faxen, PC-Telefonie und Anrufbeantworter - ein Fall für FRITZ!. "
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZ_fuer_ISDN/index.php

oder für 10€ das Longshine LCS-8056C 56K PCI Modem
"Dieses Modem bringt Sie überall ins Internet, wo keine ISDN- oder DSL-Anbindungen bestehen. Das Modem ermöglicht ihrem PC das Senden und Empfangen von Faxen, direkt vom PC aus. Weitere Anwendungsmöglichkeiten sind Fernwartung über die Telefonleitung und Videokonferenzen über das Internet."
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=14601

ArtieM
2010-06-21, 17:28:11
Bei http://de.popfax.com werden unterschiedlichste Formate unterstützt(Jpeg, Word, Pdf etc.)Man kann es kostenlos probieren.

The_Strip
2010-06-21, 23:58:47
Bei http://de.popfax.com werden unterschiedlichste Formate unterstützt(Jpeg, Word, Pdf etc.)Man kann es kostenlos probieren.Der direkte Link zum kostenlosen Angebot ist http://www.freepopfax.com/. Funktioniert ohne Anmeldung und auch mit obigen Dateien. Es wird anscheinend Werbung angehängt, aber da kann ich nichts zu sagen, für meine Zwecke war das irrelevant.

Gast Berlin
2010-06-22, 14:10:59
ihr beiden letzten "Patienten" schaut man von wann davor der letzte Eintrag war (zufälligerweise von mir), ...2009-06-10, 08:10:03
das ist über 1 Jahr her, tssssss
mfg

The_Strip
2010-06-22, 14:34:07
Ich bín nicht blind, aber wenn der Thread schon oben ist, dann kann man ihn doch sinnvoll ergänzen (zumindest mal sinnvoller, als deinen letzten Post)!