PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock, Stalker, Dead Space - wo billiger als bei amazon.co.uk?


JaniC
2009-06-09, 15:47:16
Moin,

wollte mir mal ein paar Games beschaffen um sie endlich mal zu zocken und für kommende Nachfolger gerüstet zu sein.

Bei amazon UK kriege ich Bioshock für 10 Pfund (11,50€, uncut), Stalker für 7 und Dead Space für 12 Pfund.


Sind 38GBP bzw. 45€ für 3 Knallerspiele inkl Shipping und allem.

Wäre das empfehlenswert oder gibt es deutsche, ebenso unkomplizierte und noch billigere Alternativen?

- alles uncut
- ohne Perso zuschicken oder son Gedöns
- schneller Versand


Ich denke, da gibt's nichts in Deutschland, oder? Oder ist vielleicht USA noch besser, da habe ich aber noch nie bestellt. Kreditkarte ist vorhanden.

/edit:

play.com, cd-wow: viel teurer
okaysoft: viel zu teuer

Amazon UK scheint der Burner zu sein... nur ist Bioshock seit 5 Minuten mal wieder out of stock..

kann man die Bioshock Version, die bei Mediamarkt & Co für'n 10er rumfliegt, problemlos uncut machen ohne Crack o.ä.?
(ich finde bei 1-Thread-pro-Spiel-egal-worum-es-geht kann man das ruhig mal extra fragen statt sich durch 3 100seitige sammelthreads zu quälen..)

Iceman346
2009-06-09, 16:12:15
- alles uncut
- ohne Perso zuschicken oder son Gedöns

Das geht nunmal nicht für einen deutschen Händler der die örtlichen Gesetze beachtet. Ein hier ansässiger Händler ist verpflichtet dein Alter zu überprüfen und dafür zu sorgen, dass die Spiele nur von dir in Empfang genommen werden können. Willst du das nicht musst du auf ausländische Händler zurückgreifen.

kann man die Bioshock Version, die bei Mediamarkt & Co für'n 10er rumfliegt, problemlos uncut machen ohne Crack o.ä.?

Der Uncutpatch zu Bioshock ist afaik so 1,5 GB groß. Es geht also, ist aber nervig. Wobei Bioshock relativ wenig gekürzt ist und Stalker und Dead Space hier völlig ungeschnitten sind.

JaniC
2009-06-12, 23:57:17
Jetz kost Bioshock nach Monaten in UK wieder 20 Pfund..

jorge42
2009-06-13, 09:34:19
was mich in letzter Zeit wundert: dvd.co.uk UND sendit.com haben in letzter Zeit immer weniger PC Spiele zur Verfügung, während Amazon.co.uk sie noch hat. Während erstere jedoch nur 1-1,50 GBP als Porto nehmen, will amazon gleich 4 oder mehr. Da lohnt sich häufig der Import nicht mehr, wenn das spiel nur 10 EUR günstiger ist als in DE.

Overlord 2 ist z.B. weder bei sendit noch dvd.co.uk angekündigt. EDIT: hab mich geirrt, Overlord 2 findet man bei beiden wenn man nach Overlord II sucht.

The_Lutzifer
2009-06-14, 11:11:48
Bioshock uncut gibt es bei World of Video für 9,99 Euro.
Einfach mal auf http://www.world-of-video.de nach Bioshock suchen.
Müßtest Du dann allerding in einer Videothek abholen oder es fallen zusätzliche Versandkosten an.

Weselchak-U
2009-06-17, 03:19:40
Stalker 1 gibt es schon lange in Berlin bei Saturn &Co. für 10 Euro.Ungeschnitten.