PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch spielt ANNO 1503?


Lethal Master
2002-12-23, 14:09:05
mich würde es nur so mal interressieren ! ;)

Lethal Master
2002-12-23, 14:10:21
verdammt ^^ war nicht angemeldet !

Silent Hunter
2002-12-23, 14:13:47
ich spiel es ab und zu :)

CodeRed
2002-12-23, 15:25:04
ich habs ne zeitlang relativ häufig gezockt!

bis ich es dann geschafft hab, ohne probleme ins plus zu kommen. da war dann irgendwie der spielspaß weg!!? komisch.. :)

aber alles in allem ein hammer-game!!!

mfg CodeRed

Rangy
2002-12-23, 15:36:52
Ich spiel es nich so häufig, aber ab und zu. Es ist zwar sehr verbuggt, aber es macht trotzdem Spaß.

TomJakkobee
2002-12-23, 16:29:21
Ich kaufe es mir erst, wenn es fertiggepatcht ist. Ein Unsitte, die es nur bei PC-Spielen gibt: Man werfe ein unfertiges Produkt auf den Markt und missbrauche die Kunden als Beta-Tester. Aber wenn das fertige Anno hält, was bugbehaftete Verkaufsversion jetzt schon verspricht, dann kaufe ich ew mir bald....

barnygumble
2002-12-23, 17:12:39
ist eigentlich sehr gut, aber ich werd es wohl so lange nichtmehr anrühren, bis ein vernünftiger patch rauskommt.
ist echt übel stellenweise, ich sag nur schiffe :-(

Delmond
2002-12-23, 18:29:42
Ich habe mir Anno gleich am ersten Verkaufstag besorgt und habe es die ersten 2 Wochen auch wie ein Irrer gespielt. Als mir nach und nach allerdings immer mehr Bugs und Unzulänglichkeiten bewusst wurden, hab ich Anno erstmal in die Ecke gestellt in der Hofnung auf den ersten offiziellen Patch. Als der Patch dann allerdings fast 1:1 dem Betapatch entsprach, war ich doch etwas enttäuscht und nun hab ich Anno bereits seit einem Monat nicht mehr gespielt.
Wenn dann allerdings irgendwann einmal ein anständiger Patch erscheinen sollte, der vor allem die unzähligen Probleme mit den Schiffen regelt, dann werde ich mich sicherlich einmal mit der Kampagne auseinandersetzen und hoffentlich noch 'ne Menge Spass mit dem Programm haben.
Im Moment bin ich aber sowieso zu sehr mit Gothic 2 beschäftigt, als dass ich auch noch Anno spielen könnte. ;)

Skorpion
2002-12-23, 19:07:08
Ich habs mir gekauft aber wieder zurückgeschafft, weil ich nicht zufrieden war.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-23, 23:27:20
und ich habs mir fast gekauft, bin aber zufrieden, naja fast, hab noch keinen plan ins + zu kommen

helm
2002-12-24, 03:23:27
Originally posted by Lethal Master
mich würde es nur so mal interressieren ! ;)


nö nich mein fall (find´s um ehrlich zu sein CRAP) sorry :D

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-24, 21:53:18
Originally posted by bodytaker



nö nich mein fall (find´s um ehrlich zu sein CRAP) sorry :D

du blöder druide :D