PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Joypad


Gast
2009-06-09, 19:15:56
Hallo,

suche ein USB Joypad für den PC.
Zocken will ich alte SNES/N64 Spiele, der Controller sollte also mit zsnes usw laufen. Ausserdem Streetfighter 4 aufm pc, wenn es mal kommt :)

Es gibt ja jede menge von den Controllern, reicht ein 15€ Teil oder ein XboX Controller mit PC Adapter? Wie sieht es mit Treibern aus, welche Controller laufen ootb mit snes und n64 emulatoren?

Gast
2009-06-09, 19:20:44
bin der TS, wieviel taugt sowas:

http://tinyurl.com/l8s68r

nen ps2 controller hätte ich schon, aber wird der auch erkannt trotz adapter und wie siehts mit den emulatoren aus?

yardi
2009-06-09, 20:04:30
Ich hab mal meinen Bekanntenkreis mit 3 oder 4 ähnlichen Adaptern versorgt. Die waren von ebay und hatten sogar nen Hub drin, man konnte 3 PS2 Controller anschliessen. Die Adapter haben immer tadellos funktioniert (wurden in jedem Spiel erkannt) und tun dies auch heute noch. Ob das mit Emulatoren genauso gut klappt kann ich dir nicht sagen da nie probiert.

Cubitus
2009-06-09, 20:41:57
Hallo,

suche ein USB Joypad für den PC.
Zocken will ich alte SNES/N64 Spiele, der Controller sollte also mit zsnes usw laufen. Ausserdem Streetfighter 4 aufm pc, wenn es mal kommt :)

Es gibt ja jede menge von den Controllern, reicht ein 15€ Teil oder ein XboX Controller mit PC Adapter? Wie sieht es mit Treibern aus, welche Controller laufen ootb mit snes und n64 emulatoren?

Das Kabel-XBOX360er Pad ist imo für fast alle Emus geeignet.
Adapter brauchst dafür keinen, einstecken, Treiber im Netz suchen lassen, fertig.