Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flirtversuche trotz Beziehung - kann ich es?

Planlos666
2009-06-09, 19:17:22
---Gelöscht---

(R)evolutionconcept
2009-06-10, 10:53:18
Ich hoffe du erzählst auch deiner jetztigen Freundin von deinen Ausflügen, wenn es denn dann dazu kommen sollte.
Und mit den Gefühlen von anderen zu spielen um das eigene Ego aufzupolieren ist mal wirklich erbärmlich.

soLofox
2009-06-10, 11:01:09
das ist doch keine so schwierige sache : liebst du deine freundin? richtig? dann lass die "frau von der arbeit" links liegen... bzw. kein treffen.

hast du keine lust mehr auf deine freundin? dann mach ehrlich schluss mit ihr und treff dich danach (!) mit der neuen.

natürlich kann es trotzdem sein, dass das mit der neuen nix wird. also ärger dich hinterher nicht :)

Nedo
2009-06-10, 11:07:50
Eigtl. nichts arg schlimmes, wenn du genau weißt wo du hingehörst.

Meine 24 Jahre junge Freundin brauch das irgendwie zur Zeit auch o_O Ich habe eigtl nichts dagegen, sie trifft sich ab und zu mit Kollegen und das will und kann ich ihr auch nicht verbieten.
Sie beruhigt mich auch immer, dass ich mir keine Sorgen machen brauche.

Trotzdem sei dir gesagt, dass man sich dabei nicht immer gut fühlt, so geht es mir zumindest. Ich tröste mich, weil ich gehört habe, dass das in dem Alter wohl normal ist oder sowas in der Art :D

Aber trotzdem, ein superfreudiges Magengefühl macht das nicht. Sagen musst du ihr es aber, wenn du es ihr verheimlichst (auch wenn es nicht schlimm ist!) bekommt sie es evtl. raus und wird eifersüchtig oder sonstwas. Das allerdings dann zurecht!

soLofox
2009-06-10, 11:12:15
Aber trotzdem, ein superfreudiges Magengefühl macht das nicht. Sagen musst du ihr es aber, wenn du es ihr verheimlichst (auch wenn es nicht schlimm ist!) bekommt sie es evtl. raus und wird eifersüchtig oder sonstwas. Das allerdings dann zurecht!

wenn sie es über umwege rausbekommt, ist das vertrauen auf jeden fall stark angeknackst. das risiko würde ich nicht eingehen, wenn dir was an deiner freundin liegt.

(R)evolutionconcept
2009-06-10, 11:16:29
Hab ich schon erwähnt das ich keinen Plan habe wo jetzt eigentlich das Problem liegt bzw. was die Frage ist?
Willst du moralische Unterstützung oder ne Anleitung wie du am besten deine Freundin hintergehst, oder was? :|

Dadi
2009-06-10, 12:58:33
bla bla *brauch Bestätigungen von anderen Frauen*

Deine Freundin tut mir Leid. Du liebst sie nicht, mach Schluss mit ihr.
Du legst auf sie kein Wert mehr.

Meine 24 Jahre junge Freundin brauch das irgendwie zur Zeit auch o_O Ich habe eigtl nichts dagegen, sie trifft sich ab und zu mit Kollegen und das will und kann ich ihr auch nicht verbieten.
Sie beruhigt mich auch immer, dass ich mir keine Sorgen machen brauche.

Trotzdem sei dir gesagt, dass man sich dabei nicht immer gut fühlt, so geht es mir zumindest. Ich tröste mich, weil ich gehört habe, dass das in dem Alter wohl normal ist oder sowas in der Art :D

Wie lange bist du denn mit deiner Freundin zusammen?
Eine Frau die dich liebt, macht soetwas nicht, wenn du es nicht willst. Aber da du ja kein problem damit hast (aber wohl doch?) ist ja alles in Ordnung.

[dzp]Viper
2009-06-10, 13:04:35
Naja ich treffe mich in einer Beziehung auch weiterhin mit meinem normalen Freundinnen. Wieso auch nicht? Wieso sollte ich dann meiner richtigen Freundin verbieten auch ihre Freunde zu treffen?

Klar kann es sein, dass dann ein wenig Eifersucht in einem aufsteigt, aber das ist doch ganz normal und zeigt nur, dass man die Person noch liebt.

@ Planlos666

Du solltest dir erstmal klar machen ob du deine aktuelle Freundin überhaupt noch liebst.. denn so wie es klingt, lebt ihr nur noch nebeneinander her.

Sich mit Freundinnen treffen und zu quatschen ist ja kein Problem - aber direkt mit dem Ziel loszuziehen, dass man flirten will... hm... sry aber das finde ich auch sehr komisch...

Ronny G.
2009-06-10, 13:19:44
Sie beruhigt mich auch immer, dass ich mir keine Sorgen machen brauche.!

da läßt du dich aber schön verarschen, mit mir würde das kein Mädel auf dauer machen, mal treffen ist ok, aber bei dir sehe ich ja schon ne Regelmäßigkeit...das bedeutet nichts gutes, irgendwann kommt ein Punkt wo es eng für dich werden kann.

an TS

du willst dich doch einfach nur mal selber testen, willst deinen "marktwert" auf die probe stellen, bist noch recht jung und denkst wahrscheinlich das es das nicht gewesen sein kann, dazu ermuntert dich die Reaktion einer anderen Frau. Ich an deiner Stelle würde mir mal genau überlegen was du an deiner jetztigen Freundin hast, denke dabei auch mal etwas in die Zukunft. Aber wahrscheinlich musst dir dur die Hörner mal richtig abstoßen.....

[dzp]Viper
2009-06-10, 13:22:30
da läßt du dich aber schön verarschen, mit mir würde das kein Mädel auf dauer machen, mal treffen ist ok, aber bei dir sehe ich ja schon ne Regelmäßigkeit...das bedeutet nichts gutes, irgendwann kommt ein Punkt wo es eng für dich werden kann.

Eine Beziehung baut auch auf Vertrauen auf. Und wenn man seine Freundin schon an der "kurzen Leine" halten muss weil man ihr nicht vertraut, dann hat die Beziehung eh keine Langzeitchancen...

RoNsOn Xs
2009-06-10, 13:25:26
habt ihr den subtext nicht verstanden? der mann möchte nach 4 jahren langsam auch mal ne andere knallen um es mit direkten worten zu sagen. ist eigtl nichts schlimmes und ist nun mal der männliche trieb.
das nach 4 jahren irgendwo alltag mit der derzeitigen beziehung eingekehrt ist kann man auch nicht vermeiden.
er ist sicher zufrieden in der beziehung, ist aber letzten endes nix erfüllendes, weil der trieb in ihn hervorgeht, auch mal ein persönliches männliches starkes ego entwickeln zu können.
ich denke so manch einer kann ihn schon ganz gut verstehen.

Dadi
2009-06-10, 13:25:33
Viper;7352090']Naja ich treffe mich in einer Beziehung auch weiterhin mit meinem normalen Freundinnen. Wieso auch nicht? Wieso sollte ich dann meiner richtigen Freundin verbieten auch ihre Freunde zu treffen?

Klar kann es sein, dass dann ein wenig Eifersucht in einem aufsteigt, aber das ist doch ganz normal und zeigt nur, dass man die Person noch liebt.

Nun bei mir ist es so, dass ich richtige qualitätvolle Freundschaften nur mit Männern führen kann. Kenne keine Frauen wo ich mich so verhalten kann, als wären es Männer. Frauen sind für mich Frauen / Mädels, wie auch immer... und wenn ich mich mit denen regelmäßig (!) , mehrmals pro Woche treffe, dann habe ich Absichten dahinter.

Genau so sehe ich das für Frauen - obwohl Frauen eher die sind die tatsächlich normale Freundschaften mit Männer führen können. Aber ich weiß dass diese Männer, wo Freundschaften laufen sich anbieten bzw. gewisse Absichten dahinter haben. Und das ist der Grund warum mich das stören würde. Frauen wollen das nicht verstehen.
Mit viel Geschick kann fast jeder Mann für eine Frau interessant werden.
Zumindest sehe ich für mich keine Grenzen, wenn ich single wäre.

Richtig.

habt ihr den subtext nicht verstanden? der mann möchte nach 4 jahren langsam auch mal ne andere knallen um es mit direkten worten zu sagen. ist eigtl nichts schlimmes und ist nun mal der männliche trieb.
das nach 4 jahren irgendwo alltag mit der derzeitigen beziehung eingekehrt ist kann man auch nicht vermeiden.
er ist sicher zufrieden in der beziehung, ist aber letzten endes nix erfüllendes, weil der trieb in ihn hervorgeht, auch mal ein persönliches männliches starkes ego entwickeln zu können.

Kann er ja ruhig machen, aber so hintergangen zu werden, wünsch ich seiner Freundin nicht. Niemand hats verdient. Stiehlt doch nur ihre Zeit. Ich empfehle ihm (rein aus meiner Erfahrung) klare Sache zu machen. Man kann nachher stolz sein es so durchgezogen zu haben. Nämlich aufrichtig & ehrlich Schluss gemacht zu haben. Ich habe in meiner Vergangenheit etwas gemacht, auf was ich gar nicht stolz bin. Daraus habe ich aber gelernt. Aber er kann ja daraus auch lernen. Daher wie gesagt, empfehle ich es ihm. Ist besser!

jxt666
2009-06-10, 13:57:31
Was sind denn das für Kommentare!? Wenn er NUR flirtet is das doch mehr als ok!?

Sprüche wie "du liebst Deine Freundin nicht" blablabla kommen vielleicht von Leuten die es nicht fertigbringen zu flirten! Jeder Mann is doch geschmeichelt, wenn er eindeutige Blicke oder Sprüche bekommt, um zu merken, dass er noch begehrenswert ist!

Ich halte das sogar für WICHTIG in einer Beziehung, dass beide Seiten merken, dass auch andere sie noch attraktiv finden! Das zeigt doch nur, dass man einen tollen Partner hat! Also ich gestehe meiner Freunden einen Flirt gerne zu, und bin stolz sie zu haben, statt dem anderen.

_Gast
2009-06-10, 13:58:31
...weil der trieb in ihn hervorgeht, auch mal ein persönliches männliches starkes ego entwickeln zu können.Wer seine Triebe nicht kontrollieren kann, wird von seinen Trieben kontrolliert. Ein halbwegs gereifter Mensch sollte doch in der Lage sein, einigermaßen selbstbeherrscht durchs Leben zu gehen, oder etwa nicht?

@Planlos666: Nehmen wir an, dein Werben hätte Erfolg, und plötzlich hast du eine neue Freundin. Zuerst ist alles toll und neu, dein Ego befriedigt. Aber was ist in ein paar Jahren? Die Beziehung ist alltäglich geworden. Und nun? Das ganze Spiel von vorn? Du wirst immer das Gefühl haben, etwas verpasst zu haben oder dass Andere dir etwas voraus haben. Aber es ist dein Leben und wie du das gestalten willst, kann niemand außer dir selbst entscheiden.

Dadi
2009-06-10, 14:13:47
Was sind denn das für Kommentare!? Wenn er NUR flirtet is das doch mehr als ok!?

Sprüche wie "du liebst Deine Freundin nicht" blablabla kommen vielleicht von Leuten die es nicht fertigbringen zu flirten! Jeder Mann is doch geschmeichelt, wenn er eindeutige Blicke oder Sprüche bekommt, um zu merken, dass er noch begehrenswert ist!

Ich halte das sogar für WICHTIG in einer Beziehung, dass beide Seiten merken, dass auch andere sie noch attraktiv finden! Das zeigt doch nur, dass man einen tollen Partner hat! Also ich gestehe meiner Freunden einen Flirt gerne zu, und bin stolz sie zu haben, statt dem anderen.

Wers braucht :rolleyes:, ich weiß dass ich immer flirten kann wenn ich will und das mich andere Mädchen/Frauen attraktiv finden. Deine Aussage "nicht fertig bringen" ist auch purer Mist, das weißt du ja ganz genau. :)
Was heutzutage selten ist, ist dass Mädels einen Typen anmachen. Und dann das ich vor meiner Freundin zu einer hingehe, ihr zu zeigen wie toll ich doch bin und um zu flirten finde ich respektlos, wenn sie das nicht will.
Wenns nur dabei bleibt Spaß zu treiben, ist doch alles harmlos. Kann meine Freundin auch tun. Wenn ihr aber meine Komplimente nicht reichen, scheiss ich auch auf sowas, dass sie es von anderen nötig hat.

Aus Respekt meiner Freundin gegenüber, lasse ich diese Spielchen. Und wenn ich zu meinem Wort stehe, macht mich das charakteristisch stark und steigt meinen Wert als Menschen, das schätze ich an mir selber und bringt mich dazu mich selbst zu lieben.
Respektiert mich meine Freundin nicht, respektiere ich sie nicht.

Wenn du das duldest, na dann, viel Spaß.

Gut, es war falsch zu behaupten dass er sie nicht liebt, schließlich wissen wir gar nicht was da abgeht. Ich schreibe nur meine Meinung dazu und was ich aus dem ersten Beitrag rausgelesen habe. Und da steht gar nichts über seine Freundin. Der Typ ist auf der "Fishing for Compliments for my Ego" Schiene. Wenn ers nötig hat, hat er von Haus aus kein gesundes Selbstbewusstsein.

(R)evolutionconcept
2009-06-10, 14:21:51

Klar kann man das verstehen. Aber sich deswegen mit einer anderen Treffen zu wollen?!
So sehr sollten einem die Triebe dann doch nicht kontrolieren können, aber es scheint ja eh mehr hinter zu stecken. Nach nur 4 Jahren .... er sollte eher seine Beziehung überdenken.

Flirten ist ja auch okay.....aber sich mit anderen Treffen zu wollen geht weit übers flirten hinaus.

soLofox
2009-06-10, 14:25:07

meine freundin trifft sich auch hin und wieder (2-3 mal im halben jahr) mit kumpels oder sogar auch mal mit ihrem exfreund (war'n grillabend mit noch einigen freunden, er war eben auch da).

und?

sie sagt mir das immer vorher und ich weiss dass die total an mir hängt. ausserdem vertrau ich ihr voll und ganz. eine beziehung ohne vertrauen würde ich nach ein paar wochen aufgeben, weil das ätzend³ ist.

gerade wieder ein krasses beispiel für eifersucht beim kumpel erlebt :

wir waren zu viert (kumpel, freundin von ihm und meine freundin) abends in einer cocktailbar. sie hat den ganzen abend fast nix gesagt. irgendwann wollten wir dann noch zu mcdonalds fahren. also sind die beiden vorgefahren mit dem auto, wir hinterher. auf dem weg gab es wohl einen mega streit. sie hat ihm vorgeworfen, er hätte den ganzen abend zu einer anderen frau geguckt und sie nicht beachtet. was völliger schwachsinn war, die beiden saßen mir gegenüber und er hat nie zu einer anderen geguckt, schon gar nicht ständig.

sie ist jedenfalls total ausgeflippt wegen nichts, null. daraufhin ist er dann auch ausgeflippt und es gab erstmal zoff. sie ist dann weggefahren und wir waren nur noch zu dritt :usad:

bisschen eifersucht ist gut, aber wenn sich die freundin nicht mehr mit männlichen freunden treffen darf, das geht echt zu weit. auch wenn es einmal im monat ist.

meine meinung jedenfalls ;)

man spürt ja auch irgendwie wenn was nicht stimmt (wenig sex, schlechte stimmung, kein freuen aufeinander etc.)

DrumDub
2009-06-10, 14:27:15
völlig richtig, soLofox!

Dadi
2009-06-10, 14:32:38
...

Stimme dir ebenfalls zu.
Aber finde den Ansatz "ich weiß dass sie total an mir hängt"+ Vertrauen <- sehr wichtig.

jxt666
2009-06-10, 14:41:02
@ _Gast
Ich nenn Dich so wie Du heisst, also lassen wirs umgedreht auch dabei, ok? ;)
Nehmen wir an mein Werben hätte Erfolg!? Wer sagt denn, dass ich DAS zulasse? Es geht hier ums flirten und nicht um die Suche nach ner neuen Freundin! Das ist wohl kaum gleichzusetzen. Eine Beziehung alltäglich werden zu lassen liegt an einem selbst und am Partner - und hat damit ebenso nix zu tun.

@ Dadi
Ich weiß aber ebenso, dass es MEHR ALS GENUG Typen gibt, die es eben wirklich nicht gebacken kriegen eine Frau auch nur anzusprechen wenns um die Uhrzeit geht! Und das dürftest Du doch sicher auch nicht als utopisch ansehen. Klar können die eine Freundin haben - aber wie sie die bekommen haben steht auf nem anderen Blatt. Zu Ausführungen würde das hier zu weit gehen ;)

Es geht doch nicht darum, wenn die Freundin dabei ist ihr zu zeigen wie toll man ist!? Es geht darum, dass man alleine oder mit Freunden wo ist und es zu einem kleinen Flirt kommt. ICH persönlich sage meiner Freundin so etwas - und sie wäre sauer wenn ich es nicht täte. Andersrum ist es genauso. Es geht doch keiner von uns los und macht das auf Teufel komm raus!

Und ich weiß nicht wo manche leben, aber ich werde oft genug von Frauen angesprochen oder angeflirtet - kein Plan warum jeder denkt Frauen gehen nicht auf Männer zu. Das tun sie bei jenen nicht, die von vornherein verschlossen und verklemmt rüberkommen ;)

Wenn der Threadsteller flirtet und diese Frau danach öfter TRIFFT oder treffen will - dann sieht es sicherlich eventuell anders aus. Aber Frauen und Männer können durchaus auch Freundschaften haben - oder habt ihr alle keine weiblichen Freunde??? Also ich für meinen Teil habe die - und da kam es doch IRGENDWANN ganz klar auch mal zu nem kleinen Flirt - das is doch normal.

Wenn man das WEITERVERFOLGT, dann ist es ganz klar scheiße! Aber das wären doch alles nur Vermutungen, davon steht oben nichts.

Daredevil
2009-06-10, 14:45:34
Wenn man in einer Beziehung ist darf man doch flirten?
Man sollte es natürlich nicht in Gegenwart der Freundin machen, solang das nur Spaß und nichts ernstes ist, wieso nicht? Man ist seiner Holden schließlich nicht hörig... ich würd sowas zwar nicht tun, aber wie gesagt, solang es nur Spaß ist... entweder vertraut die Frau einem oder nicht, wenn der Kontakt allerdings besser behandelt wird wie die Freundin dann ist was verkehrt.
Zudem seh ich auch kein Problem damit mit weiblichen Freunden auszugehen wenn man eine Freundin hat, wenn ich in einer Partnerschaft bin und die sich darüber beklagt das ich viel mit meiner besten Freundin rede dann ist sie diejenige die zurückstecken muss, meine Freunde sind mir nämlich sehr wichtig.

Ronny G.
2009-06-10, 14:56:45
@soLofox

ja wenn man seiner Freundin hundertpro vertrauen kann, was man ja im laufe der Monate, am besten Jahre mitbekommt ist dieses treffen vielleicht schon ok, aber wie Dadi schon sagte, Männer denken meist zu 95% nur an das eine, vorallem wenn es so junger Kerle wie "wir" sind, die wollen sich doch alle noch profilieren, und auch Junge Mädels denken nicht umbedingt anders;) Auch wenn sie noch soooo brav wirken mögen!

Ich glaube meine Ansichten bei der Sache hier decken sich zu 99% mit denen vom Dadi. Nen gesundes Mißvertrauen ist genauso pflicht wie Eifersucht, wenn beides nicht mehr da ist kann einem ja alles Egal sein, also auch die eigene Freundin. Ich kenne auch viele Freundinen, mit denen ich mich gut verstehe, aber mit denen treffe ich mich immer im Gesamten Freundeskreis und nie ganz alleine. Und wenn doch dann sind meinerseits meist absichten dahinter. Ich will damit nicht sagen das man die Freundin an der Leine halten soll, nein, jeder sollte mehrmals in der Woche in seiner Freizeit sein ding machen, ganz unabhängig vom anderen, aber halt auf nem gewissen Level.

jxt666
2009-06-10, 14:57:03
Man sollte es natürlich nicht in Gegenwart der Freundin machen, solang das nur Spaß und nichts ernstes ist, wieso nicht? Man ist seiner Holden schließlich nicht hörig... ich würd sowas zwar nicht tun, aber wie gesagt, solang es nur Spaß ist... entweder vertraut die Frau einem oder nicht, wenn der Kontakt allerdings besser behandelt wird wie die Freundin dann ist was verkehrt.
Zudem seh ich auch kein Problem damit mit weiblichen Freunden auszugehen wenn man eine Freundin hat, wenn ich in einer Partnerschaft bin und die sich darüber beklagt das ich viel mit meiner besten Freundin rede dann ist sie diejenige die zurückstecken muss, meine Freunde sind mir nämlich sehr wichtig.

DANKE - das ist doch mal ne vernünftige und normale Ansicht

Dadi
2009-06-10, 14:58:29
@ Dadi

Es geht doch nicht darum, wenn die Freundin dabei ist ihr zu zeigen wie toll man ist!? Es geht darum, dass man alleine oder mit Freunden wo ist und es zu einem kleinen Flirt kommt. ICH persönlich sage meiner Freundin so etwas - und sie wäre sauer wenn ich es nicht täte. Andersrum ist es genauso. Es geht doch keiner von uns los und macht das auf Teufel komm raus!

Word - machen wir auch immer wenns dazu kam.

Und ich weiß nicht wo manche leben, aber ich werde oft genug von Frauen angesprochen oder angeflirtet - kein Plan warum jeder denkt Frauen gehen nicht auf Männer zu. Das tun sie bei jenen nicht, die von vornherein verschlossen und verklemmt rüberkommen ;)

Ich meinte das Verhältnis. Ich rede von Männern, deren Masse heutzutage groß ist -> ich beobachte soetwas nicht. Das umgekehrte eher mehr. Ich finds aber immer noch besser Eier in der Hose zu haben und zum Mädchen hinzugehen. :tongue:
Letztens gab es bei mir mal ein Fall im Club, dass zwei Weiber ein Foto von mir und meinem Kumpel machen wollten. Es geht doch. Und das habe ich meiner Freundin erzählt, das Foto gibts heute auch noch. ^^

Frauen erwarten sich eingeladen zu werden, es hat sich so entwickelt, leider! Wenn "Männer" den Prinzessinnen hinterherjagen und die Welt zu Füßen legen, tja. Selbst Schuld.

Wenn der Threadsteller flirtet und diese Frau danach öfter TRIFFT oder treffen will - dann sieht es sicherlich eventuell anders aus.

Ja

Aber Frauen und Männer können durchaus auch Freundschaften haben - oder habt ihr alle keine weiblichen Freunde??? Also ich für meinen Teil habe die - und da kam es doch IRGENDWANN ganz klar auch mal zu nem kleinen Flirt - das is doch normal.

Heute flüchtig. Beste Freundinnen brauche ich nicht. Früher hatte ich welche, aber durch paar Charakterzüge die ich beobachtet habe sind mir diese Mädels zu blöd geworden.
Hab heute beste männliche Freunde - wo man wie richtige Männer um die Häuser ziehen kann und Spaß hat.
Aber habs oben schon erklärt.
Im Fazit, finde ich Männerfreundschaften besser.

Dadi
2009-06-10, 15:01:39
Muss mich selbst zitieren.

Wenns nur dabei bleibt Spaß zu treiben, ist doch alles harmlos. Kann meine Freundin auch tun. Wenn ihr aber meine Komplimente nicht reichen, scheiss ich auch auf sowas, dass sie es von anderen nötig hat.
.

Sagte ich doch selbst.
Aber willkürlich weggehen & flirten finde ich arm. Wenn es sich ergibt, klar! :) Wenn, dann wirds eben meiner Freundin erzählt, wenn sie danach fragt.

jxt666
2009-06-10, 15:02:26
@ Dadi
Das deckt sich alles auch mit meinen Erfahrungen und Einstellungen. Da sind wir doch wieder auf nem grünen Zweig :D

Das mit den weiblichen Freunden hab ich soweit auch fast eingestellt. Die mit denen das noch so ist, sind eher so wie Männer (also keine Kampflesben ;)) - mit denen kann man Spaß haben wie Sau, weil sie über die richtigen Sachen lachen können - und saufen tun die genauso ;) :D

Aber egal. Vom Grundding her gehen wir doch fast alle in dieselbe Richtung.

_Gast
2009-06-10, 15:10:42
bisschen eifersucht ist gut, aber wenn sich die freundin nicht mehr mit männlichen freunden treffen darf, das geht echt zu weit.Also ich finde schon, dass es ein Unterschied ist, ob man sich mit dem anderen Geschlecht freundschaftlich trifft (was völlig normal ist) oder ob man mit einer anderen Frau etwas unternehmen will um zu flirten und zu sehen ob man noch das Zeug zum Aufreißen hat. Wie würde man selbst reagieren, wenn die eigene Freundin/Frau sagen würde: "Ich gehe heut Abend mal nen Typen aufreißen um zu sehen, ob ich noch im Geschäft bin!"?@ _Gast
Ich nenn Dich so wie Du heisst, also lassen wirs umgedreht auch dabei, ok? ;)Ich habe den Namen absichtlich hingeschrieben, damit es nicht zu Verwechslungen kommt, denn ich sprach den Threadstarter an und nicht dich.Wenn man in einer Beziehung ist darf man doch flirten?Wer was wie macht, ist doch selbstverständlich jedem selbst überlassen. Wir schreiben hier ja nur unsere Gedanken nieder.

Und wenn ein Paar damit einverstanden ist, so ist da überhaupt nichts dagegen einzuwenden. Wenn deine Freundin mit anderen Männern ausgehen und flirten darf, dann ist das doch wunderbar. Man muss sich ja nur einig sein.

DrumDub
2009-06-10, 15:14:41
na, dann sind wir uns doch alle einig. :D

Dadi
2009-06-10, 15:15:31
Und wenn ein Paar damit einverstanden ist, so ist da überhaupt nichts dagegen einzuwenden. Wenn deine Freundin mit anderen Männern ausgehen und flirten darf, dann ist das doch wunderbar. Man muss sich ja nur einig sein.

Sprich, typische offene-sexus-compressus-coitus-interruptus-Beziehung. :D

Daredevil
2009-06-10, 15:15:49
Ich wollte damit nur sagen das man nur weil man in einer Beziehung ist nicht gefangen in einem Zwinger sein sollte. Das sowas in der Realität anders ist sehe ich selber bei Freunden, "Trink nicht soviel" "Rülps nicht so laut" "Sei nicht so versaut" "Du bist so ein Arsch" , bla bla bla alles die gleichen Sätze von Freundinnen die einen unterdrücken wollen.
Es gibt natürlich auch schon Frauen die eifersüchtig werden nur weil man sagt das man Jessica Alba scharf findet, wenn die dann sowas noch echt ernst meinen muss man mal in sich inne gehen und überdenken ob diejenige echt die Person ist mit der man Alt werden will. :D

Diese Beispiele beruhen im übrigen auf wahre Begebenheiten...!

jxt666
2009-06-10, 15:17:53
Ich habe den Namen absichtlich hingeschrieben, damit es nicht zu Verwechslungen kommt, denn ich sprach den Threadstarter an und nicht dich.
Sorry, war ein Versehen, nimms mir nich krumm ;)

Dadi
2009-06-10, 15:18:26
Ich wollte damit nur sagen das man nur weil man in einer Beziehung ist nicht gefangen in einem Zwinger sein sollte. Das sowas in der Realität anders ist sehe ich selber bei Freunden, "Trink nicht soviel" "Rülps nicht so laut" "Sei nicht so versaut" "Du bist so ein Arsch" , bla bla bla alles die gleichen Sätze von Freundinnen die einen unterdrücken wollen.
Es gibt natürlich auch schon Frauen die eifersüchtig werden nur weil man sagt das man Jessica Alba scharf findet, wenn die dann sowas noch echt ernst meinen muss man mal in sich inne gehen und überdenken ob diejenige echt die Person ist mit der man Alt werden will. :D

Haha. :D
Stimmt, hatte ich auch beobachtet - gesehen - damals auch bei der Ex.

Ich finds z.B. süß von meiner jetzigen Freundin. (Sie weiß dass ich Megan Fox (http://www.damnimcute.com/wp-content/uploads/2009/05/megan-fox.jpg) geil finde)

z.B. sage: "Ich guck Transformers 2, willst mitkommen?"
Sie: "Glaubst du, ich lass dich mit Megan Fox alleine? "^^

Planlos666
2009-06-10, 16:54:14
---Gelöscht---

MarcWessels
2009-06-10, 17:32:14
Du hast es erfasst, hehe. Aber primär ging es mir nicht direkt darum einfach mal eine andere flachzulegen, sondern eher darum mit einer anderen Frau ganz einfach etwas zu unternehmen.Schön. Und die denkt dann natürlich, dass Du was von ihr willst ("Endlich hat er mich angesprochen!*freu*")

Meine 24 Jahre junge Freundin brauch das irgendwie zur Zeit auch o_O Ich habe eigtl nichts dagegen, sie trifft sich ab und zu mit Kollegen und das will und kann ich ihr auch nicht verbieten.Moment mal. Mit Arbeitskollegen zu zweit??? :|

RoNsOn Xs
2009-06-10, 17:55:43

uiuiii.. das kenn ich auch aus meinem umfeld. sowas hasse ich aufn tod und die frau (eine normale freundin) hab ich dies auch genau so beigebracht, dass frauen im allgemeinen dazu neigen den aktuellen typen zu verändern (wie sie es auch gerad bei ihren freund tut). er ist auch ein guter freund von mir. er tut mir leid und sie hat meine worte scheinbar noch immer nicht verstanden.
bei den beiden kriselts und ich denke den grund ihr schon gesagt zu haben, wovon sie nix wissen will.

Maki
2009-06-12, 12:37:23
Du darfst genau das, was du deiner Freundin auch zugestehst.

Ich kann mir allerdings lebhaft das Geheule vorstellen, wenn die Situation umgekehrt wäre...