Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mit Kollegin gehabt und emotional "gefangen" plö zeigt die mir die kalte Schulter

Gast
2009-06-09, 19:42:39
Ja wie im Titel,... ist ja bekannt das es doof ist mit ner Kollegin was anzufangen, denn wenn es schief geht hockt man dann da und hat die scheiße auf der Arbeit,...

Naja also ich bin ein treuer Typ und lass mich selten auf irgendwas ein und hab mich dann irgendwie in sie verliebt und naja ich glaube sie hat mich nur benutzt bis sie was besseres hatte.

Seit 2 Wochen haben wir kaum noch Kontakt abseits dem arbeits-notwendigen und ihr ist das total egal, naja geht ja von Ihr auch aus,... also sie lässt das völlig kalt ja und mich macht das halt völlig fertig,... was jetzt? Ich brauch den Job, die Arbeit an sich macht auch wirklich Spass aber ich halt das einfach nicht aus so behandelt zu werden am liebsten würd ich alles hinschmeißen und kündigen.

Heute meinte Sie dann so zu nem Kollegen und mir: "sagtmal Leute wisst Ihr wie's Wetter am Freitag sein soll, wollt mich da mit jemandem treffen" verdammte scheiße gerate dauernd an so scheiß frauen mit diesen dabberten, kindischen Spielchen,... und da ich der einzige bin der da scheinbar mit Gefühlen involviert ist hab ich das Problem damit,... würd mich am liebsten rächen aber die ist so eiskalt wüsste echt nicht wie zumal sie ja nichts zu interessieren scheint was mit mir oder uns zu tun hat,... :-(

scheiße,... so langsam glaub ich echt alle Frauen sind so,... entwickel da nen richtig gehenden Hass,... hab meinen Freundinnen immer alles ermöglicht, sie unterstüzt, beschützt, geliebt, war treu und wofür? Ich wurde immer nur so scheiße behandelt so langsam glaube ich u nterbewusst such ich mir das oder so,... ist schon ein scheiß Gefühl wenn man weiß jemand mit dem man mal verliebt war, intim und wer weiß was gemacht hat,... interessiert sich nicht die Bohne für einen,... ich könnt morgen tot umfallen und das würde für sie keinen Unterschied machen,.... ein scheiß Gefühl wenn man an wem hängt,...

Dabei ist sie eigentlich garnicht mal so mein Typ und ich hatte schon wesentlich hübschere Freundinnen,... vielleicht isses auch einfach die Art der Behandlung und die Ablehnung die mich so fertig macht,...

Was kann ich tun?

jxt666
2009-06-10, 13:54:30
Naja ich sags mal so - es ist ne scheiß Situation. Das ist klar. Aber habt Ihr denn vorher abgeklärt ob das nur für die Kiste is oder für mehr?

Ich meine Männer (und da nehme ich mich nicht aus, zumidnest früher mal) machen es ja nicht anders. Nach dem Poppen heisst es dann immer "ei eigentlich wollt ich nie mehr" - das können und dürfen Frauen auch. Und wenn sie jetz MERKT, dass es für Dich mehr war und Du Dich kacke fühlst, dann zeigt Sie Dir auch eine noch költere Schulter als ob es einfach nur ein Fick gewesen wäre. Dann wäre für Euch nämlich alles klar gewesen und im Grunde alles wie vorher.

Sie kann ja nix dafür, wenn Du Dich verknallst. Tun kannst Du nur eins: Mit Ihr reden, dass das so nicht weitergeht, und dass sich das ändern muss. NIX wegen verknallt und so - einfach klare Fronten machen!

Daredevil
2009-06-10, 14:10:17
Was kann sie bitte schön dafür das du dich in sie verliebst?
Wenn sie nichts für dich empfindet hast du eben Pech, das ist weder dein Fehler noch ihr Fehler, wenn zwischen euch was war und es nur bei dir gefunkt hat ist das zwar scheiße, aber da muss Mann eben durch. Das hätte genauso andersrum laufen können.
Shit happens!

Also wenn ich so Dinge lese glaube ich du hast ein weitaus größeres Problem als mit dieser einen Kollegin, du machst andere für dein Glück verantwortlich, dabei bist nur du es der das steuern kann. Was du tun kannst um deine Einstellung Frauen gegenüber zu deinen Gunsten zu verbessern? Schau dir doch mal die Videos hier an wenn du mal Zeit hast, glaub mir, es wird dich weiter bringen. :)

Klick mich für die Videos (http://www.youtube.com/user/seductioncoach)

soLofox
2009-06-10, 14:16:38
andere suchen, einzige lösung. versuchen von der auf der arbeit wegzukommen, mit allen mitteln. denk an ihre ganzen schlechten seiten. was dir an ihr nicht gefällt.

und versuchen cool zu bleiben. auf die arbeit konzentrieren...

Kane02
2009-06-12, 18:10:20
Stimmt schon was ihr sagt... hatte ne ähnliche Situation.
Auf Arbeit konzentrieren funktionierte bei mir am Anfang gar nicht, mit der Zeit hab ichs dann geschafft sie zu "ignorieren".

Merke: Mit jemandem was am gleiche Arbeitsplatz zu haben is meistens schlecht.

kmf
2009-06-12, 21:53:48
Mensch Meier, bleib cool und trags halt mit Fassung. Wenn ich dran denke, wieviel Arbeitsunfälle ich über die Jahre schon so hatte ... :usad:

Rooter
2009-06-12, 23:47:39
@ TS:

WAS genau hattest ihr denn miteinander?

MfG
Rooter

P.S.: Mein Motto ist auch "Don't fuck the office", was schade ist weil eine tolle Frau in meiner Abteilung eingestellt wurde die sich gerade von ihrem Freund getrennt hatte... inzwischen hat sie aber jemand anderes. :usad:

MfG
Rooter

Slipknot79
2009-06-13, 00:48:11
Klingt nach nem PU-Kandidaten oO

Morale
2009-06-13, 01:35:26
Bist du zufällig Dr. Chase? ;D

Ernsthaft: Versuch sie zu vergessen, ja ist scheisse und ales aber das geht vorbei, auf die Arbeit konzentrieren und was draus lernen!

downforze
2009-06-15, 20:37:50
"Das Leben beweist immer wieder, daß Frauen die größtem Arschlöcher sind!" S.R.

medi
2009-06-15, 20:52:16
andere suchen, einzige lösung. versuchen von der auf der arbeit wegzukommen, mit allen mitteln. denk an ihre ganzen schlechten seiten. was dir an ihr nicht gefällt.

und versuchen cool zu bleiben. auf die arbeit konzentrieren...

Oder noch besser, dir bewusst werden, dass sie dich nur ausgenutzt hat, Hassgefühle auf sie entwickeln und sie so behandeln als wäre sie das Letzte. Bloss keine Nettigkeiten mehr von deiner Seite an sie.
Da kommst du ganz fix über sie hinweg.