PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update CAT v8.5 auf v9.5 – lohnt sich das? HDMI?


Calderon
2009-06-10, 08:52:36
Hallo,

Ich habe eine "HIS HD 4670 IceQ4 Turbo GDDR3" GraKa und verwende noch den CAT v8.5 Treiber. Ich mache nur Grafik und Videobearbeitung (WinXP). Jetzt habe ich einen 32" LCD (Philips FullHD) gekauft und würde gerne den 2ten Ausgang der HD4670 (Adapter vorhanden) mit dem HDMI-ANschluß des LCD verbinden um z.B. Videos/HD-Videos anzuschauen, oder den LCD auch mal als großen Computermonitor zu verwenden. Geht das ohne weiteres ?

Sollte ich auf Version 9.5 updaten ?

Wäre sehr dankbar für Tips.

Gruß Calderon

Corny
2009-06-10, 09:56:30
Probier aus ob es mit dem 8.5 funktioniert, falls nicht kannst du auch updaten. Es kann allgemein nicht schaden den Grafiktreiber gelegentlich zu aktualisieren weil es zwischen den einzelnen Versionen oft viele Änderungen gibt.

Gast
2009-06-10, 12:23:03
Es kann allgemein nicht schaden den Grafiktreiber gelegentlich zu aktualisieren
Ja, sonst kennt man ja nur die ganz alten Bugs und lernt die neuen nie kennen ;)