PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futurama Comeback...


looking glass
2009-06-10, 15:43:47
http://www.dwdl.de/story/21327/tvsensation_in_den_usa_futurama_kehrt_zurck/

DVDs laufen gut, Wiederholungen laufen gut, ergo neue Serienteile.


Yeaha, kann ich also aus der Selbstmordzelle wieder rauskommen :).

Mr.Fency Pants
2009-06-10, 15:52:43
Wow, das ist mal ne gute Nachricht. Die Filme fand ich zwar nicht so berauschend, aber wenn die Serie ihre Qualität behält, dann immer her damit.

BluesMan
2009-06-10, 15:53:16
"Sie haben 'langsam und schmerzhaft' gewählt!"

:D

patrese993
2009-06-10, 15:55:56
You are now dead *g*

herrlich! Endlich wieder neue Drogen!!11

nn23
2009-06-10, 15:58:51
Yeah!

Das wichtigste:
"Laut "Hollywood Reporter" sollen alle wichtigen Sprecher ebenso wie das alte Autorenteam wieder mit an Bord sein. "

Hört sich gut an!
Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nur ein biliger Mainstream-Mist ist imo sehr gering!

mictasm
2009-06-10, 16:34:04
Schöne Nachricht!

DrumDub
2009-06-10, 16:37:13
geil. habe gestern noch die folge mit den pinguinen auf pluto durch zufall auf viva gesehen ... :D

Cubitus
2009-06-10, 16:39:47
Super :)
Aber bis die Folgen bei uns ankommen werden, wird es bestimmt 2012..

Birdman
2009-06-10, 16:45:18
Heute Abend zum einstimmen direkt mal wieder "SnuSnu to Death" anschauen...

Rogue
2009-06-10, 16:48:34
Klasse! Hatte schon was vom Comeback gehört, allerdings war da noch geplant weitere 90minütige Filme zu machen. Ne richtige Staffel ist doch wesentlich besser.

Ich hab zwar alle vier Filme und wie alles von Futurama liebe ich die, aber die Serie ist halt immernoch unangefochten das beste.

Das schönste an den Filmen ist die Anfangsszene zu "Benders Big Score" wo man Fox für die blöde Entscheidung die Serie zu cancellen verarscht:

Fry (geschockt): "We were cancelled??"
Prof.: "Yes, I´m afraid the brainless drones who run the delivery network (Box - network = Fox network ;) ) cancelled our license."
Büro mit drei völlig gaga umherblubbernden "Box-Network" Bossen wird gezeigt
Planet Express telefon klingelt. Prof geht dran.
Prof. (ins Telefon): "Ooh yes? I see!" Legt auf, dreht sich zu den anderen
Prof.: "Good news everyone! Those assanon morons who cancelled us were themselfes fired for incompetence!"
Gruppe jubelt
Prof.: "And not just fired, but beaten up too ... and pretty badly."
Gruppe jubelt, Bender stürmt ins Bild
Bender: "Were back baby!"

Zaps Stimme: "The new Morons at Fox proudly present: Futurama ........"

frix
2009-06-10, 16:54:43
"Good news everyone" :biggrin:

freut mich.

just4FunTA
2009-06-10, 17:07:56
Super :)
Aber bis die Folgen bei uns ankommen werden, wird es bestimmt 2012..

Schonmal was vom Internet (http://www.youtube.com/watch?v=iDbyYGrswtg) gehört :D

Rogue
2009-06-10, 17:13:58
Ich bin echt keiner von diesen elitären Wichtigtuern die Filme NUR in Originalsprache ansehen und grundsätzlich über jede Synchronisation die Nase rümpfen, ABER:

Schaut euch Futurama auf Englisch an. Als Fan und somit Besitzer der original DVD´s (!!!) solltet ihr ja alle Tonspuren haben.
Die waren Fans kennen die Folgen auf Deutsch ohnehin auswendig so das der Einstieg nicht schwierig ist. Nach 2 Folgen hat man sich an die Stimmen gewöhnt und kann problemlos folgen.

Es sind sooooviele Szenen die ultrafunny sind die auf deutsch so leider nicht funktionieren.
Teils weil das Wortspiel, die Übersetzung oder schlichtweg die Betonung nicht klappt.
Es ist auf jeden Fall eine Bereicherung.

Wer das zu schätzen weiss wartet beim kauf sowieso nicht mehr auf die deutschen DVD´s.

looking glass
2009-06-10, 17:17:10
Na aber auf die UK Teile wegen des Regiocodes und PAL Formats.

Rogue
2009-06-10, 17:29:02
Naja, ich glaub 99% der DVD Player scheren sich mittlerweile nimmer um die Regiocodes.
(Mein altes Hündchen musste ich noch umbauen lassen, haha)

Und mit NTSC haben die Glotzen ja meist auch kein Problem.
Ein DVD Player gehört ohnehin per RGB-Scart (oder besser) angeschlossen.

Da Zeichentrick machts auch keinen großen Unterschied.
Bei Realfilmen fällt das miese NTSC da schon eher auf.
(Joke für Insider: NTSC= Never The Same Colour )

Ist eigentlich Wurst da die in UK und USA meist zeitgleich auf DVD erscheinen oder zumindest minimal zeitversetzt. Die grösste Lücke gibts halt immernoch wegen der Synchro.

Fusion_Power
2009-06-10, 23:15:33
Das schönste an den Filmen ist die Anfangsszene zu "Benders Big Score" wo man Fox für die blöde Entscheidung die Serie zu cancellen verarscht:

Fry (geschockt): "We were cancelled??"
Prof.: "Yes, I´m afraid the brainless drones who run the delivery network (Box - network = Fox network ;) ) cancelled our license."
Büro mit drei völlig gaga umherblubbernden "Box-Network" Bossen wird gezeigt
Planet Express telefon klingelt. Prof geht dran.
Prof. (ins Telefon): "Ooh yes? I see!" Legt auf, dreht sich zu den anderen
Prof.: "Good news everyone! Those assanon morons who cancelled us were themselfes fired for incompetence!"
Gruppe jubelt
Prof.: "And not just fired, but beaten up too ... and pretty badly."
Gruppe jubelt, Bender stürmt ins Bild
Bender: "Were back baby!"

Zaps Stimme: "The new Morons at Fox proudly present: Futurama ........"
hehe, war wirklich gut, nicht zu vergessen die Sache mit den "Fans" XD


Es sind sooooviele Szenen die ultrafunny sind die auf deutsch so leider nicht funktionieren.
Teils weil das Wortspiel, die Übersetzung oder schlichtweg die Betonung nicht klappt.
Es ist auf jeden Fall eine Bereicherung.

Wer das zu schätzen weiss wartet beim kauf sowieso nicht mehr auf die deutschen DVD´s.

Interessant ist, dass manche der deutschen Stimmen so sehr den Originalen ähneln, z.B. Leela, fast 1:1 Stimme, kaum zu glauben, dass Leela im Original von "Peggy Bundy" Katey Sagal gesprochen wird. ^^

Was mich aber immer störte war, wenn z.B. Lieder übersetzt wurden, nicht immer aber z.B. beim Weihnachtslied "Santa Claus is gunning you down" war das Deutsche ne katastrophe, glaube, auch der "Popplers Song" wurde übersetzt aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
Aber die grausige "Ära Ivar Combrinck" ist nun für immer vorbei, das merkt man teilweise schon bei den Simpsons und Futurama, im Positiven.

Sir Winston
2009-06-13, 17:32:25
Wired (http://www.wired.com/underwire/2009/06/futuramas-future-holds-shocking-sex-sinister-twitter/) hat ein paar Informationsbrocken zu den geplanten Themen der neuen Folgen aufgeschnappt - unter anderem eine "schockierende sexuelle Beziehung". Vielleicht gestehen sich Bender und Fry ja endlich ihre wahren Gefühle ein... :D

frix
2009-06-13, 17:40:07
Fand die deutsche syncro immer recht solide und gut schaubar.

Southpark hingegen kann ich mir nicht auf deutsch anschauen.

Raff
2009-06-13, 18:25:01
Fand die deutsche syncro immer recht solide und gut schaubar.

Dito. Aber es ist auf Englisch trotzdem besser – wenn man's denn versteht. Es liegt in der Natur der Sprache, dass beim Portieren in eine andere Gags liegenbleiben.

Zum Thema: grandios! Und wo kommen die deutschen Ergüsse? Pro7?

MfG,
Raff

Hucke
2009-06-13, 18:32:47
Ich persönlich kann ja nicht viel mit der deutschen Synchro anfangen. Erstmal werden anscheinend für alle Zeichentrick Serien die üblichen 5 Sprecher genommen und es fehlen mir einfach die Akzente. Bei Zoidberg, Hermes oder auch bei Bender fehlt mir in der deutschen Fassung was. Ist vielleicht besser geworden, aber seit Staffel 1 hab ichs nur noch in englischer Sprache angehört.

Aber ich bin da eh mehr der Typ der seine Serien bei Amazon.co.uk kauft und dem die englische Spur völlig reicht. Hat man sich mal an die Sprecher gewöhnt ist es halt schwer zu wechseln. :D

Trotzdem, fein mal wieder mehr Futurama zu bekommen. Die Filme waren schon prima. Ich warte also mit Spannung auf die neuen Folgen.

SubZero
2009-06-13, 18:43:48
Fand die deutsche syncro immer recht solide und gut schaubar.


bitte was? "verliese und drachen" und "tief blau" sind da noch die lustigen versauten übersetzungen

Sir Winston
2009-06-13, 20:57:36
Schon interessant, wie unterschiedlich die Syncro wahrgenommen wird. Ich persönlich finde sie auch sogar besonders gruselig. Auch übersetzbare Witze erleiden teils ein grausames Schicksal und die Stimmen an sich sind scheinbar im Tonfall auf "niedlich" getrimmt - so ziemlich die dämlichste Idee, auf die man kommen konnte. Bei den neuen Folgen hoffe ich für alle, die darauf angewiesen sind, dass man sich bei der Syncro zumindest mal ein paar ernsthafte Gedanken macht, womit man es hier zu tun hat...

Thorn of Roses
2009-06-13, 21:02:58
Genial! Oder um Bender zu ziteren: "Ready to meet my destiny" (macht nen Handstand und furzt in den Himmel! X-D

Zur Synchro: Also die Futurama Synchro fand ich halbwegs passabel. Da gabs schon schlimmere (Hab allerdings auch nur recht wenige auf Deutsch gesehen.)

mit äußerst erfreuten Grüßen,

-Thorn-

Muselbert
2009-06-13, 21:52:31
bitte was? "verliese und drachen" und "tief blau" sind da noch die lustigen versauten übersetzungen

Ich hätte noch für "all power to the engines" in der Star Trek Folge zu bieten, was mit "alle Macht den Maschinen" übersetzt wurde, wo eigentlich etwas im Sinne von "alle Energie auf die Antriebe leiten" rauskommen sollte (hab Star Trek nie wirklich gemocht, wäre ich für die Synchro verantwortlich hätte ich einfach deren Übersetzung übernommen)...
edit: oder "Control+Alt+Delete" zu "Alternativkontrolllöschung"

yardi
2009-06-15, 19:51:19
All Glory to the Hypnotoad!!!1111einseins

!_Tomcat_!
2009-06-15, 21:25:55
"Du kannst mich mal an meinem blitzblanken Metallarsch lecken"
Ich finds gut! :D

Rogue
2009-06-16, 13:03:42
"Bite my shiny metal ass!" ;)

Backet
2009-06-16, 18:57:19
Endlich.
Ich kenne die Serien und Filem schon auswendig!

Lyka
2009-06-16, 22:11:30
"Du kannst mich mal an meinem blitzblanken Metallarsch lecken"
Ich finds gut! :D

diesen Spruch benutze ich durchaus öfters :D

frix
2009-06-16, 23:11:37
All Glory to the Hypnotoad!!!1111einseins

http://www.youtube.com/watch?v=kiVYjRbZMe0 ;D

!_Tomcat_!
2009-06-16, 23:19:07
diesen Spruch benutze ich durchaus öfters :D
Du auch?
lol, ich dachte das macht kein Mensch außer mir :D

redpanther
2009-06-17, 01:41:09
"Bite my shiny metal ass!" ;)
Heisst das nicht "Kiss my shiny metal ass!" ?

Mr.Magic
2009-06-17, 03:00:38
Heisst das nicht "Kiss my shiny metal ass!" ?

Aww, hell no.

Das ist ja als würde man aus "Eat my shorts!" "Lick my shorts!" machen.

redpanther
2009-06-17, 03:14:00
EDIT: Kann es sein das er beides mal gesagt hat? :biggrin:
Kann mich zwar nur an Kiss erinnern, aber will Bite nicht ausschilessen

Habe mit Google referenzen zu beidem gefunden. Jetzt möchte ich nur noch wissen was er öfter gesagt hat. Poll? ;D

Mr.Magic
2009-06-17, 03:36:08
Dafür braucht man keinen Poll.

Selbst wenn man die Serie nicht kennt, zwei Sekunden Google reichen völlig.

http://www.google.com/search?client=opera&rls=en&q=bender+%22my+shiny+metal+ass%22&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

redpanther
2009-06-17, 05:29:39
Ok Ok, my bad.
Ich wundere mich nur wie ich auf kiss komme, hätte darauf schwören können...

Crossfade
2009-06-17, 18:21:12
Fand die deutsche syncro immer recht solide und gut schaubar.

Das ist nicht dein ernst, oder? ;(
Ich kennen nur wenige schlechter übersetzte Serien als Futurama. Sätze verlieren durch völlig falsche Übersetzungen teilweise jeglichen Sinn. Ich errinnere mich noch an eine Folge (ich glaube es war sogar die auf dem Amazonenplaneten) in der eine der Amazonen "We're gonna bring them to our leader. She will decide about the men's fate" sagt (sinngemäßig) während in der deutschen Version foglendes gesagt wird: "Bringen wir sie zu unserer Anführerin. Sie wird über das Männergesicht entscheiden"
Selbst der durchschnittliche 7.Klässler wird doch wohl in der Lage sein "fate" und "face" auseinanderzuhalten. Sowas darf doch in ner Synchronisation nicht passieren, zumal es kaum eine Folge ohne solch einem gravierenden Fehler gibt.

Ich empfehle hier mal die Lektüre dieser (http://futuramasutra.babytux.de/bender.php) Seite ;)

yardi
2009-06-17, 20:09:38
http://www.youtube.com/watch?v=kiVYjRbZMe0 ;D

Ich könnt mich so beeumeln ;D

Sven77
2009-06-17, 20:32:46
Die deutsche Syncro von Futurama ist mit das schlimmste das ich je gesehen/gehört habe.. das es auch anders geht, sieht man an den Simpsons

Crop Circle
2010-06-25, 08:22:01
Es gibt neue Nachrichten. :smile:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,702003,00.html

EureDudeheit
2010-06-25, 08:35:56
Gestern sind die ersten beiden Folgen gelaufen, bzw schon vor ein paar Tagen als PreAir Version.

Iceman346
2010-06-25, 09:01:07
Es gibt neue Nachrichten. :smile:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,702003,00.html

Na jo, etwas sehr beweihräuchernd der Artikel. Auch wenn ich Futurama immer bedeutend besser als Simpsons fand und es sicherlich eine der besten Zeichentrickserien überhaupt ist sollte man beispielsweise Southpark nicht vergessen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Staffel und hoffe, dass uns Futurama noch lange erhalten bleibt und die Qualität der frühen Staffeln gehalten werden kann.

Und wer Futurama nicht auf Englisch schaut bestraft sich selbst!

Rogue
2010-06-25, 10:12:24
Gibts nen Link wo man sich die Folgen ziehen kann?

Stimme Iceman zu. Wer Futurama nicht auf englisch sieht versaut sich alles.

Bucklew
2010-06-25, 12:38:13
Nach der ersten Folge kann ich nur sagen:

Legen....wait for it....dary! ;D

Und endlich sogar in HD!

patrese993
2010-06-25, 21:23:14
GEIIIILOOOO!!!
Endlich frisches Futterama!

Philipus II
2010-06-25, 23:15:34
@Rogue
Legale Angebote für Deutschland gibts wohl kaum. Als ich das letzte mal grenzwertige Angebote nur genannt (nicht verlinkt oder gar empfohlen) habe, gabs ne Sperre, also werde ich mich hüten, das hier zu erwähnen, wo man US Serien sehen kann.


Ich selber bin kein übermässiger Fan und gucke nur gelegentlich mal. Meine Kumpels sind aber begeistert.

ngl
2010-06-28, 16:36:17
Kanns mans schon per Itunes kaufen?

maximAL
2010-06-28, 23:44:57
http://www.youtube.com/watch?v=kiVYjRbZMe0 ;D
http://r33b.net/

Silent3sniper
2010-06-28, 23:53:27
Ganz klassischer Futurama-Gag ;D

I'll be in the chamber of understanding! (http://www.youtube.com/watch?v=VCcOXVA7ABA&feature=related)

extended version (http://www.youtube.com/watch?v=mh-Kx5g66wQ)

Tobe1701
2010-06-29, 19:09:38
My fry-fro is all frizzy. Ach ja,da merkt man erst was einem gefehlt hat :)

BBB
2010-07-23, 21:31:40
Das Ende von der neuesten Folge ist soooo süüüüüsssss :heart::redface::)

frix
2010-07-23, 21:45:43
gott, war die eyePhone folge köstlich ;D

Apple hater unbedingt anschauen :freak:

DarkFox
2010-07-23, 23:21:08
Die letzte Folge war fantastisch! Fühlte sich ganz an wie eine alte Folge, hatte die typischen Futurama-Wortwitze (Adobe Photo Shoppe :)), und ein tolles Ende.
Hoffentlich halten sie das Niveau.

ngl
2010-07-24, 01:23:56
Die neuen Folgen sind allesamt ziemlich gelungen. Allerdings kommt mir das die Geschichte zwischen Fry und Leela ziemlich komisch vor. Ich glaube die wissen auch nicht genau wie sie die beiden weitererzählen können nachdem das wichtigste eigentlich in den Filmen 1&4 gesagt wurde.

Crop Circle
2010-09-18, 20:52:02
Pro7 bringt ständig Werbung bzgl. morgen 17:05 neue Futuramafolgen. Dabei bringen die morgen wohl den Anfang von Benders Big Score. :rolleyes:

Wo habt ihr denn die neuen Folgen gesehen?

[Bi]n ein Hoeness
2010-09-18, 21:29:41
Als Torrent gesaugt in HD. ka ob man das darf, ist mir in dem Fall aber egal, läuft in den USA schließlich im FreeTV. Aber in den USA (vermutlich dann auch hier) wird die produzierte Staffel im TV auf zwei Staffeln aufgeteilt, so dass jetzt erstmal nen paar Monate Pause ist. Irgendwann an irgendnem Feiertag soll wohl eine Folge losgelöst von den anderen laufen, davon ab, gibts neues Futuramafutter aber erst wieder im nächsten Jahr.

ngl
2013-04-23, 19:28:59
Und die Serie wurde eingestellt (http://insidetv.ew.com/2013/04/22/futurama-not-renewed-comedy-central/). Die letzten 13 Folgen der 7. Staffel sollen noch gezeigt werden. Dann ist Schluss.

Imo hatte die Serie schon in der zweiten Hälfte der 6. Staffel deutlich an Qualität verloren. Die Witze wurden flacher und der Inhalt war bei weitem nicht mehr so schön Nerdig.
Die 7. war dann in meinen Augen schon zum abgewöhnen. Schade, da wirklich einige sehr gelungene Perlen in der 6. Staffel waren. Auch die von Comedy Central produzierten Filme waren grandios.

00-Schneider
2013-04-23, 19:58:07
Und die Serie wurde eingestellt (http://insidetv.ew.com/2013/04/22/futurama-not-renewed-comedy-central/). Die letzten 13 Folgen der 7. Staffel sollen noch gezeigt werden. Dann ist Schluss.

Imo hatte die Serie schon in der zweiten Hälfte der 6. Staffel deutlich an Qualität verloren. Die Witze wurden flacher und der Inhalt war bei weitem nicht mehr so schön Nerdig.
Die 7. war dann in meinen Augen schon zum abgewöhnen. Schade, da wirklich einige sehr gelungene Perlen in der 6. Staffel waren. Auch die von Comedy Central produzierten Filme waren grandios.


Das Gleiche könnte man auch über die Simpsons sagen. Die sind aber viel zu groß, als das man wagen würde die Serie einzustellen.

deekey777
2016-03-07, 14:49:14
Ich habe bei iTunes die 10. und leider letzte Futurama-Staffel geholt. Nicht alle Folgen sind überragend, aber Nerdhumor bieten sie. Und bissig sind einige allemal, allein die Folge "Futurama und Freunde" sollten alle Eltern sehen, die ihren Kindern das Schauen von Disney Channel&Co erlauben.

Ich habe die letzten Staffeln (also nach dem Umzug zu CC, sprich ab Staffel 6) nicht richtig verfolgt, da fühle ich mich fast genötigt, die letzten Staffeln ab Staffel 7 für je 10 EUR bei iTunes zu holen. Und die alten, die es nur auf DVD gibt, als DVD-Sammelbox.

Und ja, ich schaue Futurama auf Deutsch.

deekey777
2020-02-22, 20:12:53
"Futurama: Kalte Krieger"

Die Folge passt perfekt in die heutige Zeit.

Voodoo6000
2020-02-22, 21:06:12
Für eine Sekunde hatte ich mich schon gefreut und dann ist der Thread von 2009...;(

Lyka
2020-02-22, 21:08:07
ja... toll, bin auch sehr ... äh ... begeistert.

Logan
2022-02-10, 08:22:15
Für eine Sekunde hatte ich mich schon gefreut und dann ist der Thread von 2009...;(

Kannst dich wieder freuen :D

Hulu bestellt 20 neue folgen :D :D :massa:

https://www.dwdl.de/nachrichten/86502/20_neue_folgen_hulu_laesst_futurama_auferstehen/

Joe
2022-02-10, 08:54:44
https://c.tenor.com/0-e7d7ct3G0AAAAC/shut-up-and-take-my-money-futurama.gif

Ungard
2022-02-10, 08:57:30
Schwarze lesbische Transe als Hauptfigur?

Oder Gender-Bender :-D

Kann von absolut scheiße bis richtig geil werden.

ChaosTM
2022-02-10, 08:59:17
Gender Bender pls! :D

Logan
2022-02-10, 09:40:44
Kleiner dämpfer, aktuell ist john dimaggio (benders original stimme) nicht an bord. Sieht so aus als wollte er mehr kohle als die anderen synchronsprecher und hulu hat vorerst nein gesagt. Verhandlungen laufen aber wohl noch. Aber muss sagen, solange die original deutsche stimme an bord ist, wär das zu verschmerzen, weil er das wirklich genial macht.

Opprobrium
2022-02-10, 09:49:40
Kleiner dämpfer, aktuell ist john dimaggio (benders original stimme) nicht an bord. Sieht so aus als wollte er mehr kohle als die anderen synchronsprecher
Er bleibt seiner Rolle treu :D

Joe
2022-02-10, 10:04:31
Er macht seinen eigenen Futurama reboot. Mit Blackjack und Nutten!

Kriegsgeier
2022-02-10, 11:14:30
Wie? Im Ernst jetzt? Neue F U T U R A M A Folgen bald?
Wo kann man eigentlich alle Futuramas streamen?

Si|encer
2022-02-10, 11:30:03
Disney+

Joe
2022-02-10, 12:09:24
Wie? Im Ernst jetzt? Neue F U T U R A M A Folgen bald?

2023

Florida Man
2022-02-10, 12:33:49
Das wird 100% neumodischer Woke-Shit.

Chris Lux
2022-02-10, 12:45:41
Das wird 100% neumodischer Woke-Shit.
Es waren selbst vor 10 Jahren schon Witze bzgl. they/them in der Serie! (Beast with a million backs - Yivo)

Dazu Gender-Bender. Ich glaube nicht, dass sie es verwokeifizieren.

ChaosTM
2022-02-10, 13:52:04
Futurama war seiner Zeit woke-technisch meilenweit voraus. ;)

Manche haben scheinbar nur die eine Angst. Jason Statham soll angeblich demnächst das Geschlecht wechseln. No Joke !

Florida Man
2022-02-10, 14:56:55
Das Unterscheidet Männer von woken Sonstwas. Wo wir genervt sind, wittern die immer gleich "Ängste".

ChaosTM
2022-02-10, 15:02:39
Echte Männer stehen da drüber und fühlen sich nicht ständig bedroht.

Logan
2022-03-02, 00:23:07
Kleiner dämpfer, aktuell ist john dimaggio (benders original stimme) nicht an bord. Sieht so aus als wollte er mehr kohle als die anderen synchronsprecher und hulu hat vorerst nein gesagt. Verhandlungen laufen aber wohl noch. Aber muss sagen, solange die original deutsche stimme an bord ist, wär das zu verschmerzen, weil er das wirklich genial macht.

John Dimaggio ist doch an bord :up:

Alles eine frage des geldes :D


https://variety.com/2022/tv/news/futurama-john-dimaggio-hulu-revival-1235193435/

Michamel2k
2023-01-12, 11:45:38
Das wird 100% neumodischer Woke-Shit.

...wie bei den Simpsons. ;(

Ich denk, wird bestimmt wieder geil.

ChaosTM
2023-05-20, 19:38:03
Good news everyone - Season 8 Incoming :) (https://www.engadget.com/futurama-returns-july-24th-as-a-hulu-original-after-a-10-year-hiatus-203316031.html)

jetzt gibts auch eine Starttermin. freu mich

RainingBlood
2023-05-23, 17:32:35
Echte Männer stehen da drüber und fühlen sich nicht ständig bedroht.

Ich wusste garnicht, dass du politisch weit rechts stehst.
Als ordentlicher Linker verurteile ich so eine Aussage natürlich aufs schärfste.

Zum Thread: wie bei den Simpsons werden die besten Schreiber längst woanders untergekommen und an der Staffel nicht mitarbeiten. Also erstmal besser Erwartungshaltung tief halten...

Joe
2023-07-24, 11:34:29
Die erste Folge hat schon mal nicht enttäuscht

We back Baby!

Piccolo
2023-07-24, 17:06:25
Guter Einstand.
Mir fiel aber auf das ich 6 !! Staffeln irgendwie verpasst hatte. Diese Ständigen Absetzungen ,habs dann aus dem Augen verloren. Fulu ;) sei dank,kann man es nachholen. :freak::freak::freak:

9/10

Joe
2023-07-24, 17:13:08
Aber maximal 10 Folgen Bingen!

anorakker
2023-07-25, 02:05:15
Ging echt gut flott los, fast jede Szene ein netter Seitenhieb :biggrin: Hoffentlich gibts ein paar weitere gute Geschichten und es wird nicht zu weird. Aber hat gleich Lust auf mehr gemacht :tongue:

ChaosTM
2023-07-25, 03:29:51
Wurde sehr gut unterhalten ;)

mehr davon..

Znarf
2023-07-25, 07:14:25
Wo kann man das denn legal streamen auf Englisch aber aus Deutschland?
Bin sehr gespannt - unter Staffel 8 finde ich aber auch schon das alte Rebirth-Zeug von vor einigen Jahren…

Iceman346
2023-07-25, 09:01:25
Ist bei Disney+ im Stream.

Znarf
2023-07-25, 20:39:07
Cool! Danke!

maximum
2023-07-25, 21:57:15
Guter Einstand.
Mir fiel aber auf das ich 6 !! Staffeln irgendwie verpasst hatte. Diese Ständigen Absetzungen ,habs dann aus dem Augen verloren. Fulu ;) sei dank,kann man es nachholen. :freak::freak::freak:

9/10

Naja ein Teil der "Staffeln" waren ja die auf DVD veröffentlichten Filme, die man dann später wieder in normale Episoden aufgeteilt hat. Je nach Betrachtung ist das jetzt also entweder Staffel 11 oder Staffel 8. Ich kann mich nur anschließen: Die erste Folge der neuen Staffel ist richtig klasse. Gut gelöst wie sie den eigentlichen Serienabschluss wieder korrigiert haben. Ist ja in Futurama aber auch einfacher als in anderen Serien.

Piccolo
2023-08-02, 22:11:22
Nun , Episode 2 war eher langweilig.
6,5/10 war froh als es vorbei war.

Logan
2023-08-07, 13:55:22
Geile folge ;D

"Das ist ein freudenhaus!" - "Erzählen die da witze?", und der Ass- Song ;D

Joe
2023-08-22, 14:09:19
Was ne geile Folge 10/10.

/edit

Ich wusste es, fucking Legend ;D;D;D
https://i.imgur.com/RilN2uJ.png

Chris Lux
2023-08-23, 09:34:01
Mit der Amazon-Folge sollten alle Sorgen vom Tisch sein, dass sie die alte Qualität nicht mehr erreichen ;).

Durango
2023-09-05, 15:12:02
Die neuen Folgen sind allesamt nach dem selben Muster gemacht. Man nimmt eine alte Folge, spinnt die Handlung oder die Charactere etwas weiter und mixt das dann mit veralteter Pop-Kultur.
Wirklich was gutes war da bisher nicht dabei. Wirkt alles so, als hätten die das des Geldes wegen gemacht.

Joe
2023-09-08, 22:12:02
Wieder richtig geile Folge :D

Allein die ganzen Varianten wie die Leute Masken tragen haben mich fast gekillt.

https://i.imgur.com/l9r9OcK.png

M4xw0lf
2023-11-24, 21:56:05
Die finale Folge war super. Witz und Wissenschaft bzw Philosophie vereint wie in den besten Zeiten.