PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [(Oracle) SQL] Daten von Website importieren


()V()r.Freeze
2009-06-10, 16:17:38
Hi an alle,

ich habe im Zuge einer Serie von Übungsblättern meiner Hochschule eine Datenbank aufgesetzt, welche zur Speicherung/Verwaltung von Flugreservierungen dient.
Nun bringt mich die neueste Aufgabe leicht aus dem Konzept.
Ich habe eine Relation "Airport", in der sich die Attribute "ICAO" (Primärschlüssel) "City" " Country" und "Name" befinden.

Das funktioniert auch alles soweit. Nun soll ich eine neue Tabelle "Stadt" anlegen, in der ich die Informationen zu den Städten in "Airport" aus der Mondial-DB (https://ap34.ifi.informatik.uni-goettingen.de/isqlplus/sql.jsp) übernehmen soll.

Die "Zieltabelle" in der Mondial-DB ist die Relation "City".

Meine eigentliche Frage: Kann ich mit Oracle SQL Daten aus einer Website abfragen? Oder die Tabelle "City" in meine eigene DB einbinden?

Gruß,
Freeze

Hat sich erledigt.