PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ace-archiv Password vergessen...


Stirling
2002-12-23, 15:46:19
Hab vor geraumer Zeit ne Bildersammlung in nem Ace 2.0 Archiv gesichert, doch nun intelligenterweise die schreibweise des Passwortes vergessen, gibt es Möglichkeiten an die Dateien in dem Archiv trotzdem noch heranzukommen ?

geforce
2002-12-23, 15:54:32
Originally posted by Stirling
Hab vor geraumer Zeit ne Bildersammlung in nem Ace 2.0 Archiv gesichert, doch nun intelligenterweise die schreibweise des Passwortes vergessen, gibt es Möglichkeiten an die Dateien in dem Archiv trotzdem noch heranzukommen ?

Es gibt Crackingtools für sowas -- aber da kann ich dir nicht weiterhelfen -- probiers mal mit www.google.de -- vorallem wichtig dabei ist die Länge des Passworts -- ohne einen flotten Rechner ist man da schnell am resignieren! ;)