PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - .NET Framework 2.0 lässt sich nicht deinstallieren!!!


Rampage 2
2009-06-10, 18:44:55
Hi, ich quäl mich seit Tagen mit einem Windows-Problem und möglicherweise lässt sich das Problem beheben wenn ich .NET Framework 2.0 deinstalliere. Aber das lässt sich über Systemsteuerung/Software nicht machen. Ich habe auch kein Tool oder sowas ähnliches gefunden - und der Lösngsweg von Microsoft ist verdammt kompliziert und lang. Darüber hinaus habe ich keine Ahnung wie man mit Registry und Systemdateien umzugehen hat.
Daher würde ich gerne von euch wissen, ob es einen sichereren und einfachen Weg gibt.

Vielen Dank für Hilfe im voraus!

Thx, R2

HeldImZelt
2009-06-10, 18:59:00
Versuch's mal erneut mit dem NET20 Setup, notfalls reparieren/neuinstallieren und dann de-installieren. Wenn du ernsthafte Schwierigkeiten mit .NET hast (z.B. Ati CCC startet nicht), wirst du evtl. nicht um eine Win Neuinstallation vorbeikommen. Aktuell ist NET35 mit Updates, beinhaltet 2.0.

sloth9
2009-06-10, 20:36:32
Versuch's mal erneut mit dem NET20 Setup, notfalls reparieren/neuinstallieren und dann de-installieren. Wenn du ernsthafte Schwierigkeiten mit .NET hast (z.B. Ati CCC startet nicht), wirst du evtl. nicht um eine Win Neuinstallation vorbeikommen. Aktuell ist NET35 mit Updates, beinhaltet 2.0.

Ja, aber leider parallel. Extreme Festplattenvollmüllung.

JaDz
2009-06-10, 21:04:38
http://blogs.msdn.com/astebner/pages/8904493.aspx