PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder Hoster mit FTP Upload und mehr gesucht


Dr. Troy
2009-06-10, 19:19:04
Hallo,
ich suche einen Bilder Hoster, der FTP Upload bietet. Hatte da zuerst mal pixum versucht, allerdings werden da die Bilder in schlechterer Qualität gespeichert, so dass man beim herunterladen nicht die ursprüngliche Qualität des Bildes hat. Desweiteren sollte man natürlich Ordner erstellen können und Zugang zu bestimmten Ordnern per E-Mail erteilen können. Sozusagen ein virtuelles Bilder-Backup...

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Sven

Gast
2009-06-10, 19:31:01
suchmaschiene: Bilder Hoster FTP Upload
http://www.google.de/search?hl=de&q=Bilder+Hoster+FTP+Upload&btnG=Suche&meta=

Dr. Troy
2009-06-11, 13:43:49
natürlich habe ich schon google bemüht und bin auch auf multipic gestoßen. Erst dann habe ich hier nachgefragt...:rolleyes:

Gast
2009-06-11, 13:57:50
Und warum steht das nicht in deinem Beitrag?