PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diabetes?


Sewing
2009-06-10, 20:43:01
Habe so ziemlich alle Warnanzeigen!

Super krassen Harndrang, Müdigkeit, Schlappheit usw!


Besteht die Möglichkeit ohne Arztbesuch, seinen Blutzucker irgendwo zu messen?

bzw wie klärt man am besten ab, ob man Diabetes hat?

Black-Scorpion
2009-06-10, 20:45:52
Kannst du in der Apotheke testen lassen.
Trotzdem ab zum Arzt und checken lassen.
Kann auch andere Ursachen haben.

Ich schätze der Thread ist nicht lange offen.

sw0rdfish
2009-06-10, 20:57:00
Kurz, geh zum Arzt! Mehr kann man dazu nicht sagen. So wie du das beschreibst, kann es alles mögliche sein, also keine Panik.

Und nochmal zum Mitschreiben, geh zum Arzt!!!

lg ;) & viel Glück!

ZÜNDELholz
2009-06-10, 21:01:07
Ich schätze der Thread ist nicht lange offen.

deswegen noch ein kurzes Statemant von mir: Altersdiabetes soll nicht so tragisch enden!

Stormtrooper
2009-06-10, 21:12:50
Um Diabetes richtig zu diagnostizieren mußt du zum Arzt, denn da mußt du dann auch eine hochkonzentrierte Zuckerlösung trinken.

123456
2009-06-10, 21:43:31
deswegen noch ein kurzes Statemant von mir: Altersdiabetes soll nicht so tragisch enden!

"Tragisch enden"? Diabetes endet im 21. Jahrhundert gar nicht mehr tragisch, sofern gewisse Dinge beachtet werden.

Blutzucker lässt sich in jeder Apotheke messen. Kostet maximal 2 €.

Schroeder
2009-06-10, 21:45:14
Kannst du in der Apotheke testen lassen.
Trotzdem ab zum Arzt und checken lassen.
Kann auch andere Ursachen haben.

Ich schätze der Thread ist nicht lange offen.
Exakt. Geh zum Arzt, das kann sicherlich auch was 'ganz' anderes sein.