PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann es sein, daß UT2003 einen Framerate-Limiter hat?


Exxtreme
2002-12-23, 15:48:42
Hmm, ich komme nie über 99,xx fps bei diesem Spiel. VSync ist aber aus was man am sehr deutlichen Tearing sehen kann? Ich habe auch den aktuellsten Patch draufgespielt.

Kann das jemand auch nachvollziehen?

geforce
2002-12-23, 15:53:00
Originally posted by Exxtreme
Hmm, ich komme nie über 99,xx fps bei diesem Spiel. VSync ist aber aus was man am sehr deutlichen Tearing sehen kann? Ich habe auch den aktuellsten Patch draufgespielt.

Kann das jemand auch nachvollziehen?

Also ich hatte auch schon mehr als 100Fps in UT2003 -- irgendwas machst du falsch! ;)

Hellspawn
2002-12-23, 16:18:10
meinst du nur IM spiel oder auch beim flyby "benchmark"?

geforce
2002-12-23, 16:23:14
Originally posted by Hellspawn
meinst du nur IM spiel oder auch beim flyby "benchmark"?

Naja, also im Benchmark ist er definitv aus -- ich denke eher er hat das interne Vsync an -- aber das geht ja auch nicht da er ja das Tearing sieht -- sehr komisch! ;)

Exxtreme
2002-12-23, 16:27:10
Originally posted by Hellspawn
meinst du nur IM spiel oder auch beim flyby "benchmark"?
Nicht im Benchmark sondern im Spiel selber. Ich werde heute abend mal die UT2003.ini durchwühlen. Vielleicht findet sich dort was.

Exxtreme
2002-12-23, 16:32:09
Originally posted by geforce


Naja, also im Benchmark ist er definitv aus -- ich denke eher er hat das interne Vsync an -- aber das geht ja auch nicht da er ja das Tearing sieht -- sehr komisch! ;)
Mein Monitor macht bei 1024x768 nur 85 Hz. Wäre VSync an, dann wäre ich nicht über 85 fps hinausgekommen.
;)

[UTFC]Slá¥èr
2002-12-23, 19:05:40
Seit dem Patch 2136 ist ein Framelimiter drin, allerdings nur fürs Online-Spielen , der bei ,äh, 90 FPS steht, steht glaub ich irgendwo in der UT2003.ini (müsste selber suchen hab aber jetzt keine Lust :D )