PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative Software für Navi "Mustek GP-135"


BAGZZlash
2009-06-11, 00:05:29
Hi!

Ich hab' gestern ein Mustek GP-135 geschenkt bekommen. Das Ding ist ziemlich scheiße, insbesondere die Software. Die Karten sind total veraltet und unvollständig. Die Adressen meiner Eltern und meiner Freundin, die ich testweise mal eingegeben hab', hat das Gerät schon mal spontan nicht gefunden... Neues Kartenmaterial gibt es nicht, Updates für die verbuggte Software auch nicht.

Nun verwendet das Gerät SD-Karten. Wäre es damit möglich, eine alternative Software plus Karten aufzuspielen, z.B. die TomTom-Software (die ich sehr mag)? Wie stellt man fest, ob das geht, braucht's dafür 'ne Windows-CE-Installation oder so? Bootet die Software von der SD-Karte oder ist die unabänderlich im ROM und greift nur auf das Kartenmaterial der CD-Karte zu?

Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, wo bekomme ich Hilfe?

DirtyH.
2009-06-20, 09:42:46
http://board.gulli.com/thread/999520-mustek-gp135/