PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burnout Entwickler arbeiten an einem neuen Need for Speed


perforierer
2009-06-11, 02:14:11
http://kotaku.com/5285730/ea-burnout-devs-making-revolutionary-need-for-speed

Echte Infos über das Spiel gibts aber noch nicht.

mictasm
2009-06-11, 03:24:34
Klingt ja auch noch nach Ende 2010...

Ich möchte endlich ein Remake von Interstate '76 ;)

GixxeR
2009-06-11, 10:05:27
NFS + Polizei + Schrottfahren. :D

Ne, mal gucken ob das was wird. ;)

ShadowXX
2009-06-11, 10:16:29
NFS + Polizei + Schrottfahren. :D

Ne, mal gucken ob das was wird. ;)
Schrottfahren wohl weniger, da Riccitiello mehrmals betont das es kein "merger" aus NFS und Burnout wird.

Allerdings gibt es vielleicht dann ordentliche Schadensmodelle (wenn die Auto-Hersteller mitspielen).

Si|encer
2009-06-11, 10:33:48
Wenn die Physik auch nur Ansatzweise wie die von Burnout ist, taugt es eh nix für mich. ;D

Sil

|-Sh0r7y-|
2009-06-11, 14:06:30
Nach Undercover hörte man das mit NFS erstmal schluss ist und nun entwickelt alles und jeder ein neues Need for Speed?

dargo
2009-06-11, 14:09:26
Wenn die Physik auch nur Ansatzweise wie die von Burnout ist, taugt es eh nix für mich. ;D

Dito. :)

GixxeR
2009-06-11, 14:26:25
Schrottfahren wohl weniger, da Riccitiello mehrmals betont das es kein "merger" aus NFS und Burnout wird.

Allerdings gibt es vielleicht dann ordentliche Schadensmodelle (wenn die Auto-Hersteller mitspielen).

Jap, in Pro Street gab es ja schon ein Ansatz für ein "ordentliches" Schadensmodell. :tongue:

Si|encer
2009-06-11, 14:56:15
Nach Undercover hörte man das mit NFS erstmal schluss ist und nun entwickelt alles und jeder ein neues Need for Speed?

Man denkt sich wohl, irgendwer wird schon was gescheites draus machen...^^

Wenn 3-4 NFS released werden, steigen die Chancen, das eins davon nen guten Test bekommt, lol.

Sil

ShadowXX
2009-06-11, 15:02:06
Nach Undercover hörte man das mit NFS erstmal schluss ist und nun entwickelt alles und jeder ein neues Need for Speed?
Das wurde nie gesagt.....das wurde nur aus einigen Aussagen von Riccitiello daraus gemacht.

Spasstiger
2009-06-11, 15:02:54
Jap, in Pro Street gab es ja schon ein Ansatz für ein "ordentliches" Schadensmodell. :tongue:
In Pro Street gab es auch eine ordentliche Fahrphysik und eine gute Lenkrad-Unterstützung, was man bei Undercover versäumt hat (da anderes Dev-Team mit anderer Philosophie).

Jetzt wirds halt zwei Need for Speed gleichzeitig geben. Shift für die Motorsport-Interessierten und Nitro für die, die zuviele Actionfilme gesehen haben.

ShadowXX
2009-06-11, 15:53:31
In Pro Street gab es auch eine ordentliche Fahrphysik und eine gute Lenkrad-Unterstützung, was man bei Undercover versäumt hat (da anderes Dev-Team mit anderer Philosophie).

Jetzt wirds halt zwei Need for Speed gleichzeitig geben. Shift für die Motorsport-Interessierten und Nitro für die, die zuviele Actionfilme gesehen haben.
Nicht das NFS das von den Burnout-Machern kommt mit NFS Nitro gleichsetzen....das sind zwei verschiedenen Games (und Nitro kommt auch nur für den Wii).

Das "Burnout"-NFS ist das PC/X360/PS3-NFS fürs nächste Jahr....so wie Shift es für dieses Jahr ist.

|-Sh0r7y-|
2009-06-11, 17:42:39
Das wurde nie gesagt.....das wurde nur aus einigen Aussagen von Riccitiello daraus gemacht.
Ja gut hab ich hier mal gelesen gehabt..

Für mich ist das alles kein NFS mehr, NFS sind Luxus Schlitten und Schöne Videos mit Technischen Daten und Bilder dazu und keine Halbnackten Weiber, Hiphop Mukke und Tuning mist wie Unterbodenlicht.