PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 7


Herr Doktor Klöbner
2009-06-11, 13:45:10
Hallo,

ich habe es entgültig aufgegeben die PC Version unter XP zum Laufen zu bringen.
Wie sieht es mit der PS1 Version und Emulatoren aus ?

Kriege ich die zum laufen, mit 3 D-Beschleunigung und gefilterten Texturen oder geht auch das nicht oder nur mit Einschränkungen ?

Gast
2009-06-11, 14:12:34
Jo, FF7 und FF9 laufen bei mir ohne Probleme.

Schwarzmetaller
2009-06-11, 14:17:35
Wo ist denn dein Problem bei der PC-Version? Es ist zwar eine ziemliche Pfriemelei und man muß zwei oder drei Patches draufzaubern, aber es läuft.
Essentiell den XP-Patch und den Riva-Patch (wg. "8Bit flipped textures")

Gast
2009-06-11, 15:41:44
Guten Tag,

Ich würde so oder so die Emu-Version empfehlen, hier kannst du nämlich die Qualität deutlich verbessern in Hinsicht auf die Grafik. Auch das ständige Aufpowern deiner Mitstreiter wird durch Einstellen der Geschwindigkeit ( FPS-Limit'er ) deutlich einfacher. Du brauchst nur ne originale FFVII PSX Version. Als Emu empfehle ich 'epsxe'. und alle dazugehörigen Plugins. Musste googeln um das alles zu finden. Es läuft auf jedenfall ohne Probleme. Na dann, viel Spaß mit dem besten Final Fantasy aller Zeiten ^^

123456
2009-06-11, 16:34:27
Hallo,

ich habe es entgültig aufgegeben die PC Version unter XP zum Laufen zu bringen.
Wie sieht es mit der PS1 Version und Emulatoren aus ?

Kriege ich die zum laufen, mit 3 D-Beschleunigung und gefilterten Texturen oder geht auch das nicht oder nur mit Einschränkungen ?

Ich hab's schon vor über 5 Jahren problemlos zum Laufen gebracht. Heute geht's noch viel einfacher. Du brauchst ePSXe 1.7.0, ein paar Plugins, das Bios, welches du aus deiner eigenen PlayStation dumpst und nicht illegal aus dem Internet besorgst (;)) und 5 Minuten Zeit zum Konfigurieren.