PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinter Kaifeck


radi
2009-06-11, 15:18:06
Hat jemand diesen Film schon gesehen? Hab den Trailer bei der "Kurzer Prozess"-Bluray gesehen. Fand ich sehr ansprechend nicht nur wegen Frau Lara =)

Maki
2009-06-11, 20:25:37
Ich hab zu dem Fall "Tannöd" gelesen. Auch sehr spannend.


Der Fall ist echt gruselig, ich will den Film unbedingt sehen.

jxt666
2009-06-15, 13:41:03
Film interessiert mich sehr! Vor allem seit Lesen von TANNÖD und sonstigem echten Material was ich im Netz so finden konnte! Ich hoffe er ist einigermassen so umgesetzt wie das Buch

Quadral
2009-10-08, 09:06:26
Also ich hab den Film gesehen. Gut er hat mit der eigentlichen Hinterkaifeck Tat nicht allzuviel zu tun(außer dass diese als Vorlage diehnt) aber ich hab zumindest schon schlechtere Deutsche Filme gesehen. Absoluter Scheiss ist es meiner Meinung nach nicht. Noch jemand den Film gesehen?

jxt666
2009-10-09, 11:43:04
Jap, aber ich fand nur die erste Hälfte gut. Dann wurde alles etwas konfus und das Ende war einfach saubehindert! Die Käffler entführen den Jungen - und lassen ihn im Grunde dann einfach wieder ziehen... najaaaa.

Die Atmo war allerdings wirklich gut!

Es kommt dieses Jahr aber noch die richtige Verfilmung ins Kino - mit Moritz Bleibtreu...

radi
2009-10-09, 21:58:03
Atmosphärischer Film aber leider muss ich zu geben, ich habs glaub ich nicht ganz verstanden. Da kam dann viel auf einmal. Auch bleibt A.M.L. leider etwas blass.

6/10