PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Was tun, um Timeout zu beschleunigen?


Gast
2009-06-11, 15:20:32
Hallo miteinander,

Ich habe ein Problem, und zwar bin mehr als genervt von der Tatsache, dass Word jegliche Mitarbeit verweigert, wenn ich Texte aus dem Web per C&P einfügen will.

Das ist zwar möglich, allerdings will Word ins Netz, was ich per FW untersagt habe. Nun kann ich solange nicht weiterarbeiten, bis Word endlich einsieht, dass es nicht rauskommt. Das dauert teilweise mehrere Minuten und unterbricht den Schreibfluss ungemein. Weiss jemand Rat?

Gast
2009-06-11, 15:29:40
Wenn du statt dem normalen Einfügen "Inhalte einfügen" benutzt und dann unformatierten Text auswählst sollte es funktionieren.

HeldImZelt
2009-06-11, 15:40:42
Die Pakete mit REJECT und nicht mit DENY blocken.
http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.html#Deny
http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.html#Deny

Gast
2009-06-11, 19:39:55
Danke für die Hinweise! Nun muss ich nur noch die entsprechende Einstellung in der FW finden.