PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage bezüglich Dachboxen


Guckes
2009-06-11, 17:07:58
Ich möchte bald in Urlaub fahren und überlege ne Dachbox aufs Auto zu packen. dachbox von nem Bekannten ist da, brauche nur das Gestell auf das die Box montiert wird.

Meine Frage ist jetzt aber ob es überhaupt für jedes Modell son Gestell gibt.
Fahre nen Ford Fiesta, BJ 98. Wollte mal fragen ob es für kleinwagen überhaupt sowas gibt und wenn ja habt ihr mit soetwas schon erfahrungen gemacht bzw. was könnt ihr davon so berichten?


danke

redpanther
2009-06-11, 17:31:36
Bin mir ziemlich sicher das es auch für den Fiesta sowas gibt. Such doch mal bei eBay:
=> 46 Ergebnisse gefunden für fiesta dachträger

Guckes
2009-06-29, 17:03:53
so liebe leute.

ich hab jetzt n vernünftigen dachträger gefunden, ABER jetzt gehts um die dachbox dazu^^

meine frage: was gibts da für auflagen:

sprich: maximale breite,höhe, maximal zulässiges gewicht.

es geht immernoch um den 5-türigen Ford Fiesta BJ. 98

kennt sich da jemand aus? hätte ne dachbox für nen VW Golf, aber ob das erlaubt ist?

danke im voraus