PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - WLAN bricht stets ab


Oggi
2009-06-11, 20:19:18
Folgendes Problem:

Habe Win 7 32Bit RC auf meinem neuen Notebook installiert, das ging problemlos. Das NB geht über WLAN ins Netz und verbindet sich dazu mit meinem Router (TPLink 54M). Das funktioniert auch soweit, doch nach einiger Zeit geht nichts mehr, auch eine erneute Verbindung zum Router schlägt fehl so dass nurnoch ein Neustart das Problem behebt.

Das gleiche Problem tritt auch auf wenn ich vom Notebook aus etwas von meinem Desktop PC übertrage. Meine PSP nutzt ebenso WLAN, hier tritt das Problem aber nicht auf, so dass imo der Fehlerteufel beim Notebook zu suchen ist.

Es handelt sich dabei übrigens um ein eMachine G620.

Ich bin um jeden Ratschlag dehr dankbar, ich weiß hier absolut nicht weiter.