PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Congster-Prepaid


Gast
2009-06-11, 21:44:41
Bis zum 30.06 hat Congstar eine Aktion am Laufen: Starterpaket für nur 10€ inkl. 10€ Gesprächsguthaben!

meine Fragen:

1.) Ist Congstar soweit ok? Keine versteckten Kosten? Keine hinterhältigen Klauseln? Mindestumsatz oder Simkarten-Deaktivierung?

2.) Kan ich das Starterpaket auch in normalen Geschäften kaufen? Ich möchte nicht online bestellen!

3.) Sonst noch irgendwas wissenswertes über Congstar? :)
Ist deren Prepaid-Tarif empfehlenswert? Ich bin Wenigtelefonierer(mag handies nicht! :D) und nutze mein Handy um im Fall der Fälle erreichbar zu sein.

Alex31
2009-06-11, 21:54:48
Telefoniere selber recht wenig, habe selber auch Congster und bisher konnte ich keine Probleme feststellen. Kaufen kannst du das Starterpaket auch bei den Partnern die auf der Congster Webseite angegeben sind.

LG Alex

Gast
2009-06-11, 23:09:46
Congster ist Telekom, also scheiße!

Gast
2009-06-11, 23:36:57
Habs seit einem 3/4 Jahr und bin sehr zufrieden!

Vorher O2 Studenten Duo-Vertrag mit Homezone gehabt und nur geärgert. Der sollte als Ersatz fürs Festnetz während der Studentenzeit dienen. Leider war die Netzabdeckung auch in der Stadt(!) so schlecht, dass ich nur selten Homezonempfang hatte...

Nach Umzug gings garnichtmehr, hier auf dem Dorf war an Homezone UND Empfang nicht mehr zu denken, obwohl D1 für O2 noch nicht abgeschaltet sein sollte.

Dann Festnetz bekommen und zu Congstar gewechselt - mein Gesprächsguthaben vom Starterpaket hab ich noch nicht abtelefoniert, Empfang ist super dank D1 (danke "scheiss" Telekom) und verfallen ist bisher nichts und sollte es auch in Zukunft nicht.

Bin also zufrieden.

Weselchak-U
2009-06-12, 00:07:00
an fragenden Gast.

Ich bin selbst bei Gongstar, bis jetzt keine Probleme gehabt.
Aber laut Berichten in einem Telefonforum kommt es schon bei mal vor, dass sie dir per SMS kündigen, wenn du ganz wenig telefonierst.
Diese Berichte haben mich selbst nicht erfreut.

Gast
2009-06-12, 15:27:57
Congstar ist top! Kann man absolut edem empfehlen!

KinGGoliAth
2009-06-12, 15:54:48
habs auch und bin eigentlich recht zufrieden.
benutze das handy aber auch eher selten daher würde es mich nicht wundern wenn mir was entgangen ist.

an fragenden Gast.

Ich bin selbst bei Gongstar, bis jetzt keine Probleme gehabt.
Aber laut Berichten in einem Telefonforum kommt es schon bei mal vor, dass sie dir per SMS kündigen, wenn du ganz wenig telefonierst.
Diese Berichte haben mich selbst nicht erfreut.

hmmmm das wollen wir ja mal nicht hoffen. :uponder:

Gast
2009-06-12, 22:06:15
"Zur Freischaltung Ihrer congstar Rufnummer benötigen Sie ein meincongstar Benutzerkonto."

Wieso denn das? oO

Gast
2009-06-12, 22:11:03
Muss doch auch ohen gehen?
hab keine Lust meine Daten der Datenkrake preiszugeben...

Gast
2009-06-13, 04:00:08
Von Deutschland ins Ausland¹: 199 ct



boahh, das nenne ich teuer! oO