PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OMG, bald ist es soweit! (:


Nedo
2009-06-11, 21:53:36
Hach,

mein Schatz und ich werden morgen heiraten! Wir trauen uns und ich freue mich soooooo arg darauf. Im Moment bin ich nicht einmal aufgeregt, aber das wird morgen früh schon kommen ^^

Gleich morgens kommt die Friseurin, dann gehts gleich zum Standesamt, gefolgt vom Fototermin.
Kurzes Intermezzo bei meinen Eltern zum Stärken. Dann gehts zur eigentlichen Location mit Sektempfang, Kaffee und Kuchen, dann Das große Gefresse mit Musikuntermalung einer tollen Band.
Der Abend wird dann sicherlich noch seeeehr alkoholreich X-D

Ist bei einigen von euch auch bald soweit? Schreibt was! :)

Wünscht mir Glück! Ich hoffe so sehr, dass alles glatt läuft =)

E: Achja, Bilder kommen natürlich dann auch ;)

Nedo

Lyka
2009-06-11, 21:56:24
bei mir war nix, aaaber: Wünsch euch ne tolle Hochzeit und Glückwunsch (y) :)

(R)evolutionconcept
2009-06-11, 21:58:09
Na dann Glückwunsch.

Und immer dran denken: 7 Fässer Wein können manchmal gefährlich sein. ;)

sChRaNzA
2009-06-11, 22:17:47
Ich war damals als Trauzeuge der Einzige der im Standesamt ein im KEssel hatte. :ugly:

Achja, und ich hätte fast mit dem Nachnamen des Ehepaares unterschrieben. ^^

Siggi
2009-06-11, 22:18:26
Meinen Glückwunsch ;)
und alles gute^^

macht schön viele filme :D das macht spaß die sich anzukucken :tongue:

Lyka
2009-06-11, 22:19:55
btw. heute zeitig ins Bett und kein Junggesellenabschied/Polterabend?

Zwergi
2009-06-11, 22:21:01
Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres ist es bei uns auch soweit. Ich sterbe vor Nervosität, mein Freund findets saukomisch :ugly:

Einen schönen Tag ohne Pannen wünsche ich Euch für morgen!

DELIUS
2009-06-11, 22:34:45
btw. heute zeitig ins Bett und kein Junggesellenabschied/Polterabend?

Ein richtiger Junggesellenabschied :ubeer: und morgen Hochzeit + Fototermin.
Ich würde das besser sein lassen :ugly:.

Lurtz
2009-06-11, 22:43:34
Gratz Nedo =) Alles Gute für Euch!

Lyka
2009-06-11, 22:43:57
ach komm, Delius, das ist genauso Klischee wie die Hochzeitsnacht... wenn, dann richtig! :D

Nedo
2009-06-11, 22:59:20
Deswegen machen wir keinen, das pack ich nicht X-D

Und Hochzeitsnacht? Haha, guter Witz mit gefühlten 10 Promille xD
Danke euch!

Aaah, saufen X-D

vudu
2009-06-11, 23:01:04
Flitt0rwochen?

Alles Gute, wird bestimmt ein geiler Tag morgen!

DELIUS
2009-06-11, 23:07:25
Wie viele Gäste kommen ca.?
Ich habe Verwandtschaft in Norddeutschland, die feiern dort Hochzeitsorgien mit ~ 200 Leuten.

Wäre mir persönlich zu viel.

frix
2009-06-11, 23:07:30
fressen und saufen soviel wie gehen tut!
Ist das 3DC eigentlich nicht eingeladne :(

Daredevil
2009-06-11, 23:08:43
Mein Beileid, dein Leben ist ab morgen vorbei! ;(


:D
Alles gute morgen!

(del)
2009-06-11, 23:13:38
Unbekannterweise alles Gute und viel Spaß bei der Feier!

Bin nicht unbedingt ein Hochzeitsfan, aber schön, wenn sich Leute so sicher sind. :uhippie:

EL_Mariachi
2009-06-11, 23:16:28
Viel Spass!

http://www.pizza-corner.ch/funny/help_me.jpg

.

Sonyfreak
2009-06-11, 23:22:58
Ich wünsche euch beiden auch alles Liebe und Gute. :)

http://b2.s3.quickshareit.com/smiley_wedding0c1e0.gif

mfg.

Sonyfreak

Hydrogen_Snake
2009-06-11, 23:29:07
Die letzte Hochzeit auf der ich war war mit 250 Leuten gut besucht(Verwandte + Freunde), extrem geile Gaudi und ging über 3 Tage.

Ich hoffe du hast genausoviel Spaß wie ich vor kurzem! *Daumendrück*
Die besten Wünsche für die Zukunft! ;)

Omee
2009-06-12, 02:08:17
mit 22 heiraten? mein beileid :wink:




glückwunsch und viel spaß!

Kudd3l
2009-06-12, 02:15:36
Wünsch dir viel Glück und eine Hochzeit wie du dir sie vorstellst, geniesse den Tag einfach, ist ja immerhin ein absolutes Highlight.:)

Mr.Fency Pants
2009-06-12, 09:08:43
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin auch gerade frisch verheiratet (Mitte Mai) und war saunervös, aber das gibt sich nach der eigentlichen Trauung. Also viel Spaß heute.:)

Habe den Junggesellenabschied zwei Wochen vor dem Heiratstermin gehabt, ist sicherer. :D

Santini
2009-06-12, 09:29:10
Herzlichen Glückwunsch Nedo und unbekannte Braut :smile:

Was sagt man denn noch so ,viel Spaß und schöne Flitterwochen :biggrin:

[dzp]Viper
2009-06-12, 09:33:27
Alles gute auch wenn ich persönlich 22 als zu Jung ansehe ;)

P.S. Trink nicht zu viel.. sonst klappt nichts mehr in der Hochzeitsnacht X-D

Mr.Fency Pants
2009-06-12, 09:36:35
Stimmt schon, ist wichtig, dass man auf der eigenen Hochzeit nicht direkt Vollgas gibt. Meine Frau und ich haben dann auch erst abends, als getanzt und richtig gezogen wurde, selbst mitgehalten, dann hats auch mit der Hochzeitsnacht geklappt (inkl. über die Schwelle tragen);).

Ach, seh ich ja jetzt erst, 22 wäre mir persönlich auch zu jung, aber das muss ja für euch nix heissen.

alkorithmus
2009-06-12, 09:38:47
Eine Heirat an einem Freitag?
Wie auch immer - ich wünsche allen Menschen, die sich trauen, viel Kraft in den schlechten Zeiten, welche natürlich mit dazu gehören.

Dead Man
2009-06-12, 10:30:37
Inzwischen ist die Trauung vermutlich hinter Euch. Also wünsche ich Euch Glück und ein langes, erfülltes, harmonisches Zusammenleben.

OMG, ich hab auch bald Hochzeitstag, den 9. :eek:

MfG Dead Man

der13big-l
2009-06-12, 10:43:59
Hi,

von mir auch alles gute, wir haben am 2.5.09 geheiratet und der Tag war einfach super.

mfg
Lutz

Dadi
2009-06-12, 11:26:45
Viel Glück. Ihr schafft das.
Ich hoffe immer wieder auf eine neue angebrochene Zeit, dass die Scheidungsraten sinken.

Sven77
2009-06-12, 13:29:13
Als wir geheiratet haben, war ich nicht so aufgeregt. Der Steuerklassenwechsel ist ja eher unspektakulär ;)

Eine Heirat an einem Freitag?


War bei uns auch, Standesamt hat Samstags nichtmal auf

-J.
2009-06-12, 14:17:48
Graatz und hoffentlich hast Du den Tag genossen ;) und nicht allzu viel getrunken...
Nichts ist schlimmer, als dass der Bräutigam betrunken in der Ecke liegt. Das sprengt die ganze Feier.
Wir hatten mit den Kellnern einen Deal, dass sie uns immer Wasser oder Cola bringen im Pinnchen anstatt Wacholder oder Ramazotti. Hat super funktioniert. (y)

KinGGoliAth
2009-06-12, 15:57:35
heute ist es also so weit. starten wir mal den counter, mal gucken wann der scheidungs-thread kommt. :udevil:

FireFrog
2009-06-12, 16:02:27
Alles gute auch von mir :)

r00t
2009-06-13, 12:50:14
alles gute..wir wollen aber dann bilder sehn!

Nedo
2009-06-13, 17:28:49
Baaaah :D Bin wieder halbwegs fit ^^

Aufgeräumt ist auch schon :D
Ne, wir haben uns nicht zu arg hergeladen, mag das nicht so ;)

Allerdings bis dann alle heim gegangen sind, waren wir sowas von müde ;D War trotzdem ein seeeehr geiler Tag und eine ruhige aber trotzdem schöne Hochzeitsnacht =)

Bilder folgen, wenn alles aussortiert und zusammengetragen ist.

Bin so glücklich atm :)

noid
2009-06-13, 18:57:06
Baaaah :D Bin wieder halbwegs fit ^^

Aufgeräumt ist auch schon :D
Ne, wir haben uns nicht zu arg hergeladen, mag das nicht so ;)

Allerdings bis dann alle heim gegangen sind, waren wir sowas von müde ;D War trotzdem ein seeeehr geiler Tag und eine ruhige aber trotzdem schöne Hochzeitsnacht =)

Bilder folgen, wenn alles aussortiert und zusammengetragen ist.

Bin so glücklich atm :)

Wenn die Gute dich mit deiner GuitarHero-Macke "erträgt", dann kann das ja nur was werden X-D
Grats.

Morgaine
2009-06-13, 19:04:04
Glückwunsch :)

Nun wir sind zwar bald 5 Jahre zusammen aber an Heiraten denkt irgendwie noch keiner so richtig .. ist zwar ab und an im Gespräch aber begeistert sind wir beide nicht davon *g*

Raff
2009-06-13, 19:06:45
Glückwunsch! =)

Und das mit Anfang 20!

MfG,
Raff

Radeonfreak
2009-06-13, 19:08:39
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

NiL_FisK|Urd
2009-06-13, 19:11:16
gz
und, is schon geplant ab wann neue steuerzahler produziert werden? ^^

Black-Scorpion
2009-06-13, 20:04:19
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Meine Hochzeit ist ja geplatzt. Kann also nicht viel dazu schreiben.

Nedo
2009-06-14, 10:15:15
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Meine Hochzeit ist ja geplatzt. Kann also nicht viel dazu schreiben.
Danke!
Tut mir Leid für dich ;( Ist schlimm sowas...

Neue Steuerzahler sind erstmal nicht geplant, bin noch in Ausbildung ^^

@noid: Jup, das muss sie ertragen, schlägt sich aber gut =)

Easystyle
2009-06-14, 15:53:30
wir wolln die... bilder sehn - wir wolln die bilder sehn.. :D

glüwu:)

-J.
2009-06-14, 18:43:46
Nun lasst ihm doch noch etwas Zeit mit den Pics ;) Er muss jetzt erstmal mit den Nachbereitungen kämpfen. Sind schlimmn genug.

Nedo
2009-06-16, 09:26:22
Nun lasst ihm doch noch etwas Zeit mit den Pics ;) Er muss jetzt erstmal mit den Nachbereitungen kämpfen. Sind schlimmn genug.
Joa, s Problem ist halt, dass ich keine Bilder hab, muss da auf die anderen warten ^^ Dürfte aber nimmer lange dauern =)

-J.
2009-06-17, 21:29:10
Eben drum. So ist es ja meist. Man selber kommt da halt nicht zum knipsen. ;)

*wart*

-J.
2009-07-10, 20:45:11
So nach einem Monat solltest Du aber die Bilder fertig haben, oder? ;)

KinGGoliAth
2009-07-10, 22:37:30
der ist jetzt unter der fuchtel und hat keine zeit mehr für sowas. ;D