PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit Router W503V Sporadische Disconnects


Hydrokugal
2009-06-12, 09:18:54
Hallo,

mein DSL Anschluss wird heute abend auf 16000 aufgerüstet. Allerdings habe ich den W503V Router seit Mittwoch dran. Seitdem habe ich dauernd disconnects. D.h. ich surfe im WEB oder downloade und auf einmal steht alles. Komm dann nicht mal mehr auf den Router drauf. Da hilft nur Stecker ziehen.

Der Router meldet dann immer Internetverbindung wurde getrennt. (R009)

Ich habe das mit meinem vorherigen Router nie gehabt. Ich habe natürlich eingestellt, dass der Router immer online bleiben und nicht idlen soll. Kann es mit der Leitungsumstellung zusammenhängen? Auch wenn diese erst wie mittwochs in 2 Tagen wäre?

Gruß

2L4Y
2009-06-12, 11:23:10
Hallo,

mein DSL Anschluss wird heute abend auf 16000 aufgerüstet. Allerdings habe ich den W503V Router seit Mittwoch dran. Seitdem habe ich dauernd disconnects. D.h. ich surfe im WEB oder downloade und auf einmal steht alles. Komm dann nicht mal mehr auf den Router drauf. Da hilft nur Stecker ziehen.

Der Router meldet dann immer Internetverbindung wurde getrennt. (R009)

Ich habe das mit meinem vorherigen Router nie gehabt. Ich habe natürlich eingestellt, dass der Router immer online bleiben und nicht idlen soll. Kann es mit der Leitungsumstellung zusammenhängen? Auch wenn diese erst wie mittwochs in 2 Tagen wäre?

Gruß
Sicher liegt es daran, also erst mal musst du leiden.

Hydrokugal
2009-06-12, 11:42:20
Nagut.. dachte halt nicht, dass die Umstellung schon 2 Tage vor dem eigentlichen Schaltungstermin beginnt und Probleme erzeugt.

Gast Berlin
2009-06-14, 11:56:41
ohne Worte ;)
Speedport w503V LAN Probleme
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7358812#post7358812