PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : goool.de - nee.....


Kingpin
2002-12-23, 17:57:11
...so ein Saftladen.

Hi all,

goool.de vertreibt Sportbekleidung und ist Sponsor des BVB.

Vor 13 Monaten, im November 2001 bestellte ich für meinen Sohn ein BVB Trikot samt passender Hose, da Sohnemann ein begeisterter BVB-Fan ist. ( Wieso eigentlich? Die Sammer-Truppe ist doch ein Bauunternehmen - hoch-tief-hoch-tief...; und wir haben den VfB Stuttgart vor der Haustür. Na ja - besser als Bayern München - Fan)
Natürlich kam das Teil nicht bis Weihnachten, obwohl mehrmals telefonisch und E-Mailmässig zugesichert. Irgendwann kam im Frühjahr die Mitteilung, dass die Größe nicht mehr vorrätig sei. Neubestellung für die neue Saison-Trikots zum Sommer. Nix mehr gehört. Fax, E-Mail -keine Reaktion. Neubestellung zum November diesen Jahres: bis heute noch kein T-Shirt da. Und ein 12 jähriger BVB-Fan dürfte sehr traurig sein.
Diese Dummbeutel von goool.de haben es nicht mal nötig, auf eine Mail zu antworten bzw. die Bestellung zu beantworten. Telefon: k.v. - ewig rumverbinden und keiner ist zuständig.
Toll auch der BVB-Fanservice:
Rückantwort: Wir können nicht helfen; setzen Sie sich mit goool.de in Verbindung.
Und das, obwohl ich den Dödeln geschrieben habe, dass eine Verbindung aus den o.a. Gründen nicht möglich ist.

Und warum das alles?
Weil des ein Allein - Vertriebsrecht von dooof.de gibt, das nur denen erlaubt zu liefern.
Und in Heilbronn, meiner Heimatstadt bekommst du zwar massenhaft
Bayern-igitt-München Trikots und Hosen, auch der VfB Stuttgart hat noch ein paar Teile im Angebot. Sonst aber - n i x ! Nur über
dooof.de kann bestellt werden.

Und die rühren sich nicht, obwohl ich meine Mails ausgesprochen freundlich abgefasst habe. Man bemüht sich, meine Bestellungen zu erfüllen - aber beim " Bemühen " bleibts dann auch.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Gruß
Kingpin

Philizhave
2002-12-23, 19:02:47
hallo
erstmal ich bin bvb-fan :bäh:
also in unserem kleinen kaff kann man ganz einfach die trikots bei der grossen marktkette von inter-sport kaufen!!!
auch in anderen läden die zu inter-sport gehören konnte ich bisher immer diese trikots finden!?!
ich denke auch der bvb kann nichts dafür was da goool.de macht!
wenn es so lange lieferzeit sind dann würde ich um preisnachlass fragen weil nunmal der wert beim trikot sinkt!!

xaverseppel
2002-12-25, 12:33:51
Naja wenn man sich auch von so einem No-Name Unternehmen die Triokts herstellen läßt ist das ja kein Wunder! Hätten wohl doch bei Nike bleiben sollen!

Philizhave
2002-12-25, 13:07:44
Originally posted by xaverseppel
Naja wenn man sich auch von so einem No-Name Unternehmen die Triokts herstellen läßt ist das ja kein Wunder! Hätten wohl doch bei Nike bleiben sollen!

tja da sollten sich mal die anderen vereine ein beispiel nehmen!!!
dadurch dass die firma so unbekannt ist sind auch die trikots so günstig und das finde ich ziemlich fan-freundlich!!!
andere marken lassen ihre trikots billig im ausland produzieren und verkaufen sie hier zu preisen die sie nicht wert sind!

xaverseppel
2002-12-25, 16:28:32
Originally posted by Philizhave


tja da sollten sich mal die anderen vereine ein beispiel nehmen!!!
dadurch dass die firma so unbekannt ist sind auch die trikots so günstig und das finde ich ziemlich fan-freundlich!!!
andere marken lassen ihre trikots billig im ausland produzieren und verkaufen sie hier zu preisen die sie nicht wert sind!

Ja und, dafür bekommt man die Trikots pünktlich zum Weinachtsfest! Habe es am 16.12 bestellt und es kam am 24.12 und nicht erst JAhre später. Auserdem haben die auch Qualität, und sehen gut aus, nicht so wei das vom BVB. Also zu Nike-Zeiten hatten die noch gute Aussehnde Trikots!

Philizhave
2002-12-25, 17:08:19
Originally posted by xaverseppel


Ja und, dafür bekommt man die Trikots pünktlich zum Weinachtsfest! Habe es am 16.12 bestellt und es kam am 24.12 und nicht erst JAhre später. Auserdem haben die auch Qualität, und sehen gut aus, nicht so wei das vom BVB. Also zu Nike-Zeiten hatten die noch gute Aussehnde Trikots!

das ich net lache!
also das aktuelle bayern-trikot(ballet) ist ja wohl an geschmacklosigkeit und ideenlosigkeit net zu übertreffen :pukeface: !
ein weisses hemd mit ner blöden t-mobile aufschrift ist ja wohl kein trikot? :|
und welche qualität sprichst du den an?
können bayern trikots bzw. adidas trikots mehr aushalten als die von goool.de oder wird man etwa davon impotent?

xaverseppel
2002-12-26, 13:49:24
Originally posted by Philizhave


das ich net lache!
also das aktuelle bayern-trikot(ballet) ist ja wohl an geschmacklosigkeit und ideenlosigkeit net zu übertreffen :pukeface: !
ein weisses hemd mit ner blöden t-mobile aufschrift ist ja wohl kein trikot? :|
und welche qualität sprichst du den an?
können bayern trikots bzw. adidas trikots mehr aushalten als die von goool.de oder wird man etwa davon impotent?

1. Die Aufschrift ist der Sponsor, sowie beim BVB
2. Warum Geschmacklos und Ideenlos? Das Trikot von Dormtund ist doch auch net beser, einfach nur Gelb!
3. Adidias testet und macht viel für die Trikot enwicklung nicht so wie gool.de Die Frima kennt doch kein Arsch!

Philizhave
2002-12-26, 14:05:51
1. Also aus dem kann man auch noch was machen und muss net hundert mal hinsehen damit man erkennt das da t-mobile steht!
2.Tja Gelb-Schwarz sind sie und die hosen sind auch net immer der gleichen farbe wie das trikot im gegesatz zu bayern!
3.lol. was bitte macht da adidas für nen test? etwa brennbarkeit falls mal ein spieler zufällig brennt oder so? und die qualität von den trikots hat sich schon seit jahren net mehr geändert!!!
und wenn du schon sagst dass goool.de keiner kennt da tu bitte auch ihre produkte net beurteilen den wer noch nie ein goool.de trikot in der hand hatte sollte auch net ein wort über qualität verlieren!

xaverseppel
2002-12-27, 13:02:58
Sag mal bis du blind??? Warum muss man 100 mal hinschauen um zu sehen das da t-mobile drauf steht? mir ist das zu blöd!

Philizhave
2002-12-27, 13:54:33
ne blind bin ich net !!!
aber wenn ich mir das trikot anschaue dann wünsche ichs mir manchmal! :D

und nochmal zum thema!
hat auch net mal adidas so wie goool.de angefangen und hatten die niemals auch lieferschwirigkeiten gehabt?
es ist ja so dass adidas ja ziemlich gross ist und überall ihr lager haben nicht so bei goool.de da kann man schon verstehen wenn man direkt bei denen bestellt!!!

xaverseppel
2002-12-27, 15:15:57
Wenn du ein fragst ob was gool.de ist! Dann wird der Fragen ob was das für eine Internet-seite ist!!!

Kai
2003-01-20, 23:30:07
Probleme mit goool.de kann ich weiterleiten an meinen Onkel. Der ist einer der Cheffen in diesem "Saftladen" ;) Ich werd's ihm mal berichten.