PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valve Store -Erfahrungen gesucht!


Schuhu
2009-06-13, 18:40:06
Moin,

Ich wollte in nächster Zeit einige Dinge aus dem Valve Store (http://store.valvesoftware.com/index.html) bestellen, allerdings keine Spiele sondern Fanartikel (T-Shirts, Poster usw).

Jetzt habe ich ein paar Fragen, die mir vielleicht jemand beantworten kann, der schonmal Erfahrungen mit diesem Store gemacht hat.

Als erstes wäre da die Frage des Portos für die Versendung von den USA nach Deutschland oder gibt es eine Art "Niederlassung" in Deutschland?
Auf einigen Seiten gab es vereinzelt Teile aus dem Valve store allerdings nicht das was ich suche.

Wie schnell kann ich mit der Ankunft rechnen?

Unwahrscheinlich das mir jemand helfen kann aber trotzdem: Wie fallen diese T-shirts in der Regel aus? Größer,kleiner oder Gleich wie bei uns? Wie ist die Verarbeitung (in den Beschreibungen steht "American Apparel Tee", was sich nach meinen "Nachforschungen" als eine relativ gute Herstellerfirma aus den USA herrausgestellt hat.)?

- Schuhuuuu

PS: Mhm ich habs jetzt hier gepostet da mir der Thread im Valve "Spiele"-Forum auch nich wirklich gepasst hat tjo ;)

Hamster
2009-06-14, 10:56:20
PS: Mhm ich habs jetzt hier gepostet da mir der Threat im Valve "Spiele"-Forum auch nich wirklich gepasst hat tjo ;)

es geht eine bedrohung vom valve spiel forum aus? gibt es sachen die wir nicht wissen? wie kann man sich schützen?

Schuhu
2009-06-14, 12:19:11
es geht eine bedrohung vom valve spiel forum aus? gibt es sachen die wir nicht wissen? wie kann man sich schützen?

Schön das wir ein Problem aus der Welt geschafft haben (y)

urbi
2009-06-14, 14:30:05
Einen deutschen Vertrieb gibt es nicht. Aber 3dSupply.de ist AFAIK sowas wie der offizielle Vertriebspartner. Die haben zwar bei weitem nicht alles aus dem Shop aber doch zumindest viel. Falls du spezielle Wünsche hast kannst du in dem Shop auch per Mail anfragen. Valve-Merchandise kommt soweit ich weiß eher "schubweise" rein. :)

pubi
2009-06-14, 14:41:43
Habe mal mit Kumpels da bestellt. Versandkosten sind exorbitant hoch, Lieferzeit war jedoch relativ fix. (Knapp 1 Woche IIRC)

€: Habe ein 2XL Left 4 Dead Shirt und das ist schon sehr groß. Ich bin selber dick und trage meistens 2XL Shirts, aber das Teil ist selbst bei mir noch fast ein Zelt. :ugly:

redfox
2009-06-14, 15:17:55
Habe mal mit Kumpels da bestellt. Versandkosten sind exorbitant hoch, Lieferzeit war jedoch relativ fix. (Knapp 1 Woche IIRC)

€: Habe ein 2XL Left 4 Dead Shirt und das ist schon sehr groß. Ich bin selber dick und trage meistens 2XL Shirts, aber das Teil ist selbst bei mir noch fast ein Zelt. :ugly:

*zustimm* Da kann ich noch hinzufügen, dass die Posten von guter Qualität sind, der Druck der T-Shirts aber nicht. Das HL2-Deatchmatch mit dem Klo hatte einen sehr schwachen Druck, der bereits nach kurzer Zeit abgeht. :usad:

Redfox

Schuhu
2009-06-14, 15:31:31
Das mit der schlechten Qualität des Aufdrucks hab ich mir schon fast gedacht bei dem Motiv vom L4d shirt :(

@pubi könntest du "exorbitant hoch" mit einer Zahl beschreiben?

Pompos
2009-06-14, 15:41:53
€: Habe ein 2XL Left 4 Dead Shirt und das ist schon sehr groß. Ich bin selber dick und trage meistens 2XL Shirts, aber das Teil ist selbst bei mir noch fast ein Zelt. :ugly:
Diese Erfahrung (jedoch bei Threadless) musste ich leider auch schon machen. Die Größen in den USA scheinen mindestens eine halbe, wenn nicht eine ganze Nummer, größer als bei uns zu sein.