PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Komme nicht weiter.


violator366
2009-06-13, 19:46:18
Hallo Leute,

hänge gerade in Oblivion fest. (Oblivion+SI+alle patches)
Ich habe jetzt schon mehrere Lösungen durchgelesen, aber es funktioniert nicht.

Und zwar betrifft das die Stelle, in der ich Baurus in der Kaiserstadt, um genau zu sein in Luther Broads Pension im Elfengarten-Bezirk, treffen soll.

Er ist bei mir NICHT in dieser Pension.
Er läuft gemütlich vor dem Kaiserpalast auf und ab. Wenn ich ihn anspreche, sagt er mir, er werde beobachtet und solle mich setzen.
Wohin, soll ich mich setzen?
Auch wenn nach dieser Info in diese Pension gehe, taucht Baurus nicht auf. Und ich habe dort sehr lange gewartet.
Jedes mal wenn ich ihn anspreche, bekomme ich die gleiche Info, aber nichts passier.

Ich komme jetzt nicht mehr weiter.

Ich habe bis dahin alle offenen Quests der Reihe nach erledigt.

Ist das ein Script-Fehler, oder hab ich was vergessen.

Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank schon 'mal im Voraus.

Shakti
2009-06-14, 00:24:16
http://www.uesp.net/wiki/Tes4Mod:Unofficial_Oblivion_Patch

behebt ueber 2000 bugs die nach allen offiziellen Patches immer noch drin sind speziell auch diesen.

Oder Du greifst Baurus an, laeufst weg in die Gaststaette wo er hinsoll und ergibst Dich dann.

Oder Du hast ein frueheres Save und checkst ob er dann in der Kneipe ist.

violator366
2009-06-20, 08:02:49
Danke für die Antwort.

Hat alles nix geholfen. Musste nen alten Spielstand laden, dann gings.

Hab jetzt aber ein neues Problem.

Sobald ich ein Bett oder einen Schlafplatz für einen Levelaufstieg anklicke, funktioniert nach dem Aufwachen die Aktions-Taste nicht mehr.

Alle anderen Tasten sind O.K.

Ich kann keinerlei Aktionen mehr ausführen !?!

Hab jetzt schon alle Plugins die sich auf Betten und Co. beziehen deaktiviert. Neu laden brachte hier nichts.

Jemand 'ne Idee, woran das liegen könnte?

Danke uind Grüße