PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Full HD Fernseher mit internen Upscaler


IC3M@N FX
2009-06-14, 12:57:42
Hi Leute

Da mein alter HD Ready Fernseher den Geist aufgegeben hat (war ein billiges Ding von Daytek) suche ich ein guten Full HD Fernseher 40-42 Zoll groß mit einen internen Upscaler der SD signale in HD umrechnet. Für mich ist das gerade für normales Fernsehen und Wii interessant um dort ein bißchen das Bild aufzuwerten. Natürlich wird das eh kein vergleich sein zwischen einer HD Quelle und einer SD Quelle die auf 1080p hochgerechnet wird aber für mich ist das wichtig wie schon gesagt die SD Quelle aufzuwerten. Mein Budget beträgt 1500-2000 €

DasToem
2009-06-14, 13:02:15
Alle Flachbildschirme haben interne Upscaler. Andernfalls könntest du daran bspw. keine Scart-Geräte betreiben.

IC3M@N FX
2009-06-14, 13:12:25
Sry ich kenn mich da nicht so gut aus hatte nur so ein billiges HD Teil von Daytek nur wenn ich z.b mit der Wii zogge kann die ja Max. 480p das bild hochrechnen zumindest die Konsole. Ich suche halt ein Fernseher der für mich das bild in 1080p hochrechnet. Es gibt ja spezielle Receiver die man Kaufen kann aber richtig gute teile kosten so knapp 3000-4000 Euro die das übernehmen aber ich will halt eine All in One lösung die im Fernsehen schon drinn ist.

kevsti
2009-06-14, 13:16:07
Lieg zwar weit unter dein Budget, aber ist ein echtes Preis/Leistungswunder: LG 42LH3000
Kostet laut Geizhals incl. Versand so ab die 650€

Der Fernseher ist relativ neu auf den Markt, hat für meine Begriffe eine Bombenqualität, gerade auch bei SD Quellen (ich schaue normales Analoges TV) und bin für die vergleichweiße gute Qualität echt paff...

Zudem bietet der Fernseher für seine niedrige Preiskategorie auch ne menge Zusatzfunktionen:

3x HDMI,