PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kühler einer ATI 4890 wird zu ca. 1/3 von PCI-Karte verdeckt. Wie schlimm?!


Weselchak-U
2009-06-14, 15:47:53
Guten Tag,

ich will mir eine ATI 4890 Grafikkarte kaufen. Nur wird deren Standardkühler von meiner Creative X-Fi Music zu ca. einem Drittel verdeckt. Es gibt auf meinem Mainboard kein Ausweichplatz für meine X-Fi.
Ich habe ein kleines Bildchen angefertigt, auf dem die schwarze Linie die Grenze markiert, alles rechts von der Linie wird vollkommen frei.

Hat jemand dieselbe Konstellation mit einer 4890 und kann mir sagen, ob die Grafikkarte so überhitzt. Die Kühlerlautärke ist mir ziemlich egal, Hauptsache die Grafikkarte überhitzt nicht.
Übertakten will ich sie nicht.

http://img40.imageshack.us/img40/2374/kartet.jpg

Daredevil
2009-06-14, 15:56:23
Sollte kein Problem sein, Luft wird trotzdem noch ordentlich gescheffelt, solang dir die Lautstärke egal ist wirds sogar mir Sicherheit laufen. ^^