PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundprobs mit Harry Potter 2


Thomas
2002-12-23, 18:46:24
Tagchen, ich hab Probleme mit dem Spiel Harry Potter und die Kammer des Schreckens! Bei sämtlichen Videosequenzen aber auch ab und an im Spiel kratzt der Sound total, so als ob man hohe töne über den sub woofer laufen lässt, jedoch kratzt es in allen boxen! Auch wenn ich nur auf Kopfhörerbetrieb umstelle kratzt es in den Dingern. Alle anderen Spiele funktionieren. ich weiss wirklich nicht woran das liegen kann, vielleciht kennt ja jemand das Problem.

Argo Zero
2002-12-23, 19:02:13
Soundkarte?

Fullover
2002-12-23, 19:04:08
Ich glaub ich weiß warum du unter "unregistred" drinnen bist! ;)

Skorpion
2002-12-23, 19:08:32
Probier mal in direktx die Soundunterstützung auszustellen.
Das prob hatte mein Bruder in Mafia auch.

Achso.

Startmenü -> ausführen -> dxdiag