PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grillgut in der Pfanne?


Cyv
2009-06-14, 16:57:43
Moin,

gestern beim Grillen ist leider ein Steak übrig geblieben...
Allerdings hab ich keine Lust nochmal den Grill wegen einem Steak anzuwerfen.
Kann ich das marinierte Schweinenackensteak in ne Bratpfanne hauen und auf dem Herd braten?

Tommes
2009-06-14, 16:58:13
klar

Daredevil
2009-06-14, 16:59:35
Was ist das für eine Frage?
Natürlich kannst du das.

SgtDirtbag
2009-06-14, 17:00:47
Nein, das geht auf keinen Fall!













weil sich dann sofort der Himmel verdunkelt und die Apocalypse ueber uns hereinbricht!

_DrillSarge]I[
2009-06-14, 17:02:24
erst grillgut übriglassen und dann sowas... :picard:
;D
SCNR

Daredevil
2009-06-14, 17:02:50
Allerdings ÖL verwenden und keine Margarine, die verbrennt nämlich bei der hohen Hitze! :)

Cyv
2009-06-14, 17:09:07
Hätte ja sein können, dass es sich dann kaut wie schuhsole...

Danke;)

Megamember
2009-06-14, 17:10:03
Moin,

gestern beim Grillen ist leider ein Steak übrig geblieben...
Allerdings hab ich keine Lust nochmal den Grill wegen einem Steak anzuwerfen.
Kann ich das marinierte Schweinenackensteak in ne Bratpfanne hauen und auf dem Herd braten?


Tus nicht, wir werden alle sterben.
Nee im Ernst:

http://www.abload.de/img/facepalm_statue60u5xaaz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=facepalm_statue60u5xaaz.jpg)

Rooter
2009-06-14, 17:24:01
Wenn es saarlänischer Schwenker (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwenker_(Grill)) wäre wurde ich sagen das du dafür in der Hölle landest aber bei einem normalen Steak (http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/665,2/Chefkoch/So-wird-ihr-Steak-perfekt.html), kein Problem. Guten Appetit! =)

MfG
Rooter

Daredevil
2009-06-14, 17:24:53
Hätte ja sein können, dass es sich dann kaut wie schuhsole...

Danke;)
Solang du die Pfanne nicht mit Kohle befüllst... :D

Kladderadatsch
2009-06-14, 18:15:47
damit keine missverständnisse entstehen: du kannst die pfanne normal mit dem herd erhitzen.

Santini
2009-06-14, 18:48:10
Ist das Steak schon durchgebraten worden oder ist es roh übriggeblieben ?

Daredevil
2009-06-14, 18:52:03
Ich glaube wenn es durchgebraten wäre würde er nicht dazu schreiben das es mariniert ist ^^

frix
2009-06-14, 18:55:56
Oh ein "best of" thread kandidat :D

Santini
2009-06-14, 18:58:25
Ich glaube wenn es durchgebraten wäre würde er nicht dazu schreiben das es mariniert ist ^^
Mhh kann sein:wink:
Ich dachte wenn er Schuhsohle erwähnt hat,könnte das Steak auch schon fertig sein.

Daredevil
2009-06-14, 19:02:05
Achso meinst du das, na gut dann machst Sinn.
Ne Mikrowelle locker die Moleküle :Ugly:

Jo @ frix, als nächstes kommt dann "Kann ich Eier auch in Mineralwasser kochen?" :D

Spasstiger
2009-06-14, 19:04:07
Eine Pfanne ist natürlich nur kompatibel mit Fleisch, das nicht als Grillfleisch deklariert wurde. Ein RFID-Tag im Fleischstück meldet der Pfanne die Inkompatabilität, so dass die Pfanne sich weigert, warm zu werden. Pech gehabt!

JaDz
2009-06-14, 19:05:17
Mhh kann sein:wink:
Ich dachte wenn er Schuhsohle erwähnt hat,könnte das Steak auch schon fertig sein.
Warum sollte er es dann nochmal braten wollen? Scharfe Sauce dran und hinter damit.

Santini
2009-06-14, 19:10:46
Warum sollte er es dann nochmal braten wollen? Scharfe Sauce dran und hinter damit.
kalt ;(

wenns während dem essen kalt wird,ok
aber kalt von Anfang an, ne danke

Lyka
2009-06-14, 19:11:57
kalter Braten ist doch bekannt, wird gern auf Schwarzbrot gegessen :)

Santini
2009-06-14, 19:19:19
kalter Braten ist doch bekannt, wird gern auf Schwarzbrot gegessen :)
hier nicht :tongue:

JFZ
2009-06-14, 19:22:52
kalt ;(


Kannst es ja in der Mikrowelle aufwärmen :devil:

bloody`
2009-06-14, 20:39:53
Das heist Braten und nicht Grillen und der Grill heist Rost!!!



Abgesehen davon schmeckts wenns auf'm Rost gebraten ist viel geiler.

blackbox
2009-06-14, 21:11:16
OMG.

Was kommt als nächstes?

Warum ist im Käsekuchen kein Käse drin?

kasir
2009-06-14, 21:28:22
OMG.

Was kommt als nächstes?

Warum ist im Käsekuchen kein Käse drin?

:eek: Was wirklich? :eek:

Lyka
2009-06-14, 21:32:10
Wo in einigen Ländern doch kein Wort für Quark existiert... muss es Käse heißen
(oder andersrum...)

Blackpitty
2009-06-14, 21:34:50
die Frage brachte mich sehr zum lachen.

Das Grillfleich ist doch auch nur Fleich und ein Grill ist auch nur eine Hitzequelle.

Kannst dein Fleich auch mit nem Heißluftfön garen:biggrin:

blackbox
2009-06-14, 21:38:38
Oder eine Pizza in einen Kugelgrill stellen, das geht auch. Eigentlich kann man da alles reinstellen.

Und man kann auch fast alles braten.......

Noch mal: OMG.

Geht mal raus und lernt die Welt kennen.

Piffan
2009-06-14, 21:50:55
Moin,

gestern beim Grillen ist leider ein Steak übrig geblieben...
Allerdings hab ich keine Lust nochmal den Grill wegen einem Steak anzuwerfen.
Kann ich das marinierte Schweinenackensteak in ne Bratpfanne hauen und auf dem Herd braten?

Man gewöhnt sich an Allem, auch am Dativ.......

"Wegen einem Steak".........:eek:

Spasstiger
2009-06-15, 08:23:41
Man gewöhnt sich an Allem, auch am Dativ.......

"Wegen einem Steak".........:eek:
Nach "wegen" ist sowohl der Genitiv als auch der Dativ möglich.

Kannst dein Fleich auch mit nem Heißluftfön garen:biggrin:
Oder in der Friteuse. So werden zumindest die Schnitzel in der Mensa gequält.

Cyv
2009-06-15, 09:14:29
Ge-ni-tiv ins Wasser, denn da-tiv :P
Hat geschmeckt, aber ich hab die halbe nacht überm Klo gehangen und mein Frühstück kam eben auch wieder raus...
Entweder das Steak, oder der Kartoffelsalat :/

Mr.Fency Pants
2009-06-15, 09:26:33
Selbst schuld: hier haben doch einige geschrieben, dass man Grillgut nicht in der Pfanne erhitzen sollte, wundert mich, dass die Pfanne überhaupt warm geworden ist :D. Es hat sich anscheinend nicht wie vorrausgesagt der Himmel verdunkelt, sondern wohl eher die Kloschüssel.

Cyv
2009-06-15, 09:42:55
Selbst schuld: hier haben doch einige geschrieben, dass man Grillgut nicht in der Pfanne erhitzen sollte, wundert mich, dass die Pfanne überhaupt warm geworden ist :D. Es hat sich anscheinend nicht wie vorrausgesagt der Himmel verdunkelt, sondern wohl eher die Kloschüssel.
narf -.-

Rockhount
2009-06-15, 10:36:14
Ge-ni-tiv ins Wasser, denn da-tiv :P
Hat geschmeckt, aber ich hab die halbe nacht überm Klo gehangen und mein Frühstück kam eben auch wieder raus...
Entweder das Steak, oder der Kartoffelsalat :/

Kartoffelsalat (im Idealfall mit selbstgemachter Mayo, Joghurt oder Sahne) neigt bei der aktuellen Wetterlage schnell mal dazu, zu verderben.
Da hilft teilweise auch kein Kühlschrank. Leider.

Popeljoe
2009-06-15, 10:41:22
Eine Pfanne ist natürlich nur kompatibel mit Fleisch, das nicht als Grillfleisch deklariert wurde. Ein RFID-Tag im Fleischstück meldet der Pfanne die Inkompatabilität, so dass die Pfanne sich weigert, warm zu werden. Pech gehabt!
Tja: da passen Hard- und Software schlicht nicht zusammen...
Grillfleisch 2.0 funzt nunmal nicht auf einer Teflon Festplatte!
Hab schonmal versucht das zu installieren: geht nicht. ;(

Was meint ihr?
Thema sprich Fleisch durchgekaut? :D