PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Confederations Cup 2009


Nick Nameless
2009-06-14, 18:32:52
Anyone?

Hab nur die letzten zehn Minuten von Südafrika gegen Irak gesehen. War wohl ein müder Kick auf rumpeligem Geläuf. Das Beste hab ich aber anscheinend nicht verpasst (83.): Iraks Torhüter unterläuft eine Flanke, Südafrikaner köpft aufs leere Tor, plötzlich taucht ein Teamkollege auf, steht dem Ball im Weg und verhindert das Tor. Epic! :ulol:

Herr Doktor Klöbner
2009-06-14, 18:46:09
Der südafrikanische Verband fordert übrigens von seinem Team den Turniersieg.
Viel Spass gegen Spanien und Brasilien.

mdf/markus
2009-06-14, 19:29:59
ich werde den Confed-Cup schon verfolgen, so gut es geht.
in der fußball-pause kommt das jetzt gerade recht. :)
heut abend läuft übrigens noch Spanien - Neuseeland. und die Spanier wollen sicher den Confed-Cup nutzen, um den weltrekord in hintereinander ungeschlagenen spielen zu erreichen. es fehlen, wenn ich mich recht erinnere, noch 4 spiele.

Fadl
2009-06-14, 19:43:09
Was sind das eigentlich für seltsame Geräusche die man während dem Spiel heute hören konnte? Was machen die Fans/Zuschauer da? Hat sich fast so angehört wie das Summen eines Bienenschwarms. :D
Sollte das während der WM auch so sein dann kann man das Spiel wohl nur ohne Ton genießen.

Peleus1
2009-06-14, 20:54:43
Wow wie Spanien Neuseeland platt macht :D

mdf/markus
2009-06-14, 21:01:33
wirklich böse...
17min-hattrick von torres. mittlerweile 4:0... pff.

Gunaldo
2009-06-14, 21:02:44
hattrick in 17min von torres ist schon verdammt cool!

edit. zu spät :D

Stax
2009-06-14, 21:15:44
Das Getröte geht mir dermaßen aufn Sack dass ich mirs nich anschauen kann.. Mist.

Becks
2009-06-14, 21:20:33
Das Getröte geht mir dermaßen aufn Sack dass ich mirs nich anschauen kann.. Mist.


Joa das klingt dermaßen scheiße, wie kommt man auf die bescheurte Idee 90 min mit den scheiß Trompeten zu hupen ?



Denken die, das macht gute Stimmung ?
Von 10 Befragten macht das bestimmt 9 wahnsinnig
Ich dreh jetzt ab ..

Stax
2009-06-14, 22:14:00
http://www.sportbasis.com/fussball/international/fifa-erlaubt-vuvuzela-troeten-wm-2010-22438.html

verdammt...

Nick Nameless
2009-06-14, 23:38:25
Auf die Tröten hatte ich mich schon im Vorfeld gefreut. Wer schon mal Afrika Cup geschaut hat, kennt die. Nerven wirklich ohne Ende. Verbieten sollte man sie imo trotzdem nicht. Stadiontradition ist den Leuten dort sicherlich genauso wichtig wie hierzulande.

Kira
2009-06-15, 00:49:36
http://www.sportbasis.com/fussball/international/fifa-erlaubt-vuvuzela-troeten-wm-2010-22438.html

verdammt...

fuck :( dieses getröte ist echt nervig!

Bl@de
2009-06-15, 14:33:04
ich dachte am anfang echt da ist ein bienennest am mikrofon oder so ... klingt scheiße und macht keine stimmung. da hab ich jetzt schon keine lust mehr auf die wm 2010. schreib ich lieber meine bachelorarbeit im keller

Ajax
2009-06-15, 14:34:25
fuck :( dieses getröte ist echt nervig!

Einfach Ton ausschalten. ;) Also wirklich, meist kann man doch getrost auf den Kommentator verzichten.

Einfach mal ein kleines bischen Liberalität zeigen. ;)

Peleus1
2009-06-15, 15:45:44
So jetzt gleich kommt das erste Topspiel Ägypten - Brasilien. Ich bin ja mal gespannt, der Africa Cup letztes Jahr war schon ne Hausnummer von Ägypten.

mapel110
2009-06-15, 17:15:48
*spielplan-reinkopier*
Sonntag, 14. Juni
15.50 bis 18.00 Uhr: Südafrika - Irak
20.20 bis 22.30 Uhr: Neuseeland - Spanien

Montag, 15. Juni
15.50 bis 18.00 Uhr: Brasilien - Ägypten
20.20 bis 22.30 Uhr: USA - Italien

Mittwoch, 17. Juni
15.50 bis 18.00 Uhr: Spanien - Irak
20.20 bis 22.30 Uhr: Südafrika - Neuseeland

Donnerstag, 18. Juni
15.50 bis 18.00 Uhr: USA - Brasilien
20.20 bis 22.30 Uhr: Ägypten - Italien

Samstag, 20. Juni
20.20 bis 22.30 Uhr: Irak - Neuseeland
oder Spanien - Südafrika

Sonntag, 21. Juni
20.20 bis 22.30 Uhr: Italien - Brasilien

Mittwoch, 24. Juni
20.20 bis 22.30 Uhr: Halbfinale 1

Donnerstag, 25. Juni
20.20 bis 22.30 Uhr: Halbfinale 2

Sonntag, 28. Juni
14.50 bis 17.00 Uhr: Spiel um Platz 3
20.20 bis 22.30 Uhr: Finale

USA Italien hört sich auch gut an. =)

Peleus1
2009-06-15, 17:21:05
Da schwenk ich dann glaub durch zur U21 EM :D

mdf/markus
2009-06-15, 19:33:08
Brasilien - Ägypten war ein recht tolles spiel mit bitterem ausgang für Ägypten.
die haben durchaus vom spielaufbau her mit den südamerikanern mithalten können, am ende entschied ein zurecht gegebener elfmeter in der 90.minute.

Sven77
2009-06-15, 20:29:40
Haha, ich find die Tröten klasse ^^

mdf/markus
2009-06-15, 20:42:35
mir gefallen die trikots von Italien sehr gut. auch wenn ich spielerisch normalerweise wenig begeistert von ihnen bin. :)

hln|Cat
2009-06-15, 21:10:19
Die Tröten sind ja mal sowas von mies..,
Wenn das nächstes Jahr so ist, dann kann von WM Stimmung kein Rede sein...

Sven77
2009-06-15, 21:15:50
Oh mann, macht euch wegen den Tröten doch nicht in die Hose.. bei der WM werden wohl kaum nur SüdAfrikaner im Stadion sitzen..

hln|Cat
2009-06-15, 21:22:06
50% reichen doch auch.

Catamounts
2009-06-15, 21:22:24
Die Tröten... ach lasst sie doch, man gewöhnt sich an alles. Und wenn in jedem Land jedes Turnier absolut gleich wäre von der Atmosphäre her muss man ja auch gar nicht mehr den Austragungsort wechseln.

Mal zum Spiel grade... wie grottenschlecht ist denn bitte dieser DSF Kommentator?? Der kriegt nicht mit, dass ein Spieler die rote Karte sieht (die auch völlig unberechtigt war), der versteht nicht, dass das Eigentor wegen Abseits gar keins war (hab selbst den Pfiff gehört bevor der Ball ins Netz ging) und schien auch erst den Elfmeter zu bemerken, als die Spieler um den Strafraum versammelt standen... :mad:
Scheint mir so als säße der zu Hause und sieht die gleichen Fernsehbilder wie wir auch!
Das Spiel selbst ist ja auch irgendwie verdammt komisch...

Popeljoe
2009-06-15, 22:34:17
Wirklich gute Leistung bisher.
Ben Hatira macht ein gutes Spiel, bringt aber die Pille auch nicht unter...
Schade, wäre verdient gewesen!
UPS: seh grad, bin im falschen Fred gelandet... :redface: :D

Nick Nameless
2009-06-16, 16:46:23
Ägypter legen Protest gegen das 3:4 ein (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/confedcup/artikel/510209/)

Italien/USA hab ich nicht gesehen, aber Ägypten fand ich richtig stark. Vor allem deren Moral nach klarem Rückstand hat mich überrascht, weil man das von afrikanischen Mannschaften nicht unbedingt gewohnt ist. Und Mo Zidan hat gezeigt, warum ich eigentlich immer noch viel von ihm halte. Brasilien dagegen enttäuschend. Wobei: Dass die aktuell nicht mehr so stark sind wie die ganzen Jahre davor, ist ja bekannt.

Stax
2009-06-18, 18:37:33
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,631257,00.html

nich nur die Zuschauer störts...

dr_AllCOM3
2009-06-18, 22:09:08
die tröten sind ja nicht auszuhalten o_O. hab deswegen grad ausgeschaltet.

Fadl
2009-06-18, 22:26:38
Zur Stimmung tragen die Tröten wirklich nicht bei. Da sind jubelnde und singende Fans schon stimmungsvoller.

Glückwunsch übrigens an Ägypten. :)

mdf/markus
2009-06-18, 22:44:50
Ägypten hat, wie auch schon gegen Brasilien, ein recht anständiges spiel abgeliefert. vorallem, hat man sich nicht nur hinten versteckt, sondern auch recht forsch nach vorne gespielt.

Italien hatte zwar wohl insgesamt etwas mehr anteile am spiel, war aber letztendlich vor allem in der 2. hälfte über die flanken viel zu ungefährlich, und über die mitte ging wenig aufgrund der recht stark stehenden abwehr & tormann. die gefährlichste szene der europäer war eine missglückte flanke an die latte, die der ansonsten sehr starke torwart falsch einschätzte.

nun darf man sich auf ein recht spannendes gruppen-endspiel zwischen Brasilien & Italien freuen. :)

Nick Nameless
2009-06-18, 23:17:43
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,631257,00.html

nich nur die Zuschauer störts...


Wie Blatter schon richtig sagt, es is nunmal ne afrikanische WM. Ich halte nachwievor absolut gar nix davon, jemand vorzuschreiben, wie er seine WM zu zelebrieren hat.

dr_AllCOM3
2009-06-19, 02:52:10
Wie Blatter schon richtig sagt, es is nunmal ne afrikanische WM. Ich halte nachwievor absolut gar nix davon, jemand vorzuschreiben, wie er seine WM zu zelebrieren hat.
der hätte denen wer weiß was erlaubt, nur um politisch korrekt dazustehen. die wm ist eine internationale veranstaltung, wo man auch ein wenig über den tellerrand hinaus schauen sollte. stell dir mal public viewing mit dem geräusch vor, das killt doch jede stimmung.

Nick Nameless
2009-06-19, 03:39:57
die wm ist eine internationale veranstaltung, wo man auch ein wenig über den tellerrand hinaus schauen sollte.


Deswegen würde ich auch gerne mal wissen, wie man in Südamerika oder Asien darüber denkt. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich dort auch so intolerant gibt.

Anyways: Vielleicht kann man auch einen Kompromiss finden, dass man die Teile z.B. nur bei afrikanischer Spielbeteiligung erlaubt.

EDIT: Außerdem werden die WM-Spiele eh viel, viel stärker von Fans der spielenden Teams frequentiert sein. Beim Confed Cup bestehen die Zuschauer ja afaik größtenteils aus Einheimischen. Somit erledigt sich das Problem möglicherweise von selbst.

Ansonsten - an alle WM-Fahrer: Ohropax einpacken. :uroll:

http://media.tcpalm.com/tcp/content/img/photos/2008/11/14/VBHS_3-2142_t600.JPG

san.salvador
2009-06-19, 04:50:48
der hätte denen wer weiß was erlaubt, nur um politisch korrekt dazustehen. die wm ist eine internationale veranstaltung, wo man auch ein wenig über den tellerrand hinaus schauen sollte. stell dir mal public viewing mit dem geräusch vor, das killt doch jede stimmung.
Glaubs oder nicht, aber für die ist das Stimmung. Tellerrand und so. ;)

Catamounts
2009-06-19, 11:28:04
Wie Blatter schon richtig sagt, es is nunmal ne afrikanische WM. Ich halte nachwievor absolut gar nix davon, jemand vorzuschreiben, wie er seine WM zu zelebrieren hat.
Ganz genau, andere Länder andere Sitten. Das ist ein für uns geographisch nah liegender Kontinent, aber von Kultur, Sitten und Tradition her absolut weit entfernt - daher ist es eine Bereicherung, auch mal neues kennenzulernen.

der hätte denen wer weiß was erlaubt, nur um politisch korrekt dazustehen. die wm ist eine internationale veranstaltung, wo man auch ein wenig über den tellerrand hinaus schauen sollte. stell dir mal public viewing mit dem geräusch vor, das killt doch jede stimmung.
:crazy2:
Wenns dem dekadenten Westen nicht gefällt, heißt das nicht dass man denen direkt ihren Spaß verbieten soll. Wo kommen wir denn dann hin?
Du wärst dann ja lieber für eine schön westorientierte WM, sponsored by Starbucks, McDonalds und Importbier - die anderen, weniger globalisierten, Kulturen dürfen dann gucken wo sie bleiben, was. Suuper, du hast den Sinn am Wechseln des Austragungsortes nicht verstanden. Wir kommen in euer Land und spielen da als Gäste Fußball, verbieten euch aber alles, was euch Spaß macht. Es darf nicht wahr sein. Guck dir nochmal Videos (http://www.youtube.com/watch?v=L3UIdrpC1jE&feature=related) von 2002 an - da haben bei Torchancen immer Tausende koreanischer Mädchen gekreischt. Macht hier auch keiner ;)
Get used to it - get over it.

Glaubs oder nicht, aber für die ist das Stimmung. Tellerrand und so. ;)
:up:

Sven77
2009-06-19, 12:50:13
Guck dir nochmal Videos (http://www.youtube.com/watch?v=L3UIdrpC1jE&feature=related) von 2002 an - da haben bei Torchancen immer Tausende koreanischer Mädchen gekreischt. Macht hier auch keiner ;)

Tnx for Link.."PAAAAAAAAAAAASSSS, SHOOOOOOOOT".. I lol'd ;D

Nick Nameless
2009-06-21, 02:21:33
Konnte Spanien leider nicht gucken, waren aber scheinbar trotz einiger Wechsel überlegen wie eh und je. Und Villas 1:0 war dazu noch n echtes Sahnetor - klick (http://www.goalsarena.com/video/confederations-cup/20-06-2009-spain-1-0-south-africa-confederations-cup_en.html).

mdf/markus
2009-06-21, 10:05:24
Und Villas 1:0 war dazu noch n echtes Sahnetor - klick (http://www.goalsarena.com/video/confederations-cup/20-06-2009-spain-1-0-south-africa-confederations-cup_en.html).

habe das spiel leider auch nicht gesehen. das tor ist wirklich klasse! aber - gibts für die aktion mit der eckfahne eigentlich gelb? :confused:

Muselbert
2009-06-21, 10:31:30
habe das spiel leider auch nicht gesehen. das tor ist wirklich klasse! aber - gibts für die aktion mit der eckfahne eigentlich gelb? :confused:

Er hat keine gelbe Karte bekommen.

LovesuckZ
2009-06-21, 20:37:36
Ich schau mir gerade das Spiel aud DSF an - mein erstes des Confed Cups, aber diese Tröten gehen überhaupt nicht.

DEAF BOY
2009-06-21, 21:14:45
Italien liegt 0:3 hinten :D

derwalde
2009-06-21, 21:15:17
das habt ihr italiener davon. rache für zidane

*tanz*

:ugly:

hmx
2009-06-21, 22:01:43
Ich schau mir gerade das Spiel aud DSF an - mein erstes des Confed Cups, aber diese Tröten gehen überhaupt nicht.

Ja, die nerven richtig. Bezeichnend wie hier auch wieder einige einen auf p.c. machen und schnell behaupten dass diese Tröten doch was mit der Kultur zu tun haben. Was sollen die Dinger denn bitteschön mit Afrika zu tun haben, die kommen afaik noch nichtmal von dort. :rolleyes:
Es ist nunmal so dass der überwiegende Teil der Fussballschauenden damit nichts anfangen kann. Dass man die WM irgendwo am Arsch der Welt stattfinden lässt ist schon eine Sache, dass man dann die Stimmung mit den Tröten versaut etwas anderes. Nur zu Klarstellung damit hier nicht gleich keiner kommt und mir vorwirft wie ungerecht das gegenüber den armen Leuten in Südafrika sei: Die WM ist keine Almosenveranstaltung für Entwicklungsländer. Wenn man solchen Ländern etwas gutes tun will dann anders, aber sicher nicht mit ein paar Stadien die nach der WM eh verrotten.

san.salvador
2009-06-21, 22:06:26
das habt ihr italiener davon. rache für zidane

*tanz*

:ugly:
Versaute Generalprobe, einen besseren Vorboten gibts nicht für die WM. :tongue:

No.3
2009-06-21, 22:15:17
X-(

ach herrjeh, wenn das bei der WM auch so werden wird, schaut man die sich besser erst gar nicht an?! Die Tröten sind ganz schön, hmja, uhm, gewöhnungsbedürftig X-(

dr_AllCOM3
2009-06-22, 03:37:21
Die WM ist keine Almosenveranstaltung für Entwicklungsländer.
ich habe das gefühl, daß die WM aber so behandelt wird. man lässt denen so ziemlich alles durchgehen, nur damit die WM mal in afrika stattfindet.

die tv sender werden bestimmt die stadiongeräusche auf ein minimum herunterdrehen :). das ist ja immernoch ein fußballspiel und kein karneval der nationen.

GBWolf
2009-06-22, 07:14:38
Ich finde ja ihr stellt auch etwas an, so schlimm, dass das Spiel dadurch unanschaubar wird ists ja nicht grad.

Becks
2009-06-23, 09:51:58
die tv sender werden bestimmt die stadiongeräusche auf ein minimum herunterdrehen :). das ist ja immernoch ein fußballspiel und kein karneval der nationen.


Das hoffe und schätze ich auch, denn sonst werde ich mir die Spiele ohne Ton ansehen.
Das geht ja beinahe jedem auf die Eier und nicht nur vereinzelten personen.

dr_AllCOM3
2009-06-23, 15:51:14
Ich finde ja ihr stellt auch etwas an, so schlimm, dass das Spiel dadurch unanschaubar wird ists ja nicht grad.
ich hab deswegen ausgeschaltet und noch keinen getroffen, den das geräusch nicht stört.

Catamounts
2009-06-24, 21:16:43
ich hab deswegen ausgeschaltet und noch keinen getroffen, den das geräusch nicht stört.
GBWolf, Nick Nameless, san.salvador und mich z.b. ;)
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=ae2_JFkakCc&feature=related) mal zum Vergleich die WM 1974 (in Deutschland!)... :rolleyes:

No.3
2009-06-24, 21:42:50
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=ae2_JFkakCc&feature=related) mal zum Vergleich die WM 1974 (in Deutschland!)... :rolleyes:

30 Sekunden monotoner Krach <> 90 Minuten ;)

CompuJoe
2009-06-24, 22:01:21
Spanien 0 - 2 USA ^^

Sven77
2009-06-24, 22:01:38
ROFL.. die Tröten haben wohl die Birnen der Spanier weichgekocht ^^

CompuJoe
2009-06-24, 22:13:59
Die rote warn Witz.

Fadl
2009-06-24, 22:21:08
Die rote warn Witz.

Absolut. Selten so eine schlechte Entscheidung gesehen. Das war vielleicht nicht einmal gelb.

Catamounts
2009-06-24, 22:30:54
Hey, eine Sensation! Echt starke kämpferische Leistung der Amis, Hut ab. Die rote Karte war wirklich ein Skandal, genauso schon wie gegen Italien! Kann man dagegen nicht mal Protest einlegen?

Fadl
2009-06-24, 22:38:08
Hey, eine Sensation! Echt starke kämpferische Leistung der Amis, Hut ab. Die rote Karte war wirklich ein Skandal, genauso schon wie gegen Italien! Kann man dagegen nicht mal Protest einlegen?

Ja, da sollte man wirklich mal gegen vor gehen. Es kann und darf einfach nicht sein das eine Schiedsrichter Pfeife jemanden wegen nichts vom Platz stellt. Tatsachen Entscheidung hin oder her, so etwas sollte man nachträglich korrigieren können. Für das Spiel ist diese Korrektur natürlich nicht mehr möglich aber eine Sperre sollte man da aufheben dürfen.

Scream
2009-06-25, 15:54:24
@Hier gibts nen Live-Stream:
http://livetv.ru/de/allupcoming/

mapel110
2009-06-25, 22:19:45
Schade, da geht BRA 1:0 in der 88. in Führung durch nen Freistoßtor.

Kamikaze
2009-06-25, 22:22:34
schönes freistoßtor

aber kommts nur mir so vor, oder sind die derzeitigen brasilianer technisch einfach mal locker ne klasse schlechter als die mannschaften von vor 10 jahren?

früher gabs technische feinheiten und dinge zum zungeschnalzen am laufenden band, das was die selecao technisch derzeit zeigt kriegt jede normale europäische mannschaft auch locker hin und früher war das definitiv anderst.. :|

mapel110
2009-06-25, 22:51:20
Ich glaube, der Dunga sieht sowas nicht gerne. Der wird denen schon Disziplin auf dem Platz eingetrichtert haben.

Migrator
2009-06-25, 23:15:39
eben. es geht ihm um die Effektivität. Deshalb steht er ja im Zwist mit den brasilianischen Medien. Die wollen Zauber um des Zauber willens. Dunga dagegen will Zucht und Ordnung :D

Kamikaze
2009-06-25, 23:51:08
naja mit dem zauber ist man 5x weltmeister geworden, mit disziplin eiert man grad so gegen südafrike ins finale...

Frozone
2009-06-26, 09:18:05
naja mit dem zauber ist man 5x weltmeister geworden, mit disziplin eiert man grad so gegen südafrike ins finale...

Naja, aber die 3 Vorrundenspiele haben sie doch super gewonnen. Nicht alles wegen einem Spiel schlechtreden.
Südafrika hat ja gegen Spanien auch schon gezeigt das sie gut verteidigen können.

Kamikaze
2009-06-26, 12:11:49
Nicht alles wegen einem Spiel schlechtreden.


das tue ich eigentlich auch gar nicht, mir fällt dieser prozess schon die letzten jahre auf! klar, die vorrunden-spiele haben sie gewonnen, aber technisch war das imo auch kein vergleich zu früheren generationen..
aus den 90ern könnte ich zich beispiele von wahnsinnsspielen der brasilianer aufzählen, in den letzten 5 jahren fällt mir überhaupt keins ein, abgesehen vielleicht noch vom spiel brasilien - frankreich (wm06), was aber viel mehr an frankreich und zidane lag als an den brasis..

Frozone
2009-06-26, 13:45:55
Naja ich fande das Brasilien die Italiener ganz schön vorgeführt hat ;)

Saugbär
2009-06-28, 16:56:51
Spanien VS Südafrika
2:2 und auf in die Verlängerung
Live im DSF

mdf/markus
2009-06-28, 17:09:44
echt schön anzusehen ab der 88sten. ;)
wahnsinn, was es da hin und her geht.

Saugbär
2009-06-28, 17:34:52
3:2 Spanien hat glücklich gewonnen

DEAF BOY
2009-06-28, 21:00:58
Brazil - USA 0 - 2

Saugbär
2009-06-28, 21:03:13
Live im DSF nach 27 Minuten führt USA, für mich eigendlich unerwartet

mdf/markus
2009-06-28, 21:07:20
bilderbuchmäßiger konter zum 2:0 für die USA. die machen wirklich viel aus ihren möglichkeiten, gefällt mir.

Turrican-2
2009-06-28, 21:08:31
Wurde sicherlich schon mehrfach drüber gejammert, aber...
das Getröte des Publikums ist ja nicht auszuhalten! :mad:
Nach max. 10min bekomme ich Kopfschmerzen und mit den Sound abdrehen.

creave
2009-06-28, 21:20:09
das Getröte des Publikums ist ja nicht auszuhalten! :mad:



Hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich hab mich mittlerweile gut daran gewöhnt.
Und mit einer 2:0 Führung zur Pause hätte ich dann doch nicht gerechnet.

Saugbär
2009-06-28, 21:36:02
Wurde sicherlich schon mehrfach drüber gejammert, aber...
das Getröte des Publikums ist ja nicht auszuhalten! :mad:
Nach max. 10min bekomme ich Kopfschmerzen und mit den Sound abdrehen.
Tröööööt tröööööt tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt
Gleich mal Bundesfamilienministerin Ursula bescheid sagen, Turrican-2 muß vor seelischer Grausamkeit beschützt werden.

Saugbär
2009-06-28, 21:54:33
Kriegen die Amis weiche Knie? Das 2:2 ist im Moment nurnoch eine Frage der Zeit

Sven77
2009-06-28, 22:16:54
:(

Werewolf
2009-06-28, 22:29:40
Sehr schön. Der Ami-Torwart hat anfangs noch regelrecht Lieder geträllert, war wohl etwas zuviel Selbstbewußtsein. :biggrin:

Sven77
2009-06-28, 22:41:23
Finds kacke.. wenigstens in dem Popelturnier hätte ja der Underdog gewinnen können.. U-S-A, U-S-A.. ;)

Bl@de
2009-06-29, 08:54:59
Wohoo Brazil :D Wenn die Lust haben und ins Rollen kommen machts einfach Spaß :D USA hat sich zu sehr zurückgezogen ...

desert
2009-06-29, 09:23:51
Hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich hab mich mittlerweile gut daran gewöhnt.
Und mit einer 2:0 Führung zur Pause hätte ich dann doch nicht gerechnet.

echt? Ich habe nach 10 minuten ausgeschaltet. Das hört sich ja an als ob ein ganzer moskito schwarm über dem Stadium hängt.