PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ne Frage zu Gothic 2 (spoiler?)


carcass
2002-12-23, 19:37:09
ich bin letzte zeit nicht mehr zum zocken gekommen und deshalb immer noch auf der suche nach dem hof des bauerns bengar
das is das söldner quest, bei dem man die miliz vertreiben muss um ne bessere rüstung zu kaufen....
aus korohnis aus die treppe links hoch -> bei diesem hof waren 2 söldner die mich angegriffen haben.. hat das was damit zu tun ??

nochwas -> einer von den 2 söldnern, die an der hütte vor dem hof von onar wache stehen, ist tot. das war der der mich im schwertkampf weiter ausgebildet hat ?
was mach ich jetzt -> irgendwie is der wech

Nagelbrett
2002-12-24, 10:46:09
der hof, bei dem die 2 söldner stehn, die dich angreifen, ist wohl akil's hof
der hat jedenfalls nichts mit bengars hof zu tun..
bengars hof findest du, wenn du entweder von der taverne aus den weg zum minentalpass nimmst, oder von onars hof aus gesehn beim untersten feld nach links in so eine halb-schlucht rein, da ist ne treppe die du hochgehst...

wenn Rod, der dich auch im zweihandkampf ausbildet, tot ist, ist das nicht so schlimm, da hinten neben onars haus ja noch ein weiterer trainer steht, der dich sowohl im einhand als auch im zweihandkampf bis 90% ausbilden kann...

carcass
2002-12-24, 13:11:09
danke meister