PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm/Tool/Script was alle paar Sekunden eine Taste betätigt?


drmaniac
2009-06-15, 12:11:21
Servus,

ich such was kleines, was z.B. alle 5 Sekunden die Taste "E" drückt.

gibt es sowas?

Hintergrund ist WOW wo das Blumen mahlen zwar auf eine Taste gelegt werden kann (durch ein Macro), aber man kann nur alle 5 Sekunden drücken (solange dauert es bis er fertig ist) und bei vollem Inventar kann man dann 1 Stunde lange alle 5 Sekunden eine Taste drücken ;)

Das o.g Script sollte also sich nicht in den Vordergrund bringen sondern die Tasteneingabe im Hintergrund stattfinden lassen.

Wer ne Idee hat : her damit :)

cu

Saro
2009-06-15, 12:12:21
Logitech G11/G15/G19

Gast
2009-06-15, 12:37:32
Autoit

$begin = TimerInit()
While 1
$dif= TimerDiff($begin)
sleep(5000)
send ("{E}")
WEnd

xie
2009-06-15, 12:44:50
AutoIt3 :)
im Skripteditor den code
#include <Misc.au3>
$dll = DllOpen("user32.dll")

MsgBox(0,"Start", "Skript startet in 3 Sekunden...")
Sleep ( 3000 )
For $i = 1 to 720 Step 1
Send("E")
Sleep(5000)
Next
MsgBox(0,"Ende", "Skript beendet...")
Nachdem die erste Messagebox weggeklickt wurde hast dann 3 Sek. Zeit um ins Spiel zu wechseln. Danach wird 720 mal alle 5 Sek. "E" gedrückt

Gast
2009-06-15, 12:48:37
Schneller :-)

Meins als exe:

http://uploaded.to/file/nvn4jv

drmaniac
2009-06-15, 13:04:26
ist die exe auch trojaner/viren/keylogger/... frei :D

ps: "E" war nur ein Beispiel, ich denke es wird eher "L" werden :)

E ist schon belegt fällt mir nämlich gerade ein und die Belegung muss bleiben "mark next target" direkt neben den ASWD tasten... :)

.

Gast
2009-06-15, 13:22:10
Kannste dir auch selber kompilieren mit dem Autoit Editor

Und beim Script dann einfach Send("L") statt Send("E")...

drmaniac
2009-06-15, 15:11:59
Danke sehr!

Das sieht so ganz gut aus!

Kann jemand den code so Schreiben, dass ich mit einem Script dann eine Auswahl habe?

Also es sollte abgefragt werden:

- wie oft soll die Schleife laufen
- welche Taste soll gedrückt werden

:)

Daaanke :)

Gast
2009-06-15, 15:38:52
#include <Misc.au3>
$dauer = InputBox("Anzahl der Widerholungen", "Anzahl der Widerholungen")
$buchstabe = InputBox("Buchstaben eingeben", "Buchstaben eingeben")
$dll = DllOpen("user32.dll")

MsgBox(0,"Start", "Skript startet in 3 Sekunden...")
Sleep ( 3000 )
For $i = 1 to $dauer Step 1
Send($buchstabe)
Sleep(5000)
Next
MsgBox(0,"Ende", "Skript beendet...")



Keine Funktionstasten, keine Ahnung wie das geht...

drmaniac
2009-06-15, 15:50:31
Es langen auch die normalen Tasten :)

Nochmals vielen Dank für die Arbeit, ich werd das jetzt so umsetzen :)

noch eine Ergänzung, wie kann ich mit den Variablen rechnen?

Wenn eine 10 eingegeben wird, möchte ich eine 40 draus machen, in Pearl wäre das sowas wie a = a*4;

also in der Art $dauer = $dauer * 4

?
.

Gast
2009-06-15, 15:58:06
Hintergrund ist WOW wo das Blumen mahlen zwar auf eine Taste gelegt werden kann (durch ein Macro), aber man kann nur alle 5 Sekunden drücken (solange dauert es bis er fertig ist) und bei vollem Inventar kann man dann 1 Stunde lange alle 5 Sekunden eine Taste drücken ;)

Das o.g Script sollte also sich nicht in den Vordergrund bringen sondern die Tasteneingabe im Hintergrund stattfinden lassen.#

Hast du die World of Warcraft AGB gelesen?

Automatische Scripte sind verboten! Jeder Vorteil, den andere Spieler nicht haben (wie das automatische Script), ist unzulässig.

Absolute Sauerei das du dir hier einen Zeitvorteil zu verschaffen versuchst, den ehrliche Spieler nicht haben und die User hier raffen das offenbar noch nichtmal.

Du weißt übrigens, das dein Account für so ein Verhalten gesperrt werden kann?

drmaniac
2009-06-15, 15:59:13
ich spiel eh kaum noch :)
und ne, wusste ich nicht :)

Saro
2009-06-15, 16:01:58
Dann müsste Blizzard ja knapp 9 Mio User der 11Mio Abos kündigen weil diese Macros von der G11/15/19 benutzen. ;D

Aber bei AutoIt wäre ich ebenfalls vorsichtig, da viele WoW Bots auf AutoIt basieren/basierten wäre es nicht sehr verwunderlich wenn dieses Anti-Cheat Tool von Blizzard das entsprechend als Bot erkennt.

Gast
2009-06-15, 16:05:00
Dann müsste Blizzard ja knapp 9 Mio User der 11Mio Abos kündigen weil diese Macros von der G11/15/19 benutzen. ;D

Das dürften sie, sie haben alle die AGBs bestätigt.

Die Nutzung der Tastatur ist nicht das Problem, sondern die automatischen Scripte und die kann Blizzard durchaus erkennen und nachvollziehen. Sobald so ein User gemeldet wurde, kann ein GM sein Verhalten analysieren und dann ist der Account weg!!

Ein "Third Party"-Programm ist eine Datei oder ein Programm, welches es dem Spieler erlaubt Handlungen im Spiel durchzuführen, die durch die normale Spielmechanik nicht erlaubt sind. Zum Beispiel sind solche Handlungen das Laufen mit einer höheren Geschwindigkeit als normal ("Speedhacking"), das Teleportieren ("Teleporthacking") von Klassen, deren normale Zauber, abgesehen vom Ruhestein, dies nicht erlauben oder auch automatisierte Bewegungen im Spiel, zum Beispiel das automatisierte Töten von Gegnern und Spielern oder auch Modifikationen, die verhindern, dass der Spieler in den AFK-Modus ("Away From Keyboard" oder "Nicht an der Tastatur") wechselt ("Botten"). Dies beinhaltet außerdem Programme, die Informationen aus dem Spiel sammeln, die dem Spieler im Normalfall nicht zur Verfügung stehen oder auch Spieldateien ändern.
Diese Software kann auch dazu genutzt werden, Informationen über den Accountnamen oder auch das Passwort an Dritte zu übermitteln.

Einige Programme, die andere Spiele oder Software wie Windows beschleunigen sollen, können ebenfalls unerlaubte Effekte auf World of Warcraft ausüben. Selbst wenn der Vorsatz, dies im Spiel auszunutzen, bei dieser Software nicht vorhanden ist,sind die Auswirkung dieselben. Es ist also nicht erlaubt solche Programme zu nutzen, um sich selbst in World of Warcraft einen Vorteil zu verschaffen.

Jede Art von Software oder Hardware, die es dem Spieler ermöglicht etwas zu tun, was nicht von der normalen Spielmechanik erlaubt ist, wird als „Third Party Software“ angesehen. Der Gebrauch einer solchen Software kann zur Sperrung oder auch endgültigen Schließung des bevorteilten Accounts führen. Dies kann zu dem Zeitpunkt, an dem der Verstoß stattfand, passieren oder auch zu einem späteren Zeitpunkt und es gibt möglicherweise keine Vorwarnung, dass ein Verstoß festgestellt wurde.

Aufgrund der ständigen Änderungen bei Modifikationen, die für World of Warcraft erstellt werden, können wir zu bestimmter Software keine Empfehlungen geben, allerdings sollten keinerlei Programme, Modifizierungen oder Add-Ons, die einen Verstoß gegen diese Bestimmungen ermöglichen, benutzt werden.
http://www.wow-europe.com/de/support/hacks.html

Das Argument "das kann ja jeder mit dieser Hardware" zieht absolut nicht, es könnte auch jeder einen Bot installieren, aber trotzdem ist das nicht erlaubt.

drmaniac
2009-06-15, 16:07:56
ich sag mal so, ob logitech oder script. wenn das script kompiliert wurde rennt es auch ohne autoit...


und gold verkaufen/kaufen ist auch nicht erlaubt gelle. Trotzdem machte bliz da nie was.

Gast
2009-06-15, 16:11:24
($dauer*4)



MsgBox(0,"Start", "Skript startet in 3 Sekunden...")
Sleep ( 3000 )
For $i = 1 to ($dauer*4) Step 1
Send($buchstabe)
Sleep(5)
Next
MsgBox(0,"Ende", "Skript beendet...")

Gast
2009-06-15, 16:12:40
und gold verkaufen/kaufen ist auch nicht erlaubt gelle. Trotzdem machte bliz da nie was.

Klar machen sie was, sie sperren die Goldverkäufer und deren Accounts. Es kommen nur immer wieder neue..

Blizzard und die GMs verfügen natürlich über die Möglichkeit solche Transaktionen nachzuvollziehen, speziell bei großen Summen können auch beide Accounts gesperrt werden.

Was meinst du, warum Probeaccounts es z.B. nicht erlauben gegenseitig Post zu verschicken? sonst hätten es die Goldverkäufer noch einfacher...

drmaniac
2009-06-15, 16:19:34
ich finds halt heftig das dauern XXX Gold angeboten wurde. und immer wieder. Und in meinen Augen hatte sich nie was getan. Ein Freund hat einen Account gemeldet, der ihm jeden Tag eine interne spammail geschickt hat mit blabla buy gold bla. Antwort von Bliz war, die dürfen die Accounts nicht sperren weil Probeaccounts (?!) hatte ich auch nicht verstanden.

Aber gut. von mir aus kann hier geschlossen werden. Ich will/wollte nicht in eine spielemechanik eingreifen, war mir so nicht bewusst.

Gast
2009-06-15, 16:28:25
ich finds halt heftig das dauern XXX Gold angeboten wurde. und immer wieder. Und in meinen Augen hatte sich nie was getan.

Gemessen an der Größe finde ich es hier noch relativ normal. Selten gibt es mal einen Goldverkäufer der den Channel spammt, vielleicht 2-3mal am Tag.

Die nutzen aber auch selten den gleichen Namen, wahrscheinlich weil sie ständig neue Accounts brauchen ;)

Blizzard hat zwar das Hausrecht, aber dennoch können sie nicht einfach so einfach gegen jede Webseite vorgehen, die das anbietet. Das muss alles auf dem Rechtsweg erfolgen, mit Beweise usw. Weltweit ist das einfach nicht machbar.
Die Chinafarmer werden sich wohl kaum an einem Accountverlust stören, die machen einfach einen neuen, so lang sich das noch rentiert.

Übrigens sollte auch jeder, der Wrath of the Lich King aktiviert hat, den neuen Battle.net Bestimmungen zugestimmt haben (war Vorraussetzung).
Da stand unter anderem drin, das Blizzard das Recht hat, jegliche Chatkommunikation aufzuzeichnen. Also Vorsicht. :)

Die Makros im Spiel sind auch stark eingeschränkt. Zauber mit Wirkzeit lassen sich leider nicht kombinieren, obwohl ich das auch gern hätte, geht nunmal nicht.