Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehen noch immer Postings verloren?
Quasar
2002-12-23, 19:58:22
Eigentlich isses mir wurscht, aber ich frage trotzdem mal:
Kann es sein, dass noch immer Postingsverschwinden?
Grund meiner Frage:
am 4.11.2002 war eigentlich alles so wie immer, ich hatte ~200 Postings mehr als aths, so wie's IMO auch schon seit fast einem Jahr gelaufen ist.
Nun sehe ich, dass er auf einmal 500 Postings mehr hat (obwohl ich nicht gerade inaktiv war in den letzten acht Wochen)
Entweder er hat mächtig ins Keyboard gehauen, oder mir sind ein paar Postings abhanden gekommen....
Ich habe drei Keyboards verschlissen, um endlich Quasar zu schlagen und damit die Berechtigung zu erhalten, künftig "Oberspammer" genannt zu werden.
Quasar
2002-12-23, 21:44:04
Soso, also einfach nur ordinär-viel gepostet.... ;)
3dfx Voodoo5 5500
2002-12-23, 22:00:12
schau doch nur mal ins atuner beta testing forum, da allein hat aths (und ich wohl auch) weit über 3000 posts gemacht :D
ne aths hat doch sehr oft diverse postings von uns armen testern einfach missbraucht um pro 1 post von betatester xhg 3 quotes zu machen und das in 3 minuten :)
hab ich teilweise aber auch gemacht (900 post in 6 weeks ;) )
Leonidas
2002-12-23, 22:49:25
Originally posted by Quasar
Eigentlich isses mir wurscht, aber ich frage trotzdem mal:
Kann es sein, dass noch immer Postingsverschwinden?
Grund meiner Frage:
am 4.11.2002 war eigentlich alles so wie immer, ich hatte ~200 Postings mehr als aths, so wie's IMO auch schon seit fast einem Jahr gelaufen ist.
Nun sehe ich, dass er auf einmal 500 Postings mehr hat (obwohl ich nicht gerade inaktiv war in den letzten acht Wochen)
Entweder er hat mächtig ins Keyboard gehauen, oder mir sind ein paar Postings abhanden gekommen....
Nada. Ich hab irgendwann mal den Postingzähler neu zählen lassen, bei dieser Gelegenheit werden dann die Postings im Spielweise und im Trash-Forum abgezogen, das ergibt andere Stände.
Quasar
2002-12-23, 23:08:03
k. Danke, dann weiss ich ja Bescheid :)
Es hat dir also nichts genützt, in Spam-Threads noch Postings zu schinden bevor diese auf die Spielwiese kam :evil:
*auf die Schenkel klatsch*
Originally posted by aths
Es hat dir also nichts genützt, in Spam-Threads noch Postings zu schinden bevor diese auf die Spielwiese kam :evil:
:D
Hehe, da bin ich mal gespannt, wie SPs Zähler nach der nächsten Neukalkulation aussieht.
StefanV
2002-12-25, 23:51:28
Originally posted by ow
Hehe, da bin ich mal gespannt, wie SPs Zähler nach der nächsten Neukalkulation aussieht.
Genauso, wie jetzt auch :P
Tech_FREAK_2000|GS
2002-12-26, 00:31:03
hmm ... bin erst seite heute gereggt ... Ich kann eins sagen ...
Ihr seid doch alles olle Spammer :D
Quasar
2002-12-26, 00:45:11
Originally posted by aths
Verdammt!! Dann muss ich in Zukunft wohl auch jedes zu quotende Posting mit einem separaten Post bedenken, sonst kommt man hier ja nie zu was... ;)
Originally posted by Stefan Payne
Genauso, wie jetzt auch :P
Ganz sicher nicht, ich habe nämlich gerade mal den Müll nach deinen Postings durchsucht.:P:P
3dfx Voodoo5 5500
2002-12-26, 13:59:28
Originally posted by ow
Ganz sicher nicht, ich habe nämlich gerade mal den Müll nach deinen Postings durchsucht.:P:P
das würde bedt. das wenn die mods alle!! (sehr unwahrscheinlich ;) ) threads in die spielwiese schieben würden, dass dann alle nur noch 0 postings hätten?
ist das korrekt. (wenn leo neu durhczählen lassen würde)
Verdammt!! Dann muss ich in Zukunft wohl auch jedes zu quotende Posting mit einem separaten Post bedenken, sonst kommt man hier ja nie zu was... ;) Mich kriegst du nie mehr niedergequatscht!
Quasar
2002-12-26, 16:52:10
Spammer! :P ;)
edit:
Kann mal jemand den Thread schliessen, damit der grüngesichtige Spammer nicht noch mehr Sinnlos-Postings schindet? ;)
Spammer! :P ;)
edit:
Kann mal jemand den Thread schliessen, damit der grüngesichtige Spammer nicht noch mehr Sinnlos-Postings schindet? ;)
Das wird nix helfen. Als Mod kann er auch in closed Threads rumspammen.:D
Nee nee nee... den Mods wird das Spammen viel zu einfach gemacht!
barracuda
2002-12-27, 01:54:12
Ihr Spammer kommt gleich auf die Spielwiese, ja kommt ihr hin! :bäh:
Thowe
2002-12-27, 09:58:50
Gut so Barra, das nächste mal ziehen wir denen aber noch 1/3 der Postings ab, jawohl.
:nono:
Mod-Regel 1:
"Die Goldene Mod-Regel:
Mods haben die Lizenz zum spamm0rn. Jedoch wird der mieseste Spammer (der mit dem höchsten Counter) öffentlich gebrandmarkt, um diese Regel geheim zu halten."
Also, THOWE...
Thowe
2002-12-27, 13:08:05
Pah, mach doch :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.