PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunch - Schluss mit "Grillgut", "Salat waschen"!


noid
2009-06-15, 14:08:33
http://www.golem.de/0906/67755.html

Endlich für 50% aller Fragen hier eine Plattform mit Lösungen X-D

Mr.Fency Pants
2009-06-15, 14:25:26
Sehr geil, da werden sicherlich auch so spannende Fragen wie z.B. "Habe Sonntagsbrötchen an einem Dienstag gegessen, was nun?" oder "Ich sitze auffem Pott, wie gehts jetzt weiter?" beantwortet.

Endlich mal eine wirklich sinnvolle Website, 50% aller hier gestellten Fragen, die damit beantwortet werden könnten, halte ich allerdings für weit untertrieben.;D

Iceman346
2009-06-15, 14:41:05
Sowas gibts doch in Form von Yahoo Answers etc. schon in diversen Varianten im Netz.

noid
2009-06-15, 14:47:35
Sowas gibts doch in Form von Yahoo Answers etc. schon in diversen Varianten im Netz.

Ja, aber doch keine so tolle neue Community X-D
Yahoo ist doch alt ;)

Spasstiger
2009-06-15, 14:54:27
Sowas gibts doch in Form von Yahoo Answers etc. schon in diversen Varianten im Netz.
Dieses Hunch scheint aber automatisiert zu sein auf Basis von einigen Fragen und von dem A-Priori-Wissen aus vorherigen Fragen.

_DrillSarge]I[
2009-06-15, 14:54:57
oh mann. die seite will ich mir gar nicht ansehen. ;D;D;D
wie kann man sich freiwillig opfern, größtenteils bullshit zu beantworten?

"HILFE!!! kann ich mit meinem staubsauger auch andere sachen aufsaugen, bspw. krümel?" X-(
obs dadurch hier im 3dc "besser" wird? :upara:

Zwergi
2009-06-15, 15:05:48
Diese Seite verdient hier sowieso einen Sticky http://www.frag-mutti.de/ :D