PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo die Zweite!


tomylee
2009-06-15, 19:28:29
So! Ich bin ja schon ne weile teilweise hier im Forum aktiv, und nun ist es Zeit für ein zweites Hallo!

Warum?

Ich bin umgezogen, nach Hamburg. Und da ich nun hier bin, sag ich einfach mal allen hallo aus Hamburg...der Weg war weit und die Alpenfestung schwer zu durchqueren - ich stamme aus Südtirol ^^ - und bin derzeitig wahlhamburger mit einem faible fürs Zoggen!

So ich hoffe das ist nicht das Falsche Subforum für so einen Eintrag, ansonsten:

Prost!

tomylee

NiCoSt
2009-06-15, 20:50:18
hast du keinen Blog oder nen Twitter account? ;P

Schuhu
2009-06-15, 21:01:15
Anmeldung 2001 und 245 beiträge? Krass:biggrin:

Crossfade
2009-06-15, 21:02:15
Ich bin auch nicht soviel besser :|

tomylee
2009-06-15, 21:05:35
hast du keinen Blog oder nen Twitter account? ;P

nö aber in den guten alten Tagen des Internets gehörte es sich noch, sich in der Lobby brav vorzustellen, wenns denn sowas gab ^^

tomylee
2009-06-15, 21:05:56
Anmeldung 2001 und 245 beiträge? Krass:biggrin:

krieg ich jetzt nen Preis? ^^

Miles Teg
2009-06-15, 21:11:48
me too not much betta ...




<---

KinGGoliAth
2009-06-15, 21:26:10
immerhin bist du jetzt im schönen norden angekommen. heyho! :naughty:

tomylee
2009-06-15, 21:42:45
immerhin bist du jetzt im schönen norden angekommen. heyho! :naughty:

kann man wohl sagen! schön isses allemal hier, muss aber noch einen guten Kompromiss aus Anpassung und Anecken finden!

Irgendwie krieg ich kaum feedback im Gespräch mit Leuten hier, dabei bin ich offen wie ein Scheunentor und fordere alle heraus genauso offen zu sein und zu sagen was sie denken ^^

Hab mehrere Wohnungen angeschaut und ich hatte bis zum Ende null plan ob die mich interessant finden oder nicht, nicht mal da wo ich jetzt gelandet bin wusste ich ob das was wird ^^

Ich muss erstmal lernen worauf es den Leuten hier in der Summe so eigentlich ankommt...allgemein, und im Leben aber auch im Speziellen...

Schiller
2009-06-15, 21:56:05
Ich muss erstmal lernen worauf es den Leuten hier in der Summe so eigentlich ankommt...allgemein, und im Leben aber auch im Speziellen...LCDs, dicke Autos, Geld, Fußball, BILD, RTL, Paris Hilton usw.

So wie überall sonst auch. ;D

tomylee
2009-06-15, 22:20:22
LCDs, dicke Autos, Geld, Fußball, BILD, RTL, Paris Hilton usw.

So wie überall sonst auch. ;D


nene, die meisten Leute haben ne oberfläche die aus sowas besteht, und so gut wie alle haben was innen drinn das ganz anders aussieht, und erschreckend viele haben innen drin nix und warten praktisch nur darauf dass jemand sie mit einer idee usw mitreißt...und sie lassen sich mitreißen - findich aber gut ^^

Axe Homeless
2009-06-16, 14:56:30
lounger haben schlechte punktekontos;D