PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monkey Island 2 - Tipps ohne direkte Lösung? Woher?


MadManniMan
2009-06-15, 22:37:05
Arrrr Leute!

Mich hat mal wieder das Monkey Island Fieber gepackt - und was soll ich sagen: ich hab genug vergessen :D
Jetzt ist mein Problem nur: ich komme zu lange wirklich nicht voran... Ich will aber auch nicht direkt ne Komplettlösung strapazieren, weil dann der GANZE Spaß flöten geht.

Gibts also sowas, wie eine Hinweis-Liste? So nach dem Motto: "Überleg doch mal... um an das Passwort des Casinos zu kommen, musst Du Dir nur die erste Hand GANZ GENAU ANGUCKEN!!!!"

Das wäre großartig :)

MfG, euchs Manni

RavenTS
2009-06-16, 00:35:13
Falls es sowas noch nicht gibt, findest du über diese Seite vielleicht eine Möglichkeit so etwas für andere zu erschaffen ;)

Meat Lover
2009-06-16, 04:47:25
UHS (http://www.uhs-hints.com/)

MadManniMan
2009-06-16, 07:31:10
RavenTS - genau darüber dacht ich nach... bis ich den Link unten sah! Tausend Dank, Meat Lover! =)

The Nemesis
2009-06-16, 16:28:57
UHS (http://www.uhs-hints.com/)
Woa, sowas habe ich tief im Innern schon immer gesucht - nur wusste ich bisher noch nichts davon :D
*bookmark*

brisko007
2009-06-16, 21:18:00
UHS (http://www.uhs-hints.com/)

Juhu, genau des richtige, wo ich grad mal wieder "Baphomet's Fluch II" anzock :D

RavenTS
2009-06-17, 15:24:33
RavenTS - genau darüber dacht ich nach... bis ich den Link unten sah! Tausend Dank, Meat Lover! =)

Verdammt! :biggrin:

Gast
2009-06-18, 15:02:21
Was das UHS gibts noch???
schönschön :)