PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beleuchtetes Gehäuse


kevsti
2009-06-16, 00:49:41
Ich suche für eine Freundin ein beleuchtetes Gehäuse (am besten noch mit einem Fenster zum sehen des Innenlebens - muss aber nicht), da ich ihr gerade ein neuen PC zusammen stelle.

Also wichtig am Gehäuse ist halt eigentlich nur das es beleuchtet ist :)
Bei eBay gehen die dinger schon ab 20-30€ los, für 40-50€ gibt es dann auch schon welche mit Display (wäre nett, muss aber nicht).

Die Verarbeitung ist mir relativ egal - so unstabil und schlecht das es ihr nicht Recht ist gibt es glaub ich garnicht...

Es geht mir viel mehr drum, das die verbauten Lüfter (die ja eigentlich immer als LED Strahler dienen) in die Sorte "Silent" einzustufen sind.

Es geht auch nicht dadrum, ein riesen übertaktes System zu kühlen, also können die Lüfter ruhig auf 5V laufen...

Bei eBay gibts z.B. solche Monster wie "220mm Seite, 120mm Front" etc... hört sich ja nett an, aber ich denke die sind zu laut, vorallem da noname und extem Günstig.


Das Preislimit setz ich erstmal auf 50euro fest (kann zu not auch mehr sein), aber die Verarbeitung ist wie gesagt egal... ich hatte schon viele hochwertige aber auch sau schlechte Gehäuse in der Hand und kann gut beurteilen das für sie eines der schlechteren mehr als ausreichend ist.

Achja mir ist es egal ob von eBay, Caseking, gute Marke, schlechte Marke... hauptsache ihr wisst was ihr mir empfehlt ;)

Danke euch schonmal

Panasonic
2009-06-16, 00:57:56
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Alle-Cooler-Master-Gehaeuse/Cooler-Master-Elite-RC-330K-KWN1-GP-black::11280.html

+

http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Kaltlicht-Kathoden:::28_43.html