PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipod nano 4g an autoradio


SAZAN
2009-06-16, 09:01:42
Hi habe einen alten mp3 auto radio mit cd reciever.. möchte etwas neue im auto.. was nicht teuer ist aber auch ipod funkt..

Dachte an kein CD/DVD LW nu usb / ipod.. brauche keine 100ige ipod an steuerung denke das macht dann eh meine Frau mit dem Pod..

was könnt Ihr mir empfehlen.. ahja nano 4g sollte er aufladen während der Fahrt ( 4g hatt ja eine etwas andee Technik als die alte .. mein Dock zu hause ladet die 4g nicht auf:( )

sun-man
2009-06-16, 10:22:21
Als erstes mal nen Duden und ne Rechtschreibprüfung.

Als zweites: Pioneer 3100UB oder kleiner, je nach eigenem Gusto. Hab nur nen Classic, aber der läuft am 3100UB.

SAZAN
2009-06-16, 10:39:28
hi danke

wird es am radio bedient oder direkt am pod? ich würde die pod variante bevorziehen.. nur wie verstaut mann das kabel am besten?? komt ja an die front ne ?

sun-man
2009-06-16, 10:54:25
Am Radio natürlich. Willst Du bei der Fahrt zusätzlich noch den Ipod bedienen?
Gibt auch Radios bei denen der Anschluß hinten ist, da kenne ich jedoch keins.

Gast
2009-06-16, 11:13:31
schau dich mal bei alpine um, z.B. http://www.alpine.de/products/details/digital-media-receiver/ida-x305.html

ich selber habe das cde-103bt, das eine freisprecheinrichtung integriert hat (iphone kompatibel): http://www.alpine.de/products/details/head-units/cde-103bt.html

captainsangria
2009-06-16, 11:15:15
Würde zu einem passenden Alpine greifen:

http://www.alpine.de/fileadmin/img/com/product_images/09_products/_prod_information/ipod_bluetooth_compatibility_chart.jpg

SAZAN
2009-06-16, 17:58:52
hi danke

finde aber preislich denn hier http://www.amazon.de/CZ209E-MP3-Player-Digital-Voll-DIN-Armaturenbrett/dp/B0020XLO82/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=automotive&qid=1245167778&sr=8-1

am interessantesten.. ist es für 4g kompatibel?

SAZAN
2009-06-17, 16:21:02
http://www.parrot.com/de/produkte/autoradios/parrotrk8200

dass sieht mall ultra nice aus.. kennt das jemand .. erfahrung?

The_Strip
2009-06-17, 17:54:12
http://www.parrot.com/de/produkte/autoradios/parrotrk8200

dass sieht mall ultra nice aus.. kennt das jemand .. erfahrung?Letztes Jahr (oder war es schon vorletztes?!) bin ich da auch drüber gestolpert und fand es sehr interessant.
Aber so wie es aussieht gibt es das ja immer noch nicht zum kaufen!
Jetzt brauch ichs auch nicht mehr, habe statt neuem Radio ein neues Auto (mit Radio) bestellt ;)