PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Live Probleme


De[a]mon
2009-06-16, 12:30:47
Habe heute Down of War 2 bekommen und schön nen Steam Acc erstellt und bis dahin war auch alles wunderbar.

Aber als es dann los ging, dass ich die Kampagne starten wollte drengte mich das Spiel dazu noch einen Acc bei Windows Live zu erstellen damit ich besser mit meinen Freunden Komunizieren kann. Zur auswahl steht ein offline Modus in dem man im Multiplayer Spielen kann aber ebend keine Kampagne. Was soll das bitte ? :|
Ich mich also daran gemacht diese regestrierung bei Windows zu machen und siehe da erstmal nimmt er den Tollen IE zum öffnen der Seite setzt diesen ohne Warnung als Standart Browser und hat keine Adressleiste einfach nur das Fenster.
Das alles könnte ich ja noch verkraftten. Aber:

Der Webserver ist eventuell zu überlastet, um die Anfrage zu verarbeiten. Versucht es später erneut.

Und das schon ganze 2 Stunden. Wer sich solchen misst einfallen lässt bracht sich nicht zu wundern, wenn die leute ihre Spiele nichtmehr kaufen sondern lieber Kopieren. Ist doch zum Kotzen.

Mfg

Der Flesh
2009-06-16, 15:39:11
Windows Live ist seit heute morgen 9 Uhr nicht aktiv. Wird ca. 24 Stunden dauern bis es wieder läuft. Diese Nachricht hab ich letzte Woche von LIVE bekommen (Wartungsarbeiten).
Heute Abend müsste es eigentlich wieder gehen und alles wie gewohnt laufen.