PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiß einer zufällig wo man Legal Musikvideos bekommt?


Dark_angel
2009-06-16, 21:04:51
Hallo,
weiß einer zufällig wo man Legal Musikvideos bekommt? Kann auch ruhig was kosten.

Grüße

Schrotti
2009-06-16, 21:37:30
Youtube und dann downloaden (gibt entsprechende Tools für den FF).

Piffan
2009-06-16, 21:44:45
youtube war einmal. Leider werden es immer weniger und die echt guten erscheinen dann bei Myvideo, fett eingerahmt von Werbung und mit schlechter Performance der Server....

Daher mein Rat: Wenn mal tolle Videos online sind, sofort speichern! Ich nehme den Grabber von Hoppelsoft.....

Ich stehe voll auf Schnulzen. Letzter Download: Laura Pausini und James Blunt im Duett....Hach, ist das schöööön. :tongue:

Aber dass der Tipp unter uns bleibt: http://www.youtube.com/watch?v=gp6pRHGvPG4

Geldmann3
2009-06-16, 22:23:46
Ich finde auf Youtube meistens viel mehr als auf irgend einen anderen Video Portal. Auf MyVideo gibt es aber definitiv mehr deutsche Titel. Doch bei MyVideo ist mir die Qualität zuwider.

lumines
2009-06-16, 22:29:26
auf vimeo findet man auch einiges. zwar nicht so viel wie bei youtube, aber dafür oft in einer besseren qualität.

Ferengie
2009-06-16, 23:43:57
Also ich finde die Quali auf mtv.de ned schlecht.

Fatal!ty Str!ke
2009-06-17, 00:01:53
Gibts denn eigentlich keinen Musik Video download dienst?

Also man kauft z.B. für 2-3€ ein Video, was dann in 1080p, H.264 und mindestens 15 Mbits angeboten wird.

Ist doch ne Marktlücke. Musik kann man kaufen, aber anschneinend nicht die Videos dazu.


Also ich würde sowas kaufen. Schließlich findet man im Internet nur grottige Videos. Die Videoportale, die mit "HD" werben haben im vergleich zu richtigem HD auch ne schlechte Qualität. Selbst auf nicht-legalem wege bekommt man nur billige HD-TV Rips (im vergleich zu BluRay Qualität ist auch das Schrott!). Da lohnt sich das laden gar nicht.
Und dann bekommt man auch nicht das, was man sucht.
Dann lass ichs gleich ganz bleiben.

Wenn ich schon mehrere Gigabyte auf der Platte mit Videos voll mache, sollte das auch in absolut perfekter Qualität sein. Es ist doch immer so. In 10 Jahren ist vielleicht jedes Video im Internet in BluRay qualität und dann wundert man sich, was für grottige Videos man damals gut fand. Also wenn ich schon Stundenlang mit meinem DSL Light lade, dann will ich auch ein Video, das perfekt ist.

Und fürs normale Musikvideoschauen zwischendurch reicht Youtube allemal.

Ferengie
2009-06-17, 00:04:04
R.I.P. Stage6 war sogar in 1080p60.

rmdd53
2009-06-17, 00:16:02
Kann man von http://www.putpat.tv/ grabben?
Hat sich das schon mal jemand angesehen?

KinGGoliAth
2009-06-17, 00:34:47
bei itunes kann man sich musikvideos für i.d.r. 5 euro kaufen. :ulol:

oder man holt die sich von youtube und co. bei youtube ist das angebot am größten aber man muss schnell sein und bei bedarf trickreich vorgehen. die videos werden in der regel schnell gelöscht oder stumm geschaltet und neuerdings wird man sogar öfters mit nationalen beschränkungen belästigt.
aber das macht nix, das kann man umgehen.
because evil always finds a way. :udevil:


Kann man von http://www.putpat.tv/ grabben?
Hat sich das schon mal jemand angesehen?

probier mal downloadhelper für firefox

Rooter
2009-06-17, 01:28:08
Gibts denn eigentlich keinen Musik Video download dienst?

Also man kauft z.B. für 2-3€ ein Video, was dann in 1080p, H.264 und mindestens 15 Mbits angeboten wird.

Ist doch ne Marktlücke. Musik kann man kaufen, aber anschneinend nicht die Videos dazu.Zustimmung.

Also ich würde sowas kaufen. Schließlich findet man im Internet nur grottige Videos. Die Videoportale, die mit "HD" werben haben im vergleich zu richtigem HD auch ne schlechte Qualität.YT kann ja 720p, damit wäre ich auch völlig zufrieden. Ist halt immer die Frage was hochgeladen wurde. :(

Also wenn ich schon Stundenlang mit meinem DSL Light lade, dann will ich auch ein Video, das perfekt ist.X-D

Und fürs normale Musikvideoschauen zwischendurch reicht Youtube allemal.Auch Zustimmung.

MfG
Rooter

Annator
2009-06-17, 02:10:51
Ich hätte gerne meine komplette Musiksammlung als Musikvideosammlung in 1080p. :) Gott das wäre nice.

Nedo
2009-06-17, 08:05:56
Muss man eigtl. um die Länderbeschränkung bei YT zu umgehen nen Proxy verwenden?
Sprache umstellen hilft bei mir null ;D

iDiot
2009-06-17, 08:19:31
Bing - Videosuche 4tw (!)

BavariaBlade
2009-06-17, 09:48:04
Hier z.B.:

http://www.7digital.de/video?src=recommendations

kosten so 2-3 euros.